Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
HILLLLLLFFFFEEEEE Habe jetzt 106 Man gg. Man Spiele aber keine Trophi???

Dann wirst du wohl um die 250 Spiele für Trophie brauchen, da es da draußen genau solche Quitter gibt!

Geschrieben
Hallo ihr lieben,

was muss man genau verändern, damit der FCB von 4,5 auf 5 Sterne kommt?

Weiß das denn keiner? Ich dachte hier wären so viele FCB Fans :biggrin5:

Geschrieben
Weiß das denn keiner? Ich dachte hier wären so viele FCB Fans :biggrin5:

Probier doch einfach ein bisschen aus. Es selbst herausfinden schadet niemandem. :D

Geschrieben
Probier doch einfach ein bisschen aus. Es selbst herausfinden schadet niemandem. :D

Na toll, dann brauche ich ja auch nicht zu fragen^^

Schliesslich habe ich es schon ausprobiert und es nicht hinbekommen. Doch manchmal lese ich hier dass es möglich ist, die Bayern von 4,5 auf 5 zu bekommen. Will nur wissen ob und wenn ja, wie es geht ;)

Geschrieben
mal ne frage wollt die 500prospiel trophy machen wie kriege ich raus wieviel ich schon gespielt habe??ps zählen die online pro spiele auch??

kann man nicht rausbekommen :/

ja die zähln :D

Geschrieben

Hillfee ma wieder habe jetzt mit einem Team aus sämtlichen ligen gespielt und auch abgehackt aber irrwie keine Trophi habe ich was falsch gemacht ich habe immer geguckt welche liga ich brauche bin dann da hin hab darauß ein team genommen und das gegnerische team immer FC Thun gemacht war das ein fehler oder wie....??

Edit: Waren Freundschaft Spiele....

Geschrieben
Hillfee ma wieder habe jetzt mit einem Team aus sämtlichen ligen gespielt und auch abgehackt aber irrwie keine Trophi habe ich was falsch gemacht ich habe immer geguckt welche liga ich brauche bin dann da hin hab darauß ein team genommen und das gegnerische team immer FC Thun gemacht war das ein fehler oder wie....??

Edit: Waren Freundschaft Spiele....

haste denn auch 2,3 und 4 liga gemacht?

Geschrieben

hätte mal eine Frage und zwar geht es um die Tricks:

wenn man die ja im Menünachguckt wird das einem ja so beschreiben:

beispiel: Übersteiger rechte stick nach vorne und dann 90 grad nach links/rechts

wenn man das allerdings im Spiel macht muss man das nochmal um 90 grad drehen weil man ja dann zur seite lüuft ganze zeit

kann man das irgndwie umstellen, dass das sich nicht verändert und einfach so wie beschreiben bleibt ?

bitte pn wenss einer weiss

thy im vorraus ;)

Geschrieben

beispiel: Übersteiger rechte stick nach vorne und dann 90 grad nach links/rechts

wenn man das allerdings im Spiel macht muss man das nochmal um 90 grad drehen weil man ja dann zur seite lüuft ganze zeit

kann man das irgndwie umstellen, dass das sich nicht verändert und einfach so wie beschreiben bleibt ?

thy im vorraus ;)

ich glaub nicht

also ich habs nirgends gefunden :/

aba wär cool^^

Geschrieben

thy im vorraus ;)

Umstellen kannste das nicht.

Es wird in der Beschreibung so erklärt, damit es in der Arena klappt.

Nach vorne und um 90* drehen, wäre besser erklärt:

In Laufrichtung und dann um 90* links/ rechts..

Meinst du das?!

:D

Geschrieben

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

mal ne Frage hierzu .. einfach n normales Spiel starten zählt nicht? Oder sind das Ligaspiele???

Geschrieben
27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

mal ne Frage hierzu .. einfach n normales Spiel starten zählt nicht? Oder sind das Ligaspiele???

Es gibt keine unnormalen Spiele im Club, außer Trainingsspiele( welche nicht zu der Trophy zählen).

Ansonsten ist entweder Pokal oder Liga von vornerrein ausgewählt und beide zählen zu der Trophy.

Geschrieben

also, ich weiss zwar nicht, wie mand eine trophäe zitiert, aber ich will Gold-Trophäe ''100 ist doch gar nichts''...

heut hab ich mein 100. spiel gespielt, aber keine trophäe ??

und wenn ich jetzt in meiner spielerzentrale auf karriere-statistik geh, dann steht bei 'Absolvierte Spiele' 100...

kann mir jemand weiterhelfen ??

Geschrieben

Deine Frage habe ich ja schon in dem anderen Thread beantwortet ;).

In Zukunft bitte nur in einem Thread nachfragen, da das mehrmalige Posten der gleichen Frage in versch. Threads nicht erlaubt ist :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...