Orle Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Das interessiert mich auch ;D Weiß denn das keiner hier? Sind doch so viele Spieler hier
winzi13 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Nun... Eine Lösung kann ich nicht anbieten, aber anschließen kann ich mich da!
Orle Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Nun...Eine Lösung kann ich nicht anbieten, aber anschließen kann ich mich da! Also wenn man über eine Lobby geht, dann kann man online Teamwork wählen und das geht dann automatisch auf "nicht-Rangliste" und wenn es so wie die "normale" nicht-Rangliste ist, dann müsste es mit dem pro doch gehen, oder?
winzi13 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also wenn man über eine Lobby geht, dann kann man online Teamwork wählen und das geht dann automatisch auf "nicht-Rangliste" und wenn es so wie die "normale" nicht-Rangliste ist, dann müsste es mit dem pro doch gehen, oder? Ja, ist richtig! Allerdings bekommt nur der Horst die Leistungen...
Ttime90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, ist richtig!Allerdings bekommt nur der Horst die Leistungen... der horst ^^ja^^ find ich aber selsam und doof dass nur einer die leistungen kriegt.....
winzi13 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 der horst ^^ja^^find ich aber selsam und doof dass nur einer die leistungen kriegt..... Scheint auch ein Fehler zu sein, oder ein weiterer Bug. Bei FIFA10 haben beide Leistungen bekommen!
Orle Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geht mir ja eigentlich weniger um die Leistungen, sondern nur darum, dass wir mit unseren Pros über OTW zocken können Sind dann auch Transfers möglich??? Also ein eigenes Team basteln und gegen einen Freund über OTW spielen?
Ttime90 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geht mir ja eigentlich weniger um die Leistungen, sondern nur darum, dass wir mit unseren Pros über OTW zocken können Sind dann auch Transfers möglich??? Also ein eigenes Team basteln und gegen einen Freund über OTW spielen? i weiß jetz nich so genau wie du das meinst, aber bei OTW kann man eig. nur die standardteams nehmen.... ha selber ne frage: wenn ich mit meinem club gegen einen freundesverein spielen will, find ich den nie unter der suche....muss man da was beachten??
winzi13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geht mir ja eigentlich weniger um die Leistungen, sondern nur darum, dass wir mit unseren Pros über OTW zocken können Sind dann auch Transfers möglich??? Also ein eigenes Team basteln und gegen einen Freund über OTW spielen? Nein. Die OTW gehen so gar nicht. Du kannst dir ein "-Favoriten-Team" basteln und gegen deinen Freund über Nicht-Ranglistenspiel zocken! Aber genau da gibts doch die Probleme. Ich kann sehr viele nicht einalden... zumindest nicht zu: Nicht-Ranglistenspiel [...]
Orle Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Oh schade Mein Freund kann halt nur über OTW und da können wir nur mit den "normalen" Teams zocken, mehr nicht. Schade dass NRL nicht genauso funktioniert wie OTW, wäre für EA doch bestimmt kein Problem das hinzubekommen
winzi13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Oh schade Mein Freund kann halt nur über OTW und da können wir nur mit den "normalen" Teams zocken, mehr nicht. Schade dass NRL nicht genauso funktioniert wie OTW, wäre für EA doch bestimmt kein Problem das hinzubekommen Die kümmern sich einen Dreck... Nicht mal der "Teamspeak" geht anständig.
halle74 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 WAS GEHT HIER AB???????? habe gerade die neue ps3 aktualisierung runter geladen und will fifa zocken, da fragt mich ea doch nicht nach meinem online code!!!! den habe ich natürlich schon längst benutzt und beim wiederholten eingeben funktioniert er auch nicht mehr. jetztz muss ich mir wohl einen neuen code KAUFEN oder was??? wie is es bei euch??
Instinct Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 WAS GEHT HIER AB????????habe gerade die neue ps3 aktualisierung runter geladen und will fifa zocken, da fragt mich ea doch nicht nach meinem online code!!!! den habe ich natürlich schon längst benutzt und beim wiederholten eingeben funktioniert er auch nicht mehr. jetztz muss ich mir wohl einen neuen code KAUFEN oder was??? wie is es bei euch?? Habs eben extra mal ausprobiert und kann ganz normal fifa zocken, wie vor dem update halt auch.. scheint so als hätte dich EA ordentlich in den arsch gefickt
halle74 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 SCHEISS ea!! wenn ich auf kaufen gehe steht da "beim verifizieren deines online-passes ist ein fehler aufgetreten, bitte später erneut versuchen" da kann ich nur hoffen, dass es viell. morgen wieder alles fuktioniert, sonst muss ich mich mit ea auseinander setzen, was bestimmt nur nerven kostet!
todda94 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 SCHEISS ea!!wenn ich auf kaufen gehe steht da "beim verifizieren deines online-passes ist ein fehler aufgetreten, bitte später erneut versuchen" da kann ich nur hoffen, dass es viell. morgen wieder alles fuktioniert, sonst muss ich mich mit ea auseinander setzen, was bestimmt nur nerven kostet! Hatte ich das auch schon zweimal. Morgen sollte wieder alles normal gehen.
Rumsti Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 bräuchte mal Hilfe, war irgendwo drin, nun heißen meine Spiele von Bayern alle ganz anders:mad1:. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich es wieder rückgängig machen kann.
Ac-Blade Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Frage... Wir haben heute wie immer Verein gezockt, jedoch haben wir heute ganze 8 Spiele gemacht in denen in der 2ten Halbzeit immer das gleiche Problem aufgetaucht ist und zwar Verbindungsabbruch:banghead: Wir haben beide eine 16.000 Leitung daran kann es also nicht liegen ging bis gestern ja auch ohne Probleme.. Alle spiele wurden auch als 0:3 Niederlage gewertet
Orle Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 bräuchte mal Hilfe, war irgendwo drin, nun heißen meine Spiele von Bayern alle ganz anders:mad1:.Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich es wieder rückgängig machen kann. Habe ich ja noch nie gehört??? Wie heißen denn da manche zum Beispiel? Falls du die Standard Teams brauchst, geh auf Teams bearbeiten und dann auf aktuellen Kader runterladen, dann ist alles wieder beim alten @Ac-Blade: Das ist aber echt ärgerlich. Also nach dem Update geht bei mir alles problemlos. Vielleicht hat es ein paar von euch erwischt...kA. Bei mir ist es manchmal so dass ich online zocke, doch mitten im Spiel fängt am linken Bildschirmrand ein Ladekreis an zu drehen und das Spiel stoppt. Paar Sekunden später ist die Verbindung abgebrochen Gut dass ich es nicht als Niederlage gewertet bekomme!!!
Ac-Blade Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja das Problem kenne ich auch aber stimmt dafür bekommt man keine Niederlage... Manche ziehen auch Ihr Kabel wenn sie verlieren dann ist es auch ein Verbindungsabbruch und wird nicht als Niederlage gewertet nur im Verein sind ja dann auch noch andere gestern waren wir zB zu 3 und bei allen kommt Verbindungsabbruch und >Niederlage echt zum:banghead: Mal sehen ob es heute wieder geht, so wie ich gelesen habe bin ich ja nicht der einzigste mit diesem Problem
shagyou Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 sonntag hatten wir auch das Problem im Club. jedes zweite spiel abbruch, manchmal direkt am start, manchmal erst zweite halbzeit... SCHEISS EA SERVER!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.