Buddan Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 @ TerminatorVamp, ich drück den Knüppel immer nach links oder rechts und dazu noch nach unten, also diagonal. ( 25:2 ist meine Statistik ^^) L1 + Kreis und evtl. noch nach unten drücken den Knüppel für einen Lupfer
Nickeay Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 @ TerminatorVamp,ich drück den Knüppel immer nach links oder rechts und dazu noch nach unten, also diagonal. ( 25:2 ist meine Statistik ^^) L1 + Kreis und evtl. noch nach unten drücken den Knüppel für einen Lupfer Danke Bud ;D So siehts bei mir eigentlich auch immer aus, also wenns gelingt... Aber Ich würds erstmal in der Arena oder sonstiges üben, denn wenns mal nicht klappt würdest du wohl (wenn du im Online Ranglisten-Spiel bist) schön ausrasten... Greetz
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hehe, danke Leute, werde ich dann mal testen^^
Nickeay Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hehe, danke Leute, werde ich dann mal testen^^ Mach das ;D Viel Glück....
Agent_Zer0 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 international und rest der welt brauchst du nicht.hast du vielleicht in irgendeinem spiel mal solange pausiert , dass sich dein controller ausgeschaltet hat? wenn das passiert , zählt das spiel nicht für die trophäe. des kann sein bei manchen spielen wo ich 2-0 oder so vorne lag ich hab den controller aufs bett geschmissen und musik gehört hm und wie kann ich des bitte herausfinden welche liga mir fehlt:frown: echt scheiße dass es net gewertet wird. So geil fifa11 ist, es hat auch seine Fehler(siehe: pokalspiele)
blaid7 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Musst du jede liga neu spielen und einfach hoffen, dass du eins am anfang vergessen hast. nimm aber am besten deinen pro, da du sowieso 500 games machen musst
Agent_Zer0 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 aso moment uss nur ein team aus der anderen liga sein und mein team kann des von meinem pro sein? versteh ich des richtig? Wenn ja bin ich ein Vollidiot Hab gedacht beide mannschaften müssen aus der liga sein -.-
blaid7 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 asoo das weiß ich leider nicht... hab grad an heim und auswärtsstärke gedacht.... hast du auch die 2.ligen bzw. 3.liga gespielt??
kingassist Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe ienen Problem, ich habe mich heute beim Interaktiven Liga angemeldet, und International gewählt, habe ein Team ausgewählt, und schnelles ranglisten Spiel gemacht, ich habe es ca 10-15x versucht, aber immer steht da, keine Spieler gefunden... hat noch jemand das glecihe problem ?? Router : Vodafone Easybox i830 hab ich vor kurzem gekauft. Leitung : 6000 Edit. Normales Ranglisten spiel kann ich problemlos spielen, nur Interaktiver Liga geht nich
Romat17 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Meinst du Internationale Teams ?? so wie Deutschland oder England ?? die haben doch gar keine Liga.....
kingassist Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Meinst du Internationale Teams ??so wie Deutschland oder England ?? die haben doch gar keine Liga..... hee doch, ich konnte zwischen vielen verschiedenen internationalen Teams wählen...
soeren888 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 aso moment uss nur ein team aus der anderen liga sein und mein team kann des von meinem pro sein? versteh ich des richtig? Wenn ja bin ich ein Vollidiot Hab gedacht beide mannschaften müssen aus der liga sein -.- du musst mit einem team aus der liga selbst spielen, also selbst steuern. der gegner ist dabei egal.nur z.b. wenn du belgien abhacken willst, kannst du nicht mit real vs. anderlecht spielen. musst schon selbst anderlecht nehmen.wen du dann als gegner nimmst ist unwichtig
Agent_Zer0 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 asoo das weiß ich leider nicht...hab grad an heim und auswärtsstärke gedacht.... hast du auch die 2.ligen bzw. 3.liga gespielt?? Ja hab ich des problem war, als ich so 5-0 vorne war hab ich n joystick aufs bett geworfen und was am pc gemacht -.-und dann hat er sich vlt ausgeschalten du musst mit einem team aus der liga selbst spielen, also selbst steuern. der gegner ist dabei egal.nur z.b. wenn du belgien abhacken willst, kannst du nicht mit real vs. anderlecht spielen. musst schon selbst anderlecht nehmen.wen du dann als gegner nimmst ist unwichtig aso ok danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Serius159 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @ Agent Editier deine Beiträge. Doppelposts sind nicht erlaubt.
