Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gerade gegen jemanden online gespielt & seine Internetverbindung ist abgebrochen , nun wollte ich spielen und siehe da, meine Ranglistenpunkte sind von 3212 auf 268 geschrumpft!

Kann mir vielleicht jemand sagen , wie sowas passieren kann ?

Geschrieben
Endlich FIFA11 Platin

Respekt! Ich habe das Gefühl, dass ich die 500 Prospiele nie zusammen bekomme. Mein Klub war leider so gut, dass die Gegner häufig gequittet haben und soweit ich weiss, zählen diese Spiele dann nicht zu den 500:mad1:

Mal sehen, ich bleibe weiter geduldig.:emot-what:

Geschrieben
Respekt! Ich habe das Gefühl, dass ich die 500 Prospiele nie zusammen bekomme. Mein Klub war leider so gut, dass die Gegner häufig gequittet haben und soweit ich weiss, zählen diese Spiele dann nicht zu den 500:mad1:

Mal sehen, ich bleibe weiter geduldig.:emot-what:

Der beste wg die 500 spiele zu boosten ist es wie im leitfaden beschrieben...in der karriere einfach nur als spieler spielen und im jedem spiel gleich ne rote karte zu bekommen...das geht auf jedenfall schneller und es zählt...bei den pro clubs dauert es echt lange...

Geschrieben
Ich würde lieber mit Spaß irgendwann die 500 Spiele absolvieren, als es zu "boosten" und gierig sofort auf Platin zu kommen...

:)

es macht auch spaß, habe platin und zocke trotzdem ab und zu pro club...

Geschrieben

Kacke man, könnt ihr auch nicht online spielen? Versuche jetzt seit über ein Stunde Verbindung mit den EA Servern aufzubauen, doch nix geht :( Nervt echt! Trotzdem komisch, dass es ein paar schaffen eine Verbindung aufzubauen, doch selbst da kann man nicht beitreten!

Geschrieben

Habe eine Frage an euch:

Habe die Trophäe "Einmal um die Welt" probiert, habe als immer mit einer Mannschaft aus einer Liga (Bsp.: Ajax Amsterdam) gegen eine Mannschaft aus einer anderen Liga ( Bsp.: Arsenal) gespielt.

Einstellungen:

Amateur, 4min, Anstoss - Freundschaftsspiel.

Habe abgehakt und das bei jeder Liga probiert, aber immer noch keine Trophäe-.-

Was mach ich falsch oder woran könnte das liegen?!

LG,

Deniz

Geschrieben
Habe eine Frage an euch:

Habe die Trophäe "Einmal um die Welt" probiert, habe als immer mit einer Mannschaft aus einer Liga (Bsp.: Ajax Amsterdam) gegen eine Mannschaft aus einer anderen Liga ( Bsp.: Arsenal) gespielt.

Einstellungen:

Amateur, 4min, Anstoss - Freundschaftsspiel.

Habe abgehakt und das bei jeder Liga probiert, aber immer noch keine Trophäe-.-

Was mach ich falsch oder woran könnte das liegen?!

LG,

Deniz

vlt liegt es dadran das du zwei controller anhattest zwischendruch oder aber auch das der controller mal ausgegangen is?

Geschrieben
AUCH WENN da ergenbins steht, also 3:0?

weil bei mir stehen 50 Einsätze

das steht dort immer... wenn dein club z.b. quittet steht bei dem gegner 3:0 sieg. wenn der gegner quittet ist es andersrum.

Geschrieben
es macht auch spaß, habe platin und zocke trotzdem ab und zu pro club...

Ja, ich auch...

Und wenn ich die Platintrophäe erst wiede kurz vor der nächsten FIFA-Erscheinung einheimse.

:D

Geschrieben
Ja, ich auch...

Und wenn ich die Platintrophäe erst wiede kurz vor der nächsten FIFA-Erscheinung einheimse.

:D

Amigo, du hast Platin? Ich habe irgendwie keine Motivation, die 500 noch voll zu machen. Finde 500 auch etwas übertrieben, wenn ich überlege, mit wie viel Spass ich meine jetzt ca 400 gespielt habe, hätten 100 weniger auch zur "Virtuellen Legende" gereicht:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...