rapid22 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab mal eine Frage zur Anzeigentafel: Da steht bei mir überall ´´Daten konnten nicht geladen werden´´ - kann man das irgendwo einstellen? Die Idee ist nämlich klasse, die Umsetzung dafür umso schlechter... kann man leider nicht
Heavyyy Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geht eigentlich bei irgendwem der Pro Club Pokal ? Die Trophy noch und die Ranglistespiele dann hab ich alles
jo95jojojo Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 kann ich irgendwo sehen wieviele Spiele ich shcon mit dem Virtual Pro gemacht hab ?
Max Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 kann ich irgendwo sehen wieviele Spiele ich shcon mit dem Virtual Pro gemacht hab ? Nein. (10 Zeichen)
Savas Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geht eigentlich bei irgendwem der Pro Club Pokal ?Die Trophy noch und die Ranglistespiele dann hab ich alles Nee geht zurzeit bei unserm Club auch nicht...
MoonshineShadow Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Nein.(10 Zeichen) Also ich hab en Strichliste gemacht um zu vergleichen. Habe die gleiche Anzahl aufen Blatt stehen wie mir die Anzeigentafel im Offlinemodus anzeigt. :emot-raise:
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 man muss mind. 10 Zeichen in einem Beitrag schreiben,damit man ihn absenden kann und bei "NEIN" fehlen halt nochn paar,daher wird üblicherweise (10 Zeichen) dazu geschrieben @MoonshineShadow, wenn du jedesmal dein Pro mit benutzt hast, stimmt sie natürlich, jedoch fehlen da auch noch die ganzen Online VP Spiele
blaid7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 sagt mal, meint ihr die kriegen dass mit dem Pokal irgendwann hin oder glaubt ihr dass die das nicht mehr machen???
Buddan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 was bringst jetzt Vermutungen zu äußern? keiner von uns weiß es bzw kann es vorraus sagen,daher kann man echt nur abwarten und tee trinken
MoonshineShadow Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 man muss mind. 10 Zeichen in einem Beitrag schreiben,damit man ihn absenden kann und bei "NEIN" fehlen halt nochn paar,daher wird üblicherweise (10 Zeichen) dazu geschrieben @MoonshineShadow, wenn du jedesmal dein Pro mit benutzt hast, stimmt sie natürlich, jedoch fehlen da auch noch die ganzen Online VP Spiele Jo des weiß ich das die auch noch zusätzlich drauf gerechnet werden.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 wo kann man von UT diese tagesgeschenke holen?
DeRsiM62 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich glaube bevor man in der konsole on geht sollte man auf der website auf UT rein habe das heute so bekommen kp ob das auch so ist ^^
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich glaube bevor man in der konsole on geht sollte man auf der website auf UT rein habe das heute so bekommen kp ob das auch so ist ^^ Wenn du vor Konsolen-Start noch schnell auf die Website gehst, wartet auf Dich ein Tagesgeschenk ;D Bei mir gings aber auch nach dem Konsolenstart, da Ich nicht wusste das es ein Tagegeschenk gab;D Aber seiitdem geh Ich immer zuerst auf die Hp ... LG
atticus Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Wir haben folgendes Problem: und zwar, wenn wir ein Pokalspiel im Pro Club machen wollen, dan sucht der ja die gegner und dann kommt sofort die meldung "Der Gegner hat das Spiel verlassen" (oder so ähnlich). Dann landen wir wieder in der Kabine und nix geht mehr. Es wird angezeigt das unser Club im Spiel ist aber der zeigt den gegner nicht an. Wir müssen dann alle das Spiel komplett neustarten um wieder eine Position wählen zu können. Das problem tritt NUR bei Pokalspiel auf. Liga klappt.Jedes Jahr immer das gleiche mit EA/Fifa, nur ärger und Probleme. (gekauft wird es trotzem^^) Naja, hat jemand auch das problem?
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 alle haben dieses Problem beim Pokal zurzeit
atticus Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 alle haben dieses Problem beim Pokal zurzeit ok, das sind ja dann gute nachrichten(liegt dann ja nicht an uns) Hoffentlich beheben die das auch.
blaid7 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ok, das sind ja dann gute nachrichten(liegt dann ja nicht an uns) Hoffentlich beheben die das auch. finde es gar nicht gut
Ultra Muc Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Servus, habe eine Frage. Ich habe gestern Einmal um die Welt in Angriff genommen, aber keine Trophäe bekommen. Ich habe aus jeder Liga ein Team gespielt, Freundschaftsspiel und normalerweise Halb-Profi und 4 Minuten. Ein Nationalteam und eins aus Rest der Welt habe ich auch genommen. Woran kann es denn liegen, dass ich die Trophäe nicht habe? Schwierigkeitsgrad sollte ja eigentlich egal sein. Danke schonmal
Max Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Servus, habe eine Frage. Ich habe gestern Einmal um die Welt in Angriff genommen, aber keine Trophäe bekommen. Ich habe aus jeder Liga ein Team gespielt, Freundschaftsspiel und normalerweise Halb-Profi und 4 Minuten. Ein Nationalteam und eins aus Rest der Welt habe ich auch genommen. Woran kann es denn liegen, dass ich die Trophäe nicht habe? Schwierigkeitsgrad sollte ja eigentlich egal sein. Danke schonmal War ein zweiter Controller angeschlossen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.