Megatronelite Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum muss ich jedesmal dieses EA-Online Lizenzvereinbarungsdingens akzeptieren? Das war früher nicht so -.- LG Megatronelite
StevoMcFly Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Warum muss ich jedesmal dieses EA-Online Lizenzvereinbarungsdingens akzeptieren?Das war früher nicht so -.- Das kommt bei mir eig nur dann, wenn ich länger nicht gezockt habe. Einfach geduldig bleiben, vielleicht hörts bald auf zu nerven;)
soeren888 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 ist es endlich wieder moeglich pokal zu zocken?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 mal ne frage zu UT habe jz 35k coins und wollte mir ein gutes team ma aufstellen (von silber zu gold ) hätte einer eine idee was ich mir für 11 spieler kaufen könnte?
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 paar billige spieler zur zeit Marcelo von Real Madrid 79 LAV Simao von Athletico Madrid LF 82 Quaresma von Besiktas RF 80 Wiese von Werder Bremen TW 83 die Spieler sind zu empfehlen
Orle Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Sache ist folgendes... Bei den EA-Servern bin ich angemeldet, ich kann auch nach gegnern suchen... nur er findet keine für mich. Ich ahbs inzwischen bstimmt schon 100mal probiert... entweder steht dann da "Gegner hat das Spiel verlassen..." "Es konnte kein Gegner gefunden werden..." blablabla... also verbunden mit EA bin ich auf jeden Fall... ich hab echt keinen Plan mehr, was ich noch machen soll. Sonst erstell du doch mal ein Spiel und warte ob einer on kommt. Wenn nicht, dann liegts wirklich an deinen Router. Hab auch mal eine Frage: Es soll doch möglich sein, seine Online Ergebnisse per eMail zugeschickt zu bekommen. Wo kann man das machen? Und wenn ja, kann ich eine x-beliebige eMail Adresse nehmen, oder nur die, die ich auch bei EA hinterlegt habe?
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Sonst erstell du doch mal ein Spiel und warte ob einer on kommt. Wenn nicht, dann liegts wirklich an deinen Router.Hab auch mal eine Frage: Es soll doch möglich sein, seine Online Ergebnisse per eMail zugeschickt zu bekommen. Wo kann man das machen? Und wenn ja, kann ich eine x-beliebige eMail Adresse nehmen, oder nur die, die ich auch bei EA hinterlegt habe? Geh unter Online Spielmodi-->Mein Fifa11 Online---->Spielberichte---->Ja oder Nein und du kriegst Die Spielergebnisse per Mail zugeschickt. Du kannst Deine Email-Adresse dort auch ändern, aber macht das ein Sinn? Kannst ja direkt deine "jetzige" Email Adresse nutzen. Ich hoffe Ich konnte helfen. LG Nick
Orle Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geh unter Online Spielmodi-->Mein Fifa11 Online---->Spielberichte---->Ja oder Nein und du kriegst Die Spielergebnisse per Mail zugeschickt.Du kannst Deine Email-Adresse dort auch ändern, aber macht das ein Sinn? Kannst ja direkt deine "jetzige" Email Adresse nutzen. Ich hoffe Ich konnte helfen. LG Nick Hey Nick, danke für deine Antwort, das hilft mir weiter Ich kann zwar meine jetzige eMail nutzen, doch wenn ich mal mehr an meinem PC als an meinem Laptop bin, dann kann ich den Service besser nutzen. Noch eine Frage. Für welche Spielmodi gilt denn dieser Service? RL, NRL und/oder OTW?
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey Nick, danke für deine Antwort, das hilft mir weiter Ich kann zwar meine jetzige eMail nutzen, doch wenn ich mal mehr an meinem PC als an meinem Laptop bin, dann kann ich den Service besser nutzen. Noch eine Frage. Für welche Spielmodi gilt denn dieser Service? RL, NRL und/oder OTW? Dieser Service gilt für Ranglisten-Spiele.Wenn ein Spiel abgebrochen ist wirds trotzdem per Email geschickt. LG Nick
Orle Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Dieser Service gilt für Ranglisten-Spiele.Wenn ein Spiel abgebrochen ist wirds trotzdem per Email geschickt.LG Nick Ah okay Hab gehört, nur wenn einer quittet dann bekommt man auch die Mail, nicht aber beim EA Serverabbruch!
Ultra Muc Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo, habe eben versucht, die trophäe der zweite frühling zu machen, in kombination mit rekordhalter und was für ein monat. habe die karriere als spieler gestartet und einen 40-jährigen stürmer erstellt und eine saison bei sydney simuliert. nach der 1. saison habe ich die nachricht bekommen, dass ich im team keine rolle mehr spiele. was muss ich beachten, damit ich weiter im verein bleibe und irgendwann manager oder spielertrainer werden kann?
lantenter Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo, habe eben versucht, die trophäe der zweite frühling zu machen, in kombination mit rekordhalter und was für ein monat. habe die karriere als spieler gestartet und einen 40-jährigen stürmer erstellt und eine saison bei sydney simuliert. nach der 1. saison habe ich die nachricht bekommen, dass ich im team keine rolle mehr spiele. was muss ich beachten, damit ich weiter im verein bleibe und irgendwann manager oder spielertrainer werden kann? haste den auch auf 99 gebracht?
Ultra Muc Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 nein. wenn ich den erstelle muss ich alle werte hochsetzen oder was?
lantenter Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 nein. wenn ich den erstelle muss ich alle werte hochsetzen oder was? ja weil der sonst zu schlecht spielt
Ultra Muc Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ja weil der sonst zu schlecht spielt ist mittlerweile schon erledigt, trotzdem danke. andere frage: kann man rekordhalter, also in die bestenlisten eintragen, nur als spieler oder auch als manager bekommen?
Tom1989 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 wenn du mal 2 Saisons simuliert5 hast einfach ins Hauptmenü gehen von Fifa, wenn du den Karrieremodus beendest kommt die Trophäe
Ultra Muc Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 wenn du mal 2 Saisons simuliert5 hast einfach ins Hauptmenü gehen von Fifa, wenn du den Karrieremodus beendest kommt die Trophäe hmm, ich habe schon paar jahre mehr und die trophäe immer noch nicht. 2 saisons weiter als spielertrainer oder nach den ersten 2 jahren?
Tom1989 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 #hm ich hab sie mitm Pro bekommen. Das war nach gut 1,25 Saisons.
Ultra Muc Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 #hm ich hab sie mitm Pro bekommen. Das war nach gut 1,25 Saisons. es zählt ja ab schwierigkeitsgrad profi, das habe ich eingestellt. die anderen trophäen habe ich alle bekommen, wollte es alles kombinieren. dann bleibt mir nur noch eins, ich muss nochmal von vorne anfangen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.