Ultra Muc Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein, den schalte ich nicht an, wenn ich alleine spiele
kevs1306 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich brache eure Hilfe. Ich habe mit meinem vp schon 52 spiele in ein und dem selben pro club (laut dem spiele zähler) und hab die trophy noch immer nicht bekommen. mit meinem freund mit dem ich die trophy machen wollte, hat sie schon bei seinem 49. spiel bekommen. kann sein, dass das daran liegt das ich immer "ALLE" gespielt habe? Danke für eure Hilfe. lg kevs
Nickeay Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Leute!Ich brache eure Hilfe. Ich habe mit meinem vp schon 52 spiele in ein und dem selben pro club (laut dem spiele zähler) und hab die trophy noch immer nicht bekommen. mit meinem freund mit dem ich die trophy machen wollte, hat sie schon bei seinem 49. spiel bekommen. kann sein, dass das daran liegt das ich immer "ALLE" gespielt habe? Danke für eure Hilfe. lg kevs Hallo kevs Soweit Ich weiß zählen alle Spiele wo du deinen Pro steuerst, also zählen die "Alle" Spiele auch. Die Trophy ist verbuggt. Bei mir kam sie nach der 51 Partie, bei einem Kollegen beim 48 usw. spiel einfach weiter irgendwann machts "Bling" Ich hoffe Ich konnte Dir ein wenig helfen. LG
kevs1306 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Soweit Ich weiß zählen alle Spiele wo du deinen Pro steuerst, also zählen die "Alle" Spiele auch. Die Trophy ist verbuggt. Bei mir kam sie nach der 51 Partie, bei einem Kollegen beim 48 usw. spiel einfach weiter irgendwann machts "Bling" Ich hoffe Ich konnte Dir ein wenig helfen. LG oke danke für die rasche antwort nick. hoff mal das du damit recht behälst. lg kevs
Nickeay Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Soweit Ich weiß zählen alle Spiele wo du deinen Pro steuerst, also zählen die "Alle" Spiele auch. Die Trophy ist verbuggt. Bei mir kam sie nach der 51 Partie, bei einem Kollegen beim 48 usw. spiel einfach weiter irgendwann machts "Bling" Ich hoffe Ich konnte Dir ein wenig helfen. LG oke danke für die rasche antwort nick. hoff mal das du damit recht behälst. lg kevs Bitte ;D Ja müsste aber so sein, weil man ja sagt wenn man sein Vp steuert zählt es zu den 500 Spielen bzw. wenn du Club spielst auch zu den 50 Club Spielen. Würde mich freuen wenn du mir bald mal kurz sagen könntest wie viele Spiele du für die Trophy brauchtest ;D Viel Spaß beim Zocken ;D LG
Uno-Westen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Leute weiß einer wofür die Punkte unten rechts in der Ecke sind? Die Punkte wo man etwas unter oder über 50 bekommt? Was kann ich mit denen machen? LG
linux84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab mal ne frage wieso geht bei pro club keine pokalspiele mehr wollte eigentlich die trophy machen und das ist seid tagen schon so????
Buddan Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wieso? Nja weils zurzeit verbuggt ist da hilft nur abwarten und Tee trinken
Orle Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wieso? Nja weils zurzeit verbuggt ist da hilft nur abwarten und Tee trinken Das Spiel ist aber sehr sehr viel verbuggt, was es da alles für Sachen gibt, wahnsinn! Manchmal lustig, manchmal ärgerlich, wenn es das Spiel stört. Muss mich zum Beispiel sehr oft bei den Teilnahmebedingungen registrieren, um online zu zocken, das nervt echt.
StevoMcFly Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 und hab die trophy noch immer nicht bekommen. mit meinem freund mit dem ich die trophy machen wollte, hat sie schon bei seinem 49. spiel bekommen. Ist verbuggt. Ein Kumpel hat sie nach 44 bekommen, ich nach 64. Bleib einfach am Ball. Und zur Motivation: Die Spiele gehen alle auf den 500 Spiele-Counter!!
Uno-Westen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab die Trophäe auch erst nach Spiel 70 bekommen.
