Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

mal ne blöde Frage, zum Online spielen. Umso höher das Level, umso schneller die Spieler? Komme da überhaupt nicht zum zug. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an.... .

Geschrieben
mal ne blöde Frage, zum Online spielen. Umso höher das Level, umso schneller die Spieler? Komme da überhaupt nicht zum zug. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an.... .

wenn du die ranglistenlevel meinst....

umso höher das lvl, umso besser sind die Gegner,aber man wird nicht dadurch schneller bzw die Spieler

Geschrieben

hab ich befürchtet, bin ich wohl so schlecht. da heißt es wohl nur üben und verzweifeln:banghead:

schon ein unterschied als gegen den Computer, gut das man nur 100 Spiele machen muß und nicht 100 Siege :biggrin5:

Geschrieben
Ist doch ganz einfach ;)

Du gehst ins Menü (ich glaube es heißt "mein FIFA 11") , also da wo du auch andere Sachen einstellen kannst wie Spiellänge, Tornetzspannung^^, Kommentarlautstärke etc. Da gibts dann auch etwas mit Live Season an oder aus stellen. Da machste dann eifach auf "Aus" und schon kann dir im Turnier nix mehr passieren. Dafür brauschte es also nicht gleich ganz löschen ;)

Gruß

TV

Oh, danke. Werde nachher mal nachschauen. Vielen Dank schonmal, dann weiß ich bescheid :smile:

Geschrieben

So ich wusste nicht so genau wohin damit also stell ich meine Frage mal hier.

Weiß jemand wie die Punkte die man beim Abschluss eines Online Ranglisten Spiels gewertet werden?

Bin nun Level 23 und habe gegen einen Level 136 (costaricajp Weltranglisten 1) gewonnen mit 5:2 habe dann gesehen das beim Teamwertungsbonus -40 Punkte für mich gab, sodass ich nurnoch 14 Punkte für den Sieg bekam. Der gegner hatte im Übrigen einen Gegnerlevel von 8,8 also wohl nicht sohn guter Spieler eher sohn Lobby Lutscher. Dennoch macht mich das ein wenig Sauer so wenig Punkte zu bekommen. Wieso bekommt man nicht mehr wenn man jemanden mit einen Immensen Levelunterschied schlägt? Hat der Teamwertungsbonus etwas mit den Steuerungseinstellungen (Manuell,Automatisch etc.) zu tun?

Und was mich noch stört der Typ hat eine 104 Winning Streak ABER wenn ich mir seine Ergebnisse Ansehe sind da sau viele Niederlagen und Unentschieden wie geht das? Selbst nach meiner Niederlage steht da Siegesserie 104? Bei mir steht sofort -1. Wie kann sowas sein?

Beleidigt hat er mich im übrigen auch noch mit Fu*ck U!

Also kotzt mich eigentlich ziemlich an DAS krasseste is ja ich weiß nicht obs was mit der Lobby zutun hatte. Ich war im Raum "Mein Level" und er war da ja drin. Und als das Game zuende war hatte er auch nur 3264 Ranglistenpunkte (so um den dreh) In seinen Profil sinds 23 083 Ranglistenpunkte. Hat das was mit den Lobbyraum "Mein Level" zutun?

Evt weiß ja jemand bescheid!

Edit: Hab grad ma Gegoogled. Da findste echt keine Offizielle Auflistung wie das funktioniert. Wenn ich -40 Teambewertungspunkte habe dann muss er ja 40+ haben mit Manu gg Real? WTF

Geschrieben

Weiß jemand wie die Punkte die man beim Abschluss eines Online Ranglisten Spiels gewertet werden?

Hat der Teamwertungsbonus etwas mit den Steuerungseinstellungen (Manuell,Automatisch etc.) zu tun?

In der Puntevergabe nach Spielen sind die Faktoren Teamlevel, Ranglistenpunkte, Anzahl erzielter und kassierter Tore wichtig.

Hier ein Beispiel: Ich habe lvl 21 und habe gegen jemanden gespielt, der 5959 Ranglistenpunkte hatte (lvl weiss ich nicht). Hatten beide ein 4,5 Sterne-Team und ich habe ihn 3:1 geschlagen. Für den Sieg habe ich 136 Punkte bekommen. Der Teamlevel war zwar gleich, dafür habe ich aber mehr Tore erzielt, gewonnen (klar) und hatte deutlich weniger Ranglistenpunkte. Eigentlich ne logische Sache.

Mir ist aber neulich auch aufgefallen, dass ich, als ich gegen einen mit ca 7000 Punkten 1:0 verloren habe, Minuspunkte gekriegt habe (wieder logisch), der grüne Pfeil in dem "Abrechnungsmenü" aber nach oben gezeigt hat.:emot-raise:

Also hin und wieder blickt man wirklich nicht durch.

Und zu dem Weltranglistenersten: Cheater. Ne Siegesserie, die anhält, auch wenn er gegen dich verloren hat, da is nu wirklich was faul. Aber immerhin haste ihn geschlagen:biggrin5: Oder es war wieder ein Serverfehler. Habe 3 Leute in meiner Freundesliste, die eine Siegesserie von über 3 Milliarden haben. Haben aber alle drei die gleiche Anzahl an Siegen, da ist also irgendwo wieder der Wurm drin:dozey:

Man sollte bei dem Spiel aber nicht so viel auf Ranglistenpunkte geben. So wurde ich auch schon 2 mal auf 200 Punkte zurückgesetzt und wäre mittlerweile deutlich über lvl 22:biggrin5::biggrin5:

Ob die Steuerungsart in die Abrechnung mit einspielt, weiss ich nicht genau. Habe aber neulich in nem grottenschlechten Spiel ohne Hilfen gegen einen mit 5600 Punkten gespielt und gewonnen, da gab es auch nen dicken Batzen Punkte;)

Geschrieben
In der Puntevergabe nach Spielen sind die Faktoren Teamlevel, Ranglistenpunkte, Anzahl erzielter und kassierter Tore wichtig.

