Ttime90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 jopp,das problem haben ich und mein bruder auch.scheint aber immer noch nich zu gehen jo, hab ich auch die probleme. zum glück lief gerade bayern-basel im tv^^ gibts eig. niemenaden, der sie serverprobleme von EA lösen kann??
ChrizP Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 jo, hab ich auch die probleme. zum glück lief gerade bayern-basel im tv^^gibts eig. niemenaden, der sie serverprobleme von EA lösen kann?? doch,EA selbst bayern war ja zum glück sehr amüsant, von daher halb so schlimm
Orle Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Vorm Bayern Spiel bin ich aus dem Spiel geflogen, die EA Server haben mich automatisch abgemeldet -.- Mein Freund war auch gerade im Spiel als er rausflog. Danach klappte es online gar nicht mehr. Habe dann ausgemacht und Championsleague geschaut Die Server von EA sind echt alte Gurken, hoffe das passiert jetzt nicht öfter!!!
Ttime90 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 is ja schon voll oft passiert..... außerdem steht bei mir auch schon länger auf der großen anzeigetafel: daten konnten nicht geladen werden...
RIC114 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn man während des Spiels gekickt wird dann verliert man auch Punkte :-( Bzw dann kommt die Meldung das wenn man quittet weniger Pkt erhält für Spiele. Voll gemein! Für die Server ausfälle kann ich doch nix. Warum krieg ich dann weniger Pkt?? Übrigens während dem Bayern Spiel gings gestern wieder! War sowieso langweilig da hab ich gezoggt. Hab das Kick Off Inventional (oder so ähnlich) das Turnier gewonnen
Orle Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Verdammt, heute nur 3 Spiele gehabt. 1 habe ich verloren und 2 "hätte" ich gewonnen, doch die Ochsen ziehen kurz vor Schluss ihren Netzstecker Voll gemein, so bekommt man wieder nix! Muss sich in letzter Zeit wohl herumgesprochen haben, machen immer mehr das mit dem Netzstecker
Dennis309 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 zählen für Virtuelle Legende auch nicht ranglisten spiele ?
Nickeay Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 zählen für Virtuelle Legende auch nicht ranglisten spiele ? Meines erachtens schon ;D Da du ja deinen Pro dabei steuerst ;D
Tom1989 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 geht es irgendwie, dass man bei Ranglisten Partien seinen Virtual Pro spielen kann? Wenn in der Statistik auf easportsfootball.de die Siege eingetragen sind, zählen die auch für die Trophäe ohne Niederlage 5 spiele und für die 100 spiele?
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 geht es irgendwie, dass man bei Ranglisten Partien seinen Virtual Pro spielen kann? nein das ist nicht möglich
klogott Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 moin...bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe mal eine Frage: -->warum werden die Trophies für FIFA 11 nicht in der Trophäenliste im User-Profil angezeigt??fifa09 und fifa10 werden angezeigt aber FIFA11 fehlt obwohl ich da schon über 50% abgeschlossen habe. Hab auch mal unter anderen User-Profilen geguckt und nichts gefunden. Ist vielleicht ne doofe Frage aber vllt weiß ja jemand ne Antwort. mfg klogott:-)
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das liegt leider an Sony. Den genauen Text habe ich grade nicht parrat,aber da man auf die Schnittstelle von Sony angewiesen ist und die nix macht bei vielen spielen zurzeit, kann auch hier nix angezeigt werden
dome789 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 moin leute, bei mir erscheint seit kurzer zeit immer beim start des spiel etwas mit den dauerprofil einstellungen. hab schon mehrmals sowohl ja als auch nein gedrückt, aber das kommt immer wieder. weis jemand wie man das problem lösen kann?
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hast du mal probiert nachdem beim start die meldung kommt, es in den einstellungen nochmal zu bestätigen bzw zu speichern? Also nicht durch die Meldung sondern durch eigenes draufgehen (hoffe du verstehst was ich meine )
DeRsiM62 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Verstehe das boosten der 500 VP Spiele nicht Ja,habe das Video gesehen aber ist ja auf Englisch..^^ Könnte es jemand Erklären? Wäre Lieb
dome789 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hast du mal probiert nachdem beim start die meldung kommt, es in den einstellungen nochmal zu bestätigen bzw zu speichern?Also nicht durch die Meldung sondern durch eigenes draufgehen (hoffe du verstehst was ich meine ) hmm bis jetzt noch nicht werd ich dann ausprobieren, danke schonmal:)
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hi kann mir einer bei der trophäe helfen wo man die musik zu fifa 11 importieren muss ?kann einer die für mich machen ? als danke schön dürfte ihr auch was aus meiner downloadliste ziehen (GOW1&2 o. Bf1943).aber zur sicherheit möchte ich für die zeit in der ihr mir die trophy holt auch eure daten haben. und wie geht das boosten von den vp spielen ???
Tom1989 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 wenn ich jetzt meinen Pro Club verlasse um heute bei einem anderen zu spielen, und danach wieder zurückgehe, bleibt meine Spielanzahl dann bei meinem eigentlichen Stammverein gespeichert oder müsste ich die 50 Spiele von vorn anfangen?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ich glaube das bleibt hast du meinen nachricht schon gelesen mit heute abend 18 uhr ?
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 nein die bleibt nicht, wenn du dein Verein verlässt und dann wieder zurück gehst hast du 0 Spiele für den Verein gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.