Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
nur bronze-leistungen können mit 2 controllern freigeschaltet werden :cool2:

das stimmt nicht so ganz :)

Ich habe unzählie Leistungen mit 2 Controllern freigespielt, bronzene,silberne sowie goldene :)

einfach kurz bevor der Ball ins Tor geht ( bei schussleistungen indemfall) einfach bei Seite wählen den 2ten Controller in die Mitte tun, nachm tor wieder auf die gegnerische Seite stellen und das spielchen von vorn, so kann man alles mögliche machen, passleistungen( einfach kurz vor ende umstellen sodass es gewertet wird als ob man gegen die CPU gespielt hat), Spieler des Tagesleistungen etc ... alles machbar :)

Geschrieben
Dann viel Erfolg dabei. Vor allem bei so Leistungen wie "Rette als Mittelfeldspieler auf der Linie" oder "Erziele in mehreren Spielen in Folge Tore per Freistoß"

Da könnte ne menge Frustpotenzial drinstecken;)

:D

Hab ich beide...

Ohne 2-Controller-System! :cool2:

;)

Hab da was anderes und nur noch:

11 Freistöße.

5x Spieler des Tages. Wie wird man Besten SdT?!

30 Steilpässe als Torvorlage.

Alle TW-Leistungen.

Und 18 Defensiv-Leistungen.

;)

Macht etwa 80%!

Yeah!

Geschrieben

Hab ich beide...

Ohne 2-Controller-System! :cool2:

;)

Hab da was anderes und nur noch:

11 Freistöße.

5x Spieler des Tages. Wie wird man Besten SdT?!

30 Steilpässe als Torvorlage.

Alle TW-Leistungen.

Und 18 Defensiv-Leistungen.

;)

Macht etwa 80%!

Yeah!

Ich hab auch alles, was ich freigeschaltet habe, ohne 2ten Controller errungen.:dozey:

Spieler des Tages zu werden ist eigentlich keine große Sache. Mein Pro ist offensiver Mittelfeldspieler und erreicht meistens eine 100% Passquote, da biste schonmal bei 8,0 bis 8,5 (ohne den Bug). Dann noch Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen und im günstigsten Fall ne Hütte machen oder eine auflegen, dann solltest du SdT sein.

UND es kommt immer auf den Gegner an. Habe mit meinem Club gegen die Nr. 1 unserer Liga verloren (übrigens nur 1:2), habe ne 100%-Passquote gehabt und ne Hütte aufgelegt. Leider hat ein Gegner 1 Tor aufgelegt und 1 geschossen, da war ich trotz 9,6 nur zweitbester Spieler:eek6:

Ach ja, und ne Einladung in das gegnerische Team gabs auch:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mooin

Hab nen Problem und zwar kann ich kein Pro Club mehr spielen. Immer wenn ich in die Lobby meines Vereines gehe und mir meine Position aussuchen will hängt sich dsa Spiel auf.

Weiss jmd. ne Lösung.

Hab übrigens meine Festplatte gestern ausgetauscht kann aber nicht daran liegen oder?

Edit: Habe die Spieldaten gelöscht und neu installiert scheint jetzt zu funktionieren.

Geschrieben

Hallo,

mir kommt es so vor dass es bei Fifa 11 bis jetzt nur schlechtbezahlte pokale gibt die keine münzen einbringen. wie soll man denn das geld verdienen das man für topstars braucht? bei fifa 10 gab es zum beispiel einmal den st patricks gold cup bei dem man als turniersieger 20.000 münzen bekommen hat....das höchste das ich bis jetzt gespielt hab waren 2500 münzen für einen turniersieg...das dauert doch ewig bis man da genug münzen hat, so viel zeit kann ich für fifa auch wieder nicht aufwenden...was meint ihr? das ist doch voll die vararsche von EA!

Geschrieben

Das mit den 2 Controllern funktioniert echt ??? Einfach kurz vor Spielende den 2. Controller in die Mitte tun, bei Manschaftauswahl ? Muss das genau in der 90. sein oder geht auch 5 Minuten früher ?

Ich versuche als TW schon die ganze Zeit die Bronze Leistung "Schaffe 3 genaue Abspiele in einem Spiel" freizuschalten. Ich komme ja nicht mal bis zu einem genauen Abspiel weil das Spiel irgentwie nichts wertet. Egal ob mit :Q: oder :K: oder :X:. Das Spiel wertet garnichts als genaues Abspiel. Muss ich noch irgentetwas dazu drücken ?

Edit: Hab das mal ausprobiert. Funktioniert tatsälich. Aber ich habe immer wieder Leistungen die "Umdribble 12 Spieler mit Spezialbewegungen" oder ähnlich heißen. Ich vollführe die kompliziertesten Tricks aber in einer 10 Minütigen HZ habe ich nur 1 Umdribbelten Gegner registriert. Gibt es nen Trick oder ein Mindestabstand oder so.

