DerDuke Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 kann ich eig. noch gegen freunde spielen außer liga? also ich habe seit 2 monaten wieder fifa 11 entstaubt und wollte gegen meinen bruder, der an einer anderen konsole saß, spielen.nun das problem: ich wollte ihn einladen zu einem ranglistenspiel aber bis er die einladung gesehen geschweige denn angenommen hat war schon jemand anderes drin. so erscheint es mir unmöglich oder könnt ihr mir eine lösung sagen? nun haben wir als notlösung ein liga spiel gemacht welches ich 5:0 gewann leider ohne rangliste! mfg
Serius159 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Einfach einen Raum in der Lobby erstellen
DerDuke Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja gut habe ich gemacht und 5 mal unentschieden gespielt aber die trophie ´gute form´kam nicht. ist da ein bug bekannt?
Ttime90 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja gut habe ich gemacht und 5 mal unentschieden gespielt aber die trophie ´gute form´kam nicht. ist da ein bug bekannt? ich hab die trophäe mit 5 siegen in folge bekommen......
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ja gut habe ich gemacht und 5 mal unentschieden gespielt aber die trophie ´gute form´kam nicht. ist da ein bug bekannt? Für die Trophäe MUSS man 5 mal hintereinander gewinnen (ohne, dass jemand Quittet). Ein Unentschieden hilft da gar nix...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Für die Trophäe MUSS man 5 mal hintereinander gewinnen (ohne, dass jemand Quittet). Ein Unentschieden hilft da gar nix... das ist nicht so ganz richtig... ich habe von ein paar gehoert das auch unentschieden zaehlen. da aber auch viele gesagt haben das sie die trophy nach 5 siegen in folge nicht bekomm haben bleibt einiges offen...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 das ist nicht so ganz richtig... ich habe von ein paar gehoert das auch unentschieden zaehlen. da aber auch viele gesagt haben das sie die trophy nach 5 siegen in folge nicht bekomm haben bleibt einiges offen... Also bei mir hat definitiv kein Unentschieden gezählt:emot-what:
andy002 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 GUTE FORM: bestreite 5 m gg m ranglisten spiele ohne zu VERLIEREN!!!
LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 es steht ja 5 siege in folge und nicht verliere 5 spiele in folge nicht wer lesen kann ist klar im Vorteil
andy002 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 es steht ja 5 siege in folge und nicht verliere 5 spiele in folge nicht wer lesen kann ist klar im Vorteil kuk in der beschreibung: bestreite 5 m gg m ranglisten spiele,ohne zu VERLIEREN ... Gute FormBestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.[Online-Trophäe]Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. du hast recht, wer lesen kann ist klar im vorteil^^
blaid7 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 du bringst mich durcheinander ^^ einfach spielen...bei über ranglisten spiele wird die schon kommen!!!
andy002 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ist aber keine lösung! 5 siege in serie oder 5 spiele in serie ohne lose ..... ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 kuk in der beschreibung: bestreite 5 m gg m ranglisten spiele,ohne zu VERLIEREN ...Gute FormBestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.[Online-Trophäe]Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. du hast recht, wer lesen kann ist klar im vorteil^^ Das mag zwar zutreffen, was die Beschreibung angeht. Aber in der Realität bekommt man die Trophy oftmals trotzdem nicht. Man sollte also sicher gehen indem man 5 mal in Folge gewinnt
the animal Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 eine frage kann man die 500 spiele auch mit dem team spielen oder muss man nur mit dem pro spielen. Bitte um Antwort. blöde frage wie kann man die trophäen herzeigen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
lantenter Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 eine frage kann man die 500 spiele auch mit dem team spielen oder muss man nur mit dem pro spielen.Bitte um Antwort. ja geht auch mit dem gesamten team doppelposts bitte vermeiden.dafür gibt es den bearbeitungsknopf zu deiner 2 frage: kannste oben rechts über user profil erstellen
Flips-17 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 mal ne frage zu den 500 virtual pro spielen: ich mach jetz mit nem Freund Manager modus und wir spielen immer zu zweit in EINEM Team, des heisst Gegner steuern hab ich am Anfang ausgestellt bekomm ich die spiele dann auch zu meinem 500 vp spielen wenn der spielt? achja und zu den 5 spielen in folge...also ich hab schon 5 spiele in folge nicht verloren definitiv da waren halt auch unentschieden dabei...allerdings bilde ich mir auch ein ich hätte schon mindestens einmal 5 spiele in folge gewonnen ohne dass einer gequittet hat und da hab ich sie auch nich bekommen...also ist und bleibt fragwürdig^^
sf1710 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ist aber keine lösung!5 siege in serie oder 5 spiele in serie ohne lose ..... ? 5 Siege. Hab nachgefragt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.