TerminatorVamp Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Sind es nicht 40 Sekunden? Aber egal.Du kannst unter Mein FIFA 11--> Team-Management deine Lieblingsformation auswählen, die entsprechenden Spieler aufstellen und Schnelltaktiken festlegen. Das alles kann man dann zwischenspeichern. Wenn du anschließend z.B. bei der Aufstellung vor nem online-Match auf Formation gehst, ist deine Gespeicherte die zweite in der Liste. Da sind dann auch die Spieler schon aufgestellt. Die Schnelltaktiken sind auch die gleichen. So geht alles dann ruck zuck und die 40 Sekunden wirken vergleichsweise lang;) Es sind tatsächlich 40 Sekunden, sorry Danke jedenfalls für die Beschreibung. Gilt das denn auch für Ranglistenspiele? Weil gerade da möchte ich es gerne anwenden. Ich habe die Formation schon gespeichert, also brauche ich sie nur noch aktivieren und schon habe ich sie. Mit den Spielern habe ich es noch nicht ausprobiert. Von EA sind die Spieler total blöd aufgestellt. Manchmal habe ich einen Stürmer im Mittelfeld und manchmal einen Abwehrspieler im Sturm Weiß zwar nicht was EA sich dabei gedacht hat, aber so ist es immer viel arbeit mit dem Umstellen, gerade im Hinblick darauf, dass man nur noch 40 Sekunden hat. Ich muss mir leider auch manche Topstürmer aus der Reserve raussuchen, auch das dauert...leider! Mittlerweile habe ich es so gemacht, dass ich die 40 Sekunden dazu nutze die ganzen Spieler rauszusuchen und in die Startelf und Auswechselbank setze und dnach wenn das Spiel schon beginnt, dann drücke ich Pause und ordne sie noch den richtigen Positionen zu, erst dann kann ich richtig beginnen. Nervt zwar, aber geht nicht anders.^^
StevoMcFly Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 hmm also habs nun probiert und es war nix eingestellt..wo genau meinst du vor dem Spiel?wo steht :spielen/Team-management/ wireless controller ( oderso) und was meinste mit" gespeichert die zweite in der liste"? bei Formationen waren da nur die normalen teile Wenn du es über mein FIFA11--> Team Management zwischengespeichert hast (Es öffnet sich, wenn du nach deinen Änderungen das Menü verlassen willst, ein Bildschirm mit Speichern und beenden und so weiter. Da kannst du einen freien Slot für deine Aufstellung nutzen, indem du weiter runter gehst und auf nem freien Slot x drückst - Zwischenspeicherung erfolgreich!!), kannst du genau in dem Menü, das du meinst, auf Formation gehen und da ist die zweite dann die, die du gespeichert hast. Heißt "VereinXY Alternativ 1". Ich hab das bislang nur für meinen Lieblingsclub gemacht und nach 1,2 Spielen online war die sogar direkt gespeichert, was noch praktischer ist:cool2: Sag Bescheid, wenns immernoch nicht klappen sollte, dann gebe ich dir ne Schritt-für-Schritt-Anleitung als Dank für die beiden Testspiele eben:biggrin5:
scoopby Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Kann man denn die Trophie Einmal um die Welt mit denn 100 Ranglisten Spiele verbinden?Also das ich jedes Spiel ein Team aus denn Ligen nehme.
philipp004 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Kann man denn die Trophie Einmal um die Welt mit denn 100 Ranglisten Spiele verbinden?Also das ich jedes Spiel ein Team aus denn Ligen nehme. ja das funktioniert. hast so viel zeit gespart u. die platin rueckt auch etwas naeher^^
scoopby Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ja das funktioniert. hast so viel zeit gespart u. die platin rueckt auch etwas naeher^^ Danke für die Antwort, also werde ich es so mal probieren.
StevoMcFly Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ja das funktioniert. hast so viel zeit gespart u. die platin rueckt auch etwas naeher^^ Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt! Ist natürlich ne Herausforderung, mit nem Team aus Südkorea gegen ne Spitzenmannschaft zu spielen, aber vielleicht gelingt ja die Sensation;)
TerminatorVamp Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 @StevoMcFly: Das mit der Formation habe ich hinbekommen Aber bei Rangliste sind irgendwie nicht die Spieler drin, die eigentlich drin sein sollten ...also muss man es doch noch selbst umstellen, oder? Das ein Anelka bei Frankreich fehlt kann ich ja wegen sein Benehmen verstehen, aber bei NRL ist der Stürmer Cisse noch dabei, bei RL habe ich gesucht gesucht und gesucht, doch er wurde schon rausgenommen...blöd gemacht diese Unterschiede!!!
philipp004 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt! Ist natürlich ne Herausforderung, mit nem Team aus Südkorea gegen ne Spitzenmannschaft zu spielen, aber vielleicht gelingt ja die Sensation;) mit sicherheit gibts welche die das schaffen wuerden doch man kann sich ja auch mit jemanden dazu verabreden. ob man gewinnt o. verliert ist in dem fall ja egal^^
StevoMcFly Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 @StevoMcFly: Das mit der Formation habe ich hinbekommen Aber bei Rangliste sind irgendwie nicht die Spieler drin, die eigentlich drin sein sollten ...also muss man es doch noch selbst umstellen, oder? Ist mir auch schon aufgefallen. Ist bei Atlético nicht weiter schlimm, weil da schon die besten Spieler aufgestellt sind. Hab eben mit Argentinien meine Traumaufstellung erstellt und hatte dann ziemlich Kirmes, als ich online spielen wollte. Mit viel Mühe und schnellen Fingern iwie die Aufstellung noch hinbekommen. Aber nen Kader kann man,glaube ich, nicht laden. Wenn ich hierfür ne Lösung habe, sag ich Bescheid!!