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer weiß wie dieser ecklige PES BUG weg geht (wo die Spieler so komisch heißen) ?
Mikey0911 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Leute... sagt mal, ich kann nun schon seit 2 Wochen keine Online-Spiele mehr machen? geht das noch jemandem so?
Buddan Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 @ DeRsiM62,du brauchst die Frage nicht in 2 verschiedenen Threads zustellen, dies ist auch nicht erlaubt. Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten -->Mannschaft --> Kader aktualisieren @Mikey0911, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage es ist nur bei dir so, ich spiele jeden Tag Online Fifa,genauso wie viele andere meiner Freunde
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 @ DeRsiM62,du brauchst die Frage nicht in 2 verschiedenen Threads zustellen, dies ist auch nicht erlaubt. Mein Fifa 11 --> Teams bearbeiten -->Mannschaft --> Kader aktualisieren @Mikey0911, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage es ist nur bei dir so, ich spiele jeden Tag Online Fifa,genauso wie viele andere meiner Freunde bei dem anderen threand wollt ich damit auch sagen das es ein bug ist danke
TerminatorVamp Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer weiß wie dieser ecklige PES BUG weg geht (wo die Spieler so komisch heißen) ? Wie kommt denn dieser Bug zu stande^^ Ist der auch bei RL so? Irgendwie müssen die Namen ja von EA ausgedacht worden sein, von alleine kommt doch so was nicht Hi Leute...sagt mal, ich kann nun schon seit 2 Wochen keine Online-Spiele mehr machen? geht das noch jemandem so? Hallo, da stimmt irgendwas nicht bei dir. Überprüfe mal dein Internet oder deine Verbindung zu den EA Servern, weil es gibt zwar mal Probleme mit dem an- und abmelden, aber es sollte spielbar sein.
DeRsiM62 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie kommt denn dieser Bug zu stande^^ Ist der auch bei RL so? Irgendwie müssen die Namen ja von EA ausgedacht worden sein, von alleine kommt doch so was nicht Hallo, da stimmt irgendwas nicht bei dir. Überprüfe mal dein Internet oder deine Verbindung zu den EA Servern, weil es gibt zwar mal Probleme mit dem an- und abmelden, aber es sollte spielbar sein. Habe Trainingspiel gespielt auf einmal Standen da andere namen echt kp wie sie dahin kommen
bremen4ever Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hab jetzt laut offline tafel und pro club statistik über 500 spiele, kann es sein das die club spiele wo der gegner nach der 5min abbricht nicht für die trophäe zählt? aber in der club statistik wird es ja dann als komplettes spiel gewertet -.-
Mikey0911 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie kommt denn dieser Bug zu stande^^ Ist der auch bei RL so? Irgendwie müssen die Namen ja von EA ausgedacht worden sein, von alleine kommt doch so was nicht Hallo, da stimmt irgendwas nicht bei dir. Überprüfe mal dein Internet oder deine Verbindung zu den EA Servern, weil es gibt zwar mal Probleme mit dem an- und abmelden, aber es sollte spielbar sein. Die Sache ist folgendes... Bei den EA-Servern bin ich angemeldet, ich kann auch nach gegnern suchen... nur er findet keine für mich. Ich ahbs inzwischen bstimmt schon 100mal probiert... entweder steht dann da "Gegner hat das Spiel verlassen..." "Es konnte kein Gegner gefunden werden..." blablabla... also verbunden mit EA bin ich auf jeden Fall... ich hab echt keinen Plan mehr, was ich noch machen soll.
Buddan Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Sache ist folgendes... Bei den EA-Servern bin ich angemeldet, ich kann auch nach gegnern suchen... nur er findet keine für mich. Ich ahbs inzwischen bstimmt schon 100mal probiert... entweder steht dann da "Gegner hat das Spiel verlassen..." "Es konnte kein Gegner gefunden werden..." blablabla... also verbunden mit EA bin ich auf jeden Fall... ich hab echt keinen Plan mehr, was ich noch machen soll. Aha, na das ist doch mal ne Aussage. Das liegt höchstwahrscheinlich an deinen Routereinstellungen. Ich schreib dir mal ne PN, damit man hier nicht zuweit vom Thema abweicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.