Geschrieben
Ich hab auch alles, was ich freigeschaltet habe, ohne 2ten Controller errungen.:dozey:

Spieler des Tages zu werden ist eigentlich keine große Sache. Mein Pro ist offensiver Mittelfeldspieler und erreicht meistens eine 100% Passquote, da biste schonmal bei 8,0 bis 8,5 (ohne den Bug). Dann noch Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen und im günstigsten Fall ne Hütte machen oder eine auflegen, dann solltest du SdT sein.

UND es kommt immer auf den Gegner an. Habe mit meinem Club gegen die Nr. 1 unserer Liga verloren (übrigens nur 1:2), habe ne 100%-Passquote gehabt und ne Hütte aufgelegt. Leider hat ein Gegner 1 Tor aufgelegt und 1 geschossen, da war ich trotz 9,6 nur zweitbester Spieler:eek6:

Ach ja, und ne Einladung in das gegnerische Team gabs auch:biggrin5::biggrin5:

Ja, das mit der Punktvergabe ist ne tolle Sache.

:)

Hab einst vs CPU [Weltklasse, 8min] mal 6 Hütten gemacht, 2 aufgelegt.

Aber sicher zu oft den Ball verloren, oder ungenau gepasst.

Hatte 9,6 und Essien [ZDM] hatte 9,9!

Pfff...

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mir gerade Ultimate Team gezogen und da stellt sich mir jetzt die frage, welche Trophäen kann ich denn da holen?

Gehen die 50 Stunden oder die 100 Ranglistenspiele?

Geschrieben

Ich habe immer wieder Leistungen die "Umdribble 12 Spieler mit Spezialbewegungen" oder ähnlich heißen. Ich vollführe die kompliziertesten Tricks aber in einer 10 Minütigen HZ habe ich nur 1 Umdribbelten Gegner registriert. Gibt es nen Trick oder ein Mindestabstand oder so ?

Daselbe als TW. Die Leistung "Schaffe drei genaue abspiele in einem Spiel bekomme ich nicht hin weil das Spiel keines meiner abspiele als genaues Abspiel registriert. Muss ich noch irgentetwas dazu drücken ?

Geschrieben
Ich habe immer wieder Leistungen die "Umdribble 12 Spieler mit Spezialbewegungen" oder ähnlich heißen. Ich vollführe die kompliziertesten Tricks aber in einer 10 Minütigen HZ habe ich nur 1 Umdribbelten Gegner registriert. Gibt es nen Trick oder ein Mindestabstand oder so ?

Daselbe als TW. Die Leistung "Schaffe drei genaue abspiele in einem Spiel bekomme ich nicht hin weil das Spiel keines meiner abspiele als genaues Abspiel registriert. Muss ich noch irgentetwas dazu drücken ?

zum 1.:

stell halt auf 20min^^

und mach am besten l2 und den rechten stick in nem kreis bewegen (dass du so ne drehung machst, hab vergessen wie des heißt^^)

zum 2. hab ich auch keine ahnung

Geschrieben

Habe gerade mal alle Mannschaften aktualisiert und ich wusste gar nicht, dass die auch neue Spieler reingemacht haben, echt klasse EA :thumbsup: Man sieht zwar nicht das Gesicht, doch der Spieler ist im aktuellen Kader. Außerdem wurden die Formationen auch geändert, was ich ja erst dachte, das wäre das einzige, deswegen eine Überraschung für mich :)

Geschrieben

hi

Alsomein Vp ist tw.

Dann spiele ich mit ihm online ein ranglsiten spiel.

manchmal kann ich mit meinem vp spielen, aber manchma bekomm ich jemanden, der total anders heißt, ne andere rückennummer hat und ein anderes aussehen besitzt!

warum?

Geschrieben
hi

Alsomein Vp ist tw.

Dann spiele ich mit ihm online ein ranglsiten spiel.

manchmal kann ich mit meinem vp spielen, aber manchma bekomm ich jemanden, der total anders heißt, ne andere rückennummer hat und ein anderes aussehen besitzt!

warum?

einer der vielen bugs in fifa11^^

Geschrieben
echt?

aber hat dieser tw den ich dann steuere die werte von meinem, doer hat dieser dann i-weclhe anderen werte?

Bug einfach raus aus dem spiel und neu anfang, dann gets wieder naja was will mann auch von einem spiel erwarten für das man 60 euro bezahlt hat!!

Nichts get club hat ja schon von anfang an nicht gut geklappt aber in den letzen 2 tagen get garnichts nicht nur bei mir sonder bei allen ranglisten spiele keinproblem aber pokal nichts !!!

DANKE EA FÜR DAS TOLLE SPIEL:banghead::banghead::emot-smithicide:

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade Ultimate Team gezogen und da stellt sich mir jetzt die frage, welche Trophäen kann ich denn da holen?

Gehen die 50 Stunden oder die 100 Ranglistenspiele?

Warum holst du dir denn sowas? :dozey:

Hättest mich fragen sollen!

Geschrieben
Warum holst du dir denn sowas? :dozey:

Hättest mich fragen sollen!

Jup. Oder mich oder sonst irgendwen hier im Thread. Kenne niemanden, der an UT bisher richtig Spaß hatte..

@TerminatorVamp: Kennst du jemanden? Bestimmt auch nicht, oder?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...