Ttime90 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 wenn jemand lust hat mit mir den pro zu boosten, bitte ne pn schicken
jo95jojojo Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Frage zu ein Paar Trophies:p ich wollte wissen was ich genau machen muss bei folgenden Trophäen: Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werde Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende. [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren. und zu : einmal um die Welt bzw, Heim- und Auswärtstärke bei den ersten beiden Trophäen würde ich gerne wissen was ich da genau machen muss, mit einem "normal Mangermodus" ich persöhnlich finde es mehr gecheated als er spielt wenn ich mir so die trophies hole:p beim zweiten Frühling zum Beispiel habe ich nun meinen virtuel pro vom spieler trainer zum manager gemacht und ich habe die trophäe nicht -.- bei den Heim/auswärstarke bzw around the world wollte ich fragen ob auch spiele gegen freunde oder online spiele zählen mfg jojo;)
hans102 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab ein fettes Problem. Ich möchte die 500 Spiele so erspielen, ohne boosten. Jetzt hatte ich mit meinem Pro, der so wie ich hieß, scon 130 Spiele auf dem Buckel. Vor 3-4 Tagen habe ich mit meinem Pro dann einen Pro-Klub gesucht. Und plötzlich hieß mein Pro Timo Suzuka-Pasu oder so ähnlich haha. Jetzt sind aber auch wieder all meine Leistungen weg. Woran kann das liegen? Und kann man das wieder rückgängig machen? Gruß
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hab da auch mal ne Frage bezüglich der Höhepunkte nach dem Spiel... DIe kann man ja downloaden! Bei mir kann ich meist aber nur bis zur 1hz die Highlights loaden...Ich hab jetzt schon2 mal ein richtig geiles Tor in der 2 hz gemacht, konnte es aber nie hochladen..wie mach ich das?
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 man habe gestern mal nachgeschaut wieviele spiele ich offlinie schon gespielt habe und musste mit entsetzen festellen, dass ich knapp über 200 spiele gemacht hat, also platin is noch ne ganze weile entfernt
winzi13 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Frage zu ein Paar Trophies:pich wollte wissen was ich genau machen muss bei folgenden Trophäen: Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werde Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende. [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren. und zu : einmal um die Welt bzw, Heim- und Auswärtstärke bei den ersten beiden Trophäen würde ich gerne wissen was ich da genau machen muss, mit einem "normal Mangermodus" ich persöhnlich finde es mehr gecheated als er spielt wenn ich mir so die trophies hole:p beim zweiten Frühling zum Beispiel habe ich nun meinen virtuel pro vom spieler trainer zum manager gemacht und ich habe die trophäe nicht -.- bei den Heim/auswärstarke bzw around the world wollte ich fragen ob auch spiele gegen freunde oder online spiele zählen mfg jojo;) Da du nicht "cheaten" möchtest, solltest du einfach mal in der Trophäen-Beschreibung lesen. Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer). Vom SPIELER zum Manager/ Trainer. Nicht vom Trainer zum Manager. Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende. Eine Legende werden. Viele Tore machen und Vorlagen und halt "unsterblich" werden. Unten links im Menü des Karrieremodus läuft immer so ein Balken mit. Da musste ab und zu einen Blick drauf werfen. Die anderen Beiden Trophäen gehen nur offline, mit einem Controller,. Der Controller darf nicht ausgehen. Außerdem zählen Stadien nicht, wenn du ein Tor hochladen tust. Und und und... dazu gibt ein Thema! Ich hab ein fettes Problem.Ich möchte die 500 Spiele so erspielen, ohne boosten. Jetzt hatte ich mit meinem Pro, der so wie ich hieß, scon 130 Spiele auf dem Buckel. Vor 3-4 Tagen habe ich mit meinem Pro dann einen Pro-Klub gesucht. Und plötzlich hieß mein Pro Timo Suzuka-Pasu oder so ähnlich haha. Jetzt sind aber auch wieder all meine Leistungen weg. Woran kann das liegen? Und kann man das wieder rückgängig machen? Gruß Das Problem kenne ich noch gar nicht! Klingt hart. Ist das ein weiterer Bug?! Mal ein anderes Spiel eingelegt und gestartet und dann wieder FIFA?! MAnchmal hilft sowas... Hab da auch mal ne Frage bezüglich der Höhepunkte nach dem Spiel... DIe kann man ja downloaden! Bei mir kann ich meist aber nur bis zur 1hz die Highlights loaden...Ich hab jetzt schon2 mal ein richtig geiles Tor in der 2 hz gemacht, konnte es aber nie hochladen..wie mach ich das? Das ist ein Sch***-EA-Ding. Wenn in der ersten HZ schon 10 Sachen als Highlight anerkannt werden, dann ist scheinbar kein Platz mehr für die Highlights aus der 2.HZ. FCUK EA! Meine schönsten Tore sind meist in der 2.HZ gekommen und es gab keine Highlights dazu, aber aus der 1.HZ dann son Quark, wie: vorbeigeschossen, Parade, daneben und so weiter... man habe gestern mal nachgeschaut wieviele spiele ich offlinie schon gespielt habe und musste mit entsetzen festellen, dass ich knapp über 200 spiele gemacht hat, also platin is noch ne ganze weile entfernt Schade...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.