Hier ein Beispiel: Ich habe lvl 21 und habe gegen jemanden gespielt, der 5959 Ranglistenpunkte hatte (lvl weiss ich nicht). Hatten beide ein 4,5 Sterne-Team und ich habe ihn 3:1 geschlagen. Für den Sieg habe ich 136 Punkte bekommen. Der Teamlevel war zwar gleich, dafür habe ich aber mehr Tore erzielt, gewonnen (klar) und hatte deutlich weniger Ranglistenpunkte. Eigentlich ne logische Sache.

Mir ist aber neulich auch aufgefallen, dass ich, als ich gegen einen mit ca 7000 Punkten 1:0 verloren habe, Minuspunkte gekriegt habe (wieder logisch), der grüne Pfeil in dem "Abrechnungsmenü" aber nach oben gezeigt hat.:emot-raise:

Also hin und wieder blickt man wirklich nicht durch.

Und zu dem Weltranglistenersten: Cheater. Ne Siegesserie, die anhält, auch wenn er gegen dich verloren hat, da is nu wirklich was faul. Aber immerhin haste ihn geschlagen:biggrin5: Oder es war wieder ein Serverfehler. Habe 3 Leute in meiner Freundesliste, die eine Siegesserie von über 3 Milliarden haben. Haben aber alle drei die gleiche Anzahl an Siegen, da ist also irgendwo wieder der Wurm drin:dozey:

Man sollte bei dem Spiel aber nicht so viel auf Ranglistenpunkte geben. So wurde ich auch schon 2 mal auf 200 Punkte zurückgesetzt und wäre mittlerweile deutlich über lvl 22:biggrin5::biggrin5:

Ob die Steuerungsart in die Abrechnung mit einspielt, weiss ich nicht genau. Habe aber neulich in nem grottenschlechten Spiel ohne Hilfen gegen einen mit 5600 Punkten gespielt und gewonnen, da gab es auch nen dicken Batzen Punkte;)

Deine Berechneung mit Level des Gegners stimmt bei mir absolut nicht. Ich versuche nur gegen Gegner zu spielen die höhere Level haben als ich. Hab nun auch schon Leute mit Level 41 geschlagen mehr Punkte gabs dafür nicht. Und meine Gegner war wie gesagt LEVEL 136 WELTRANGLISTEN 1 dafür hätte ich das Zehnfache an Punkten bekommen müssen!!

Geschrieben
Werde seit zwei Tagen andauernd von Ea getrennt hat das noch jmd oder weiss jmd. woran das liegt?

Ich habe es nicht, aber meine Gegner :emot-raise:

Geschrieben
Deine Berechneung mit Level des Gegners stimmt bei mir absolut nicht. Ich versuche nur gegen Gegner zu spielen die höhere Level haben als ich. Hab nun auch schon Leute mit Level 41 geschlagen mehr Punkte gabs dafür nicht. Und meine Gegner war wie gesagt LEVEL 136 WELTRANGLISTEN 1 dafür hätte ich das Zehnfache an Punkten bekommen müssen!!

Stimmt, aber bei mir wars bislang immer so, dass ich nach Siegen gegen starke Gegner mehr Punkte bekommen habe. Warum das bei dir nicht klappt, weiss ich leider auch nicht:emot-raise:

Wie viele Punkte kriegst du denn, wenn du gegen gegner mit dem gleichen Level gewinnst? Wenn da auch was schief läuft, dann ist das evtl irgendwie verbuggt!?!:dozey:

Geschrieben
Stimmt, aber bei mir wars bislang immer so, dass ich nach Siegen gegen starke Gegner mehr Punkte bekommen habe. Warum das bei dir nicht klappt, weiss ich leider auch nicht:emot-raise:

Wie viele Punkte kriegst du denn, wenn du gegen gegner mit dem gleichen Level gewinnst? Wenn da auch was schief läuft, dann ist das evtl irgendwie verbuggt!?!:dozey:

Der jenige auf Platz 1 scheint wohl ein Betrüger zu sein, normal ist das doch nicht! Also ich bekomme auch eine Menge Punkte dafür wenn ich mit einem schwächeren Team spiele und auch noch gegen eine starke Mannschaft gewinne.

Geschrieben

Meist so um die 37 - 45 würd ich sagen. Spiele aber meist nur gegen Gegner die nen höheren Level haben als ich!

Geschrieben
Weiß jemand ob für Fifa UT noch Trophäen raus kommen ??

Eher unwahrscheinlich! Ist ja auch gratis gewesen und immernoch...

hi,

weiß jemand von euch schon wie man möglviherweise nachgucken kann, wie viele spiele man mit dem vp schon hat?

Kannst nirgends einsehen!

Geschrieben
Moin,

gibt es in Fifa 11 im Managermodus gar keinen Stadionmanager etc. mehr die man Upgraden kann? Ich find gar nichts darüber.

Gruß

Nein, gibst nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...