Buddan Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 puh, ich glaube das war auf benutzerdefiniertes spiel dann auf gegen einen Freund spielen( oder so) aber drauf achten das es ein ranglistenspiel und 6 minuten HZ länge ist... glaube das war das @Flying_Ace21, da nix auf der seite bekannt ist, wissen wir sicherlich auch nix darüber das heißt man kann sich noch nicht anmelden
O-to-the-L Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Kurze Frage: Wie kommt das eigentlich, dass 3 Freunde bei mir auf der Statistiktafel eine 364749536 Spiele Siegesserie haben? Einfach nur ein Bug oder steckt eine Mogelei dahinter?
Buddan Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 das ist ein bug so eine zahl habe ich auch
O-to-the-L Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 das ist ein bug so eine zahl habe ich auch Danke. Ist der irgendwie reproduzierbar? Oder passiert es einfach mal so, und keiner weiß wann und warum? ^^
Buddan Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Danke. Ist der irgendwie reproduzierbar? Oder passiert es einfach mal so, und keiner weiß wann und warum? ^^ kein problem meines wissens kann man das nicht resetten ( wenn du damit reproduzieren meinst) es ist "damals" einfach so passiert, aber ich glaube das es nicht mehr passieren kann warum hmmm Frag das am besten EA wieso sie so ein nicht fertiges spiel aufm markt bringen, dann weiste auch wieso dieser Bug drinne ist ^^
Blackshadow Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ne frage für bea a pro, wenn ich da des mit allen spielern mache bekommt mein pro auch die wertung und die spiele mit gezählt ?
Ttime90 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ne frage für bea a pro, wenn ich da des mit allen spielern mache bekommt mein pro auch die wertung und die spiele mit gezählt ? wenn du die position "Alle" meinst, ja.
lastlegendman011 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 wenn du die position "Alle" meinst, ja. Joa er meint alle, also wenn du alle nimmst dann bekommt dein pro seine eigene spielnote und das Spiel zählt dazu;)
winzi13 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 des mit dem kumpel is ne gute idee, aber wie schaff ich es denn mit ihm ein ranglistenspiel zu machen?? Ich mach's mal ganz genau. Oder ich versuche mich mal. Online-Spielmodi -> Mann-GG-Mann -> Benutzerdefeniert -> Dann lässte da eimfach Rangliste, 6min... etc... Du drückst nur R3 rein. Dann biste beim Postaus und Eingang. Nun drückste L1 und wählst das Adressbuch. Wählst deinen Kumpel aus und dann gegen ihn Spielen. Er bekommt die Einladung... Vorher siehste sogar noch... Rangliste und alles. Bestätigt wird es am Ende mit der Punktevergabe!
Bär95 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Also ich habe meine reparirte Ps3 gestern wieder bekommen (Y). Leider musste sie formatirt werden -.- Naja ich hab mir dann einen ganz neen acc gemacht. Und nicht an den online pass gedacht . Muss ich mir den jz neu kaufen?! oder kann ich meinen alten acc aktiviren und dann auf allen accounts fifa online spielen? Gruß^^
lastlegendman011 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Also ich habe meine reparirte Ps3 gestern wieder bekommen (Y).Leider musste sie formatirt werden -.- Naja ich hab mir dann einen ganz neen acc gemacht. Und nicht an den online pass gedacht . Muss ich mir den jz neu kaufen?! oder kann ich meinen alten acc aktiviren und dann auf allen accounts fifa online spielen? Gruß^^ Den Onlinepass kann man auf alle fälle nur einmal aktivieren, dann ist er wertlos Jetzt bleibt die Frage, ob auch andere Benutzer Online spielen können Ich denk mal eher nicht da dieser ja nur auf deinen Konto galt Aber wieso probierst du es einfach nicht aus?
StevoMcFly Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 des mit dem kumpel is ne gute idee, aber wie schaff ich es denn mit ihm ein ranglistenspiel zu machen?? Verabredet euch einfach in einer Spiel-Lobby. Da könnt ihr euch dann herausfordern, ganz einfach;)
Bara Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Bei mir sind alle orginalen namen weg.... Wasn da los? die haben alle ganz komische namen jetzt. wisst ihr mehr darüber oder ist das nur bei mir?
MartinPhoenix Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Zitat: das ist ganz einfach zubeheben, folge meinem Pfad MEIN FIFA11 --> Teams Bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen Herunterladen
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Zitat: das ist ganz einfach zubeheben, folge meinem Pfad MEIN FIFA11 --> Teams Bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen Herunterladen klauste mir einfach mein Zitat @ Bara, das klappt du 100%
turbopanzer Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 zum FIFA Ultimate Team: Ich hab nen besonderen trick um schnell an viele muenzen zu kommen. es ist kein cheat und auch kein bug. schickt mir ne pm und ich erklaers euch. den ersten fuenf sag ich den trick gratis. danach wird er 2500 muenzen kosten
Osmanio Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Kann man seine Ranglistenstatistiken resetten? Ich hab das mal hingekriegt aber weiß nicht mehr wie
Nilles Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Kann man seine Ranglistenstatistiken resetten?Ich hab das mal hingekriegt aber weiß nicht mehr wie Ne, das geht nicht. Du meinst bestimmt den allgemeinen Reset, der alle damals betroffen hat kurz nach Release
Osmanio Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ja denke ich auch nur ich hatte es an diesem Tag bewusst gelöscht und die Statistiken waren dann weg. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.