Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

kurze Frage. Ich habe Live Season abonniert. Nun ist es so, dass wenn ich die aktuelle Saison spiele, alle Spielertransfers berücksichtigt sind.

Wenn ich aber im Hauptmenu bin, ist das nicht so. Da ist immer noch der alte Kader, mit z.B. Ronaldinho beim AC Mailand.

Was mache ich falsch?

Geschrieben
Ich glaube, die aktuellen Kader sind erst nach der Schließung des Wintertransfermarktes auf dem neuesten Stand.

Wie wars denn bei FIFA 10?

Kam da was nachträgliches von EA Sports?

Wenn ich übrgens auf Kader aktualisieren gehe, dann lädt er nur die Daten für Live SEason runter....

Aber beim Teammanagement finde ich immer noch die alten Spieler

Geschrieben

Ich glaube bei FIFA10 war es genauso. EA aktualisiert noch die Kader zum Winter, danach kommt nichts mehr. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher.

Warte einfach noch ein bisschen, denn heute um 0 Uhr schlieißt ja der Transfermarkt. Versuch's einfach nochmal zu Mitte der Woche. Melde dich dann, falls es geklappt hat oder nicht. ;)

Geschrieben
Ich glaube bei FIFA10 war es genauso. EA aktualisiert noch die Kader zum Winter, danach kommt nichts mehr. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher.

Warte einfach noch ein bisschen, denn heute um 0 Uhr schlieißt ja der Transfermarkt. Versuch's einfach nochmal zu Mitte der Woche. Melde dich dann, falls es geklappt hat oder nicht. ;)

Danke schön,

was mich interessieren würde ist, wenn jemand der KEIN LIVE SEASON hat auf Kader aktualisieren geht, was dann passiert :)

Geschrieben

hay leute,

hab da ma ne frage wenn ich mit einem freund bei mir fifa 11 zocke zählt das dann auch zur "Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld" trophäe, oder nur wenn ich alleine zocke?????

danke schonmal im vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...