HuBaaan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Könnt ihr online spielen?? Bei mir steht immer etwas von: Aktualisiern fehlgeschlagen
TerminatorVamp Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab eben mit Argentinien meine Traumaufstellung erstellt und hatte dann ziemlich Kirmes, als ich online spielen wollte. Mit viel Mühe und schnellen Fingern iwie die Aufstellung noch hinbekommen. Mmmmhhh...vielleicht sollte ich mir doch eine Mannschaft suchen die im online Kader schon ihre besten drin hat, weil sonst wird mir die Umstellerei echt zu stressig
Soulmate Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 hallo ich hab ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??? und zwar kann ich online nicht mehr gegen freunde aus meiner liste spielen wenn die mich einladen und ich auf die spieleinladung gehe kommt dann die verbindung zum gegner wurde unterbrochen umgekehrt genau so... ich kenne auch einen der das selbe problem hat... wisst ihr was das ist?????
Buddan Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 halloich hab ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??? und zwar kann ich online nicht mehr gegen freunde aus meiner liste spielen wenn die mich einladen und ich auf die spieleinladung gehe kommt dann die verbindung zum gegner wurde unterbrochen umgekehrt genau so... ich kenne auch einen der das selbe problem hat... wisst ihr was das ist????? ist aus irgendwelchen gründen bei dir Fifa nun Restriktiv? was fürn Router hast du? probier mal Nichtranglistenspiele unter Benutzerdefiniertenspielen anstatt Ranglistenspiele
StevoMcFly Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 halloich hab ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??? und zwar kann ich online nicht mehr gegen freunde aus meiner liste spielen wenn die mich einladen und ich auf die spieleinladung gehe kommt dann die verbindung zum gegner wurde unterbrochen umgekehrt genau so... ich kenne auch einen der das selbe problem hat... wisst ihr was das ist????? Das Problem habe ich auch mit Stefan_1411 und Ttime90 gehabt, die beide am Turnier teilnehmen werden. Muss also nochmal an meinem Router rumbasteln, damit der zumindest auf mittel eingestellt ist und nicht mehr auf restriktiv..
Ultra Muc Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hi, ich habe ein Problem. Ich habe schon zig mal versucht, ein Video hochzuladen, aber immer vergebens. Ich wähle den Bereich aus und drücke dann hochladen. Es läd immer bis etwa 55 % und dann steht da, dass das Video nicht korrekt hochgeladen wurde. Muss ich irgendwas beachten oder gibt es da irgendeinen Fehler oder so etwas?
GaGaFabi Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 finde dieses mal Fifa besser als PES. Macht einfach rießig spaß in Bayern zu spielen mit seinen eigenen Pro
Ttime90 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hi, ich habe ein Problem. Ich habe schon zig mal versucht, ein Video hochzuladen, aber immer vergebens. Ich wähle den Bereich aus und drücke dann hochladen. Es läd immer bis etwa 55 % und dann steht da, dass das Video nicht korrekt hochgeladen wurde. Muss ich irgendwas beachten oder gibt es da irgendeinen Fehler oder so etwas? einfach nochmal versuchen, wenns dann immernoch nich klappt liegts an EA. (oder vielleicht deiner internetverbindung, keine ahnung.) aber eig. muss man nichts beachten
Orle Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Sagt mal gibt es bei FIFA eigentlich noch faire Gegner? Bei 10 Spielen, waren gerade mal 2 Gegner dabei, die fair waren und auch zu Ende gespielt haben! Es fängt schon bei der Teamwahl an. Ich möchte online auch mal mit einem 3 oder 4 Sterne Team spielen, doch die Gegner nehmen grundsätzlich 5 Sterne Teams. Das schlimmste war als ich ein 3 Sterne Team genommen, da hatte der Gegner schon Barca als standard. Doch als ich nicht weitergedrückt habe, da ging der doch noch tatsächlich auf Spanien Ich mein okay, ich spiel dann trotzdem noch gegen die, weil anders gehts halt nicht. Aber wenn ich mir dann ein abmühe und die einmal durch einen blöden Konter gewinnen, dann ist es echt bitter. Bei einem Tor machen die meisten dann noch einen Torjubel nach dem anderen und schauen sich die Wiederholung komplett an...echt panne! Doch gewinne ich dann mal, dann bewegen sie entweder ihren Controller nicht oder quitten sofort. Schade dass es so viele schlechte Verlierer bei FIFA 11 gibt ...so, das musste mal raus^^ Trotzdem liebe ich dieses Spiel!
Bochumer4ever Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hi ich wollt ich ma langsam an die 10spieler in einem club-spiel trophäe begeben wir sind mind. schon 3-4 und wenn ich alle zsm trommel dann wären wir 7 also wer noch mitmachn will BITTE IM PSN anschreiben ^^ ID : Bochumer4ever
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 da gehts lang für Onlinetrophäen http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.