X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 5 Siege. Hab nachgefragt. Du hast das nachgefragt? Im Leitfaden kann man doch auch nachsehen/nachlesen.
Momiji Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Bin mir gerade nicht sicher, ob das auch hier reinpasst. Geht um einen Ultimate Team Bug. Ich wollte heute 2 Objekte und 2 Spieler verkaufen, als die Zeit abgelaufen ist, wollte ich sie erneut reinstellen aber ich kann nichts auswählen. Bin oft genug raus und rein aus Ultimate Team und hab auch das Spiel neugestartet =/ Hat nichts geklappt und auf der EA-Seite kann ich die Spieler und Objekte auch nicht neu reinstellen oO Was nun ? D:
kingassist Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ENDLICHH NACH 188 Spielen habe ich endlich die 100 Mann gegen mann spiele trophie bekommen
philipp004 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weiss einer von euch ob das team-update heute kommt? waere schon witziger z.b. mit dzeko bei man city tore zu schiessen^^
Nickeay Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weiss einer von euch ob das team-update heute kommt? waere schon witziger z.b. mit dzeko bei man city tore zu schiessen^^ Spätestens Ende dieser Woche wirds kommen ;D Greetz Nick
philipp004 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Spätestens Ende dieser Woche wirds kommen ;DGreetz Nick oh schade hatte mich schon gefreut
Nickeay Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 oh schade hatte mich schon gefreut Naja so viele Tage sind es ja nicht mehr ;D
lantenter Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 weiss einer von euch ob das team-update heute kommt? waere schon witziger z.b. mit dzeko bei man city tore zu schiessen^^ gibt noch einen hammer transfer und zwar ist torres von liverpool zu chelsea für 58 millionen gewechselt
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 torres bei chelsea ist doch viel besser oder bent bei aston villa ^^ sry 5min zu spät adebayor ist auch zu real oder? wenn ja wird er bestimmt wieder so 87 haben nur weil er bei real spielt -.-
fighter__noirn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich krieg die 100% Fangquote ums Verrecken nicht hin. Immer schießen sie mir einen rein oder so einen den man nicht fangen kann. Und muss man eig. mind. 1 Ball fangen?
Buddan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, du musst einen fangen bzw eine Parrade machen. Dann spiel mal mit einem 2* Team gegen ein 3,5* Team oder so. Einfach bissl rumexperimentieren.
fighter__noirn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, du musst einen fangen bzw eine Parrade machen.Dann spiel mal mit einem 2* Team gegen ein 3,5* Team oder so. Einfach bissl rumexperimentieren. Hab mit nem 5* Team (Classic 11) gegen 1* Team gespielt auf Amateur. Trotzdem schießen die locker 5 mal aufs Tor -.-
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hi leute ich hab nen ernstes Problem >.< ich drück vierteck (z. B.) und dann dauert das erstmal 5 sec. bis da was passiert beim Spiel WAS SOLL ICH MACHEN?
Buddan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hi leuteich hab nen ernstes Problem >.< ich drück vierteck (z. B.) und dann dauert das erstmal 5 sec. bis da was passiert beim Spiel WAS SOLL ICH MACHEN? Offline oder Online? Wenn das Online passiert, liegt das wohl an deiner Verbindung oder an der deines Gegners. Hab mit nem 5* Team (Classic 11) gegen 1* Team gespielt auf Amateur. Trotzdem schießen die locker 5 mal aufs Tor -.- Öhm wie jetzt? Du spielst mit nem 5* Team gegen ein 1* Team auf Amateur und kriegst 5 Tore? Ich bin ein klein wenig geschockt um ehrlich zusein, weil das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Öhm wie jetzt? Du spielst mit nem 5* Team gegen ein 1* Team auf Amateur und kriegst 5 Tore? Ich bin ein klein wenig geschockt um ehrlich zusein, weil das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich versteh das auch nicht ganz. Er sagt sie schießen aufs Tor. Von einem Tor des Gegners schreibt er aber nicht. Trotzdem ist das schon erschreckend, dass das 1* Team auf Amateur so viel Schüsse aufs Tor gegen ihn fertig bringt...
fighter__noirn Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich versteh das auch nicht ganz. Er sagt sie schießen aufs Tor. Von einem Tor des Gegners schreibt er aber nicht. Trotzdem ist das schon erschreckend, dass das 1* Team auf Amateur so viel Schüsse aufs Tor gegen ihn fertig bringt... Ich bin ja nur der Keeper... Von den ca. 5 Schüssen sind halt dann 2 drin, weil ich nämlich kp wie ich die halten soll (ach ne ich muss sie ja sogar fangen...)
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 kann man den onlinepass nur im store kaufen oder geht das auch anders? 8 euro geht ja noch aber 20 euro für eine psn karte nur um den onlinepass zu kaufen ist ein bisschen happig
Buddan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin ja nur der Keeper... Von den ca. 5 Schüssen sind halt dann 2 drin, weil ich nämlich kp wie ich die halten soll (ach ne ich muss sie ja sogar fangen...) Hast du die Torhüterhilfe eingeschaltet?
Orle Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 kann man den onlinepass nur im store kaufen oder geht das auch anders? 8 euro geht ja noch aber 20 euro für eine psn karte nur um den onlinepass zu kaufen ist ein bisschen happig Na sicher kannste den Online Pass nur dort kaufen, wo sonst Hol dir doch eine 20 Euro Karte, dann haste noch was übrig für einen schönen Avatar, oder ein gutes PSN Spiel, gibts ja mittlerweile eine große Auswahl davon. Oder du holst dir eben was von FIFA 11, Live Season oder Ultimate Team
Flips-17 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 mal ne frage zu den 500 virtual pro spielen: ich mach jetz mit nem Freund Manager modus und wir spielen immer zu zweit in EINEM Team, des heisst Gegner steuern hab ich am Anfang ausgestellt bekomm ich die spiele dann auch zu meinem 500 vp spielen wenn der spielt? achja und zu den 5 spielen in folge...also ich hab schon 5 spiele in folge nicht verloren definitiv da waren halt auch unentschieden dabei...allerdings bilde ich mir auch ein ich hätte schon mindestens einmal 5 spiele in folge gewonnen ohne dass einer gequittet hat und da hab ich sie auch nich bekommen...also ist und bleibt fragwürdig^^ *räusper*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.