Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Warum muss ich jedesmal dieses EA-Online Lizenzvereinbarungsdingens akzeptieren?

Das war früher nicht so -.-

Das kommt bei mir eig nur dann, wenn ich länger nicht gezockt habe. Einfach geduldig bleiben, vielleicht hörts bald auf zu nerven;)

Geschrieben

paar billige spieler zur zeit

Marcelo von Real Madrid 79 LAV

Simao von Athletico Madrid LF 82

Quaresma von Besiktas RF 80

Wiese von Werder Bremen TW 83

die Spieler sind zu empfehlen

Geschrieben
Die Sache ist folgendes... Bei den EA-Servern bin ich angemeldet, ich kann auch nach gegnern suchen... nur er findet keine für mich. Ich ahbs inzwischen bstimmt schon 100mal probiert... entweder steht dann da "Gegner hat das Spiel verlassen..." "Es konnte kein Gegner gefunden werden..." blablabla... also verbunden mit EA bin ich auf jeden Fall... ich hab echt keinen Plan mehr, was ich noch machen soll.

Sonst erstell du doch mal ein Spiel und warte ob einer on kommt. Wenn nicht, dann liegts wirklich an deinen Router.

Hab auch mal eine Frage: Es soll doch möglich sein, seine Online Ergebnisse per eMail zugeschickt zu bekommen. Wo kann man das machen? Und wenn ja, kann ich eine x-beliebige eMail Adresse nehmen, oder nur die, die ich auch bei EA hinterlegt habe?

Geschrieben
Sonst erstell du doch mal ein Spiel und warte ob einer on kommt. Wenn nicht, dann liegts wirklich an deinen Router.

Hab auch mal eine Frage: Es soll doch möglich sein, seine Online Ergebnisse per eMail zugeschickt zu bekommen. Wo kann man das machen? Und wenn ja, kann ich eine x-beliebige eMail Adresse nehmen, oder nur die, die ich auch bei EA hinterlegt habe?

Geh unter Online Spielmodi-->Mein Fifa11 Online---->Spielberichte---->Ja oder Nein und du kriegst Die Spielergebnisse per Mail zugeschickt.

Du kannst Deine Email-Adresse dort auch ändern, aber macht das ein Sinn? Kannst ja direkt deine "jetzige" Email Adresse nutzen.

Ich hoffe Ich konnte helfen.

LG Nick

Geschrieben
Geh unter Online Spielmodi-->Mein Fifa11 Online---->Spielberichte---->Ja oder Nein und du kriegst Die Spielergebnisse per Mail zugeschickt.

Du kannst Deine Email-Adresse dort auch ändern, aber macht das ein Sinn? Kannst ja direkt deine "jetzige" Email Adresse nutzen.

Ich hoffe Ich konnte helfen.

LG Nick

Hey Nick, danke für deine Antwort, das hilft mir weiter ;)

Ich kann zwar meine jetzige eMail nutzen, doch wenn ich mal mehr an meinem PC als an meinem Laptop bin, dann kann ich den Service besser nutzen.

Noch eine Frage. Für welche Spielmodi gilt denn dieser Service? RL, NRL und/oder OTW?

Geschrieben
Hey Nick, danke für deine Antwort, das hilft mir weiter ;)

Ich kann zwar meine jetzige eMail nutzen, doch wenn ich mal mehr an meinem PC als an meinem Laptop bin, dann kann ich den Service besser nutzen.

Noch eine Frage. Für welche Spielmodi gilt denn dieser Service? RL, NRL und/oder OTW?

Dieser Service gilt für Ranglisten-Spiele.Wenn ein Spiel abgebrochen ist wirds trotzdem per Email geschickt.

LG Nick

Geschrieben
Dieser Service gilt für Ranglisten-Spiele.Wenn ein Spiel abgebrochen ist wirds trotzdem per Email geschickt.

LG Nick

Ah okay :smile:

Hab gehört, nur wenn einer quittet dann bekommt man auch die Mail, nicht aber beim EA Serverabbruch!

Geschrieben

hallo, habe eben versucht, die trophäe der zweite frühling zu machen, in kombination mit rekordhalter und was für ein monat. habe die karriere als spieler gestartet und einen 40-jährigen stürmer erstellt und eine saison bei sydney simuliert. nach der 1. saison habe ich die nachricht bekommen, dass ich im team keine rolle mehr spiele. was muss ich beachten, damit ich weiter im verein bleibe und irgendwann manager oder spielertrainer werden kann?

Geschrieben
hallo, habe eben versucht, die trophäe der zweite frühling zu machen, in kombination mit rekordhalter und was für ein monat. habe die karriere als spieler gestartet und einen 40-jährigen stürmer erstellt und eine saison bei sydney simuliert. nach der 1. saison habe ich die nachricht bekommen, dass ich im team keine rolle mehr spiele. was muss ich beachten, damit ich weiter im verein bleibe und irgendwann manager oder spielertrainer werden kann?

haste den auch auf 99 gebracht?

Geschrieben
ja weil der sonst zu schlecht spielt

ist mittlerweile schon erledigt, trotzdem danke.

andere frage: kann man rekordhalter, also in die bestenlisten eintragen, nur als spieler oder auch als manager bekommen?

Geschrieben
wenn du mal 2 Saisons simuliert5 hast einfach ins Hauptmenü gehen von Fifa, wenn du den Karrieremodus beendest kommt die Trophäe

hmm, ich habe schon paar jahre mehr und die trophäe immer noch nicht. 2 saisons weiter als spielertrainer oder nach den ersten 2 jahren?

Geschrieben
#hm ich hab sie mitm Pro bekommen. Das war nach gut 1,25 Saisons.

es zählt ja ab schwierigkeitsgrad profi, das habe ich eingestellt. die anderen trophäen habe ich alle bekommen, wollte es alles kombinieren. dann bleibt mir nur noch eins, ich muss nochmal von vorne anfangen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...