Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
noch immer keine antwort xD

kopier beim nächsten mal deine frage nochma, ich musste eine seite zurück gucken.

Ich persöhnlich finde ja wenn man die trophie so holt, wie cheaten, da du nicht einmal spielen musst, aber naja

kannst ja nachrechen:

stopp die zeit zwischen einem simulierten spiel bis zum anderen mal und das mal 500 ;)

Geschrieben

ich dachte die quitter tauchen nicht auf der liste auf ... nun weiß ich ja garnicht wieviele ich tatsächlich habe .... grrrrrrrrrrrrrr total kacke das game als wärs die beta version ...

und wie gehts die methode mit den 500 pro spielen? check das video nicht jmd eine kurzfassung

Geschrieben
hi, ich hab ein Problem mit der Freundes-Liga.

mir wird immer gesagt die Verbindung sei abgebrochen... woran kann das liegen?

das hab ich auch manchmal :banghead:

nach 1-2 spielen gehts bei mir gut

Geschrieben

Nabend,

ich hab das tolle problem das mein VP auf einmal weg ist. Niergends wieder zu finden, dass kotz mich richtig an. hab jetzt FIFA platt gemacht und kann den ganzen kak von vorne Starten. Will nichtz wissen wie viele SPiele ich mit meim PRO hatte und allein die std für die ganzen leistungen.

Naja vllt. hat jemand das gleiche Problem und kann sich mit mir auskotzen.

In diesem sinne...

Geschrieben
Nabend,

ich hab das tolle problem das mein VP auf einmal weg ist. Niergends wieder zu finden, dass kotz mich richtig an. hab jetzt FIFA platt gemacht und kann den ganzen kak von vorne Starten. Will nichtz wissen wie viele SPiele ich mit meim PRO hatte und allein die std für die ganzen leistungen.

Naja vllt. hat jemand das gleiche Problem und kann sich mit mir auskotzen.

In diesem sinne...

Du hättest vielleicht gar nicht löschen brauchen, denn manchmal wird der Pro nur einem anderen Verein zugeordnet, den man aber manchmal nicht weiß. Dann kann man aber über Vereinstransfers mit :T: auf die Nachnamen Suche gehen und vielleicht hättest ihn dort wieder gefunden!

Geschrieben

Naja jetzt ist es halt so, ne da hab ich auch nichts gefunden. Trotzdem einfach nur ärgerlich und nun fang ich von null an, kann man nicht ändern.

Aber das passiert mir bestimmt nicht nochmal.

Gruß...

Geschrieben
kann mir jmd sagen warum beim ranglisten spiel arsenal bei meinen gegner 84 84 83 hat und bei mir nur 82 81 80 oder so ähnlich???

Der hat bestimmt "Live Season" geladen...

Da die Gunners momentan auch ganz gut in der BPL auflegen, würde das ganz gut passen.

Geschrieben
Der hat bestimmt "Live Season" geladen...

Da die Gunners momentan auch ganz gut in der BPL auflegen, würde das ganz gut passen.

aber is ja fett unfair, wenn der die besseren kader online nutzen darf bei ranglistenspielen.

Geschrieben
aber is ja fett unfair, wenn der die besseren kader online nutzen darf bei ranglistenspielen.

du "darfst" ja auch live season kaufen^^

ich habs aber auch nicht. is mir zu teuer...

Geschrieben
Naja jetzt ist es halt so, ne da hab ich auch nichts gefunden. Trotzdem einfach nur ärgerlich und nun fang ich von null an, kann man nicht ändern.

Aber das passiert mir bestimmt nicht nochmal.

Gruß...

Dann speicherst du ab jetzt besser auf einem USB Stick ab, so zwischendurch!

btw: Ist dieses Live Season auch bei online Teamwork möglich? Finde es auch scheiße, das bei RL einige mit stärkeren Teams antreten dürfen, nur weil sie EA noch mehr Geld in den Rachen geworfen haben :emot-what: Habe nichts dagegen wenn Live Season gegen Live Season spielen, aber dann sollte auch nur das normale RL gegen RL spielen können.

Geschrieben

Hab mal eine Frage:

Ich hab mit einem Typen aus dem PSN Online Teamwork gezockt, da wo man die Seiten selber wählen muss. Als wir dann gespielt haben, hatte er aber andere Spieler in seinem Team drin, die da normalerweise nicht drin sind :eek6:

Wie geht denn das? Online Teamwork wird zwar immer als "nicht Rangliste" angegeben, doch es ist ja eigentlich immer nur ein Ranglisten Kader, zumindest bei mir^^

Ist es also möglich oder war es nur einer von tausenden Bugs?

Geschrieben

ich habe fast alle trophys in fifa 11, mir fehlen nur noch die mit online pro club beteiligung, wäre nett wenn mir jmd ne einladung schickt, mein pro hat 81 und kann im sturm sowie im offensiven mittelfeld spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...