MartinPhoenix Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Stand schon paar mal in den Threads. Lösung: "Aktuelle Kader herunterladen" sollte irgendwo bei den Einstellungen zu finden sein.
Buddan Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 das ist ganz einfach zubeheben, folge meinem Pfad MEIN FIFA11 --> Teams Bearbeiten --> Mannschaft --> Aktualisierungen Herunterladen
TiLLy89 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ah, danke euch beiden, Probiere es heute abend mal aus
xzoccer93x Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein. [Offline-Trophäe] Ist diese Trophäe schnell und einfach zu holen, und somit für einen Platin-Tag geeignet? Ist meine letzte Bronzene Trophäe...
Cabanaramma Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Bei mir war es eher Zufall das die kam, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich nicht mit dem EA Server verbunden war.
lastlegendman011 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hey Leute, hab grade einen Bug den bestimmt noch niemand von euch hatte: Also: Ich war grad am zocken mit meinem Ultimate Team, der Schiri hat zur Halbzeit gepfiffen, es stand 2 zu 0 , dann hab ich ein bisschen zu schnell die x-taste gedrückt(nachdem der Schiri abgepfiffen hat, so 3-4 mal ) Und plötzlich:Bääm! Das Spiel geht nich mehr weiter! (Der Schiri hat die 2.te halbzeit angepfiffen, man hört die Fans singen ) aber ich kann nicht spielen, ich sehe nur die Highlights der ersten hälfte, das lustige ist noch, dass bei einem highlight schon steht 45 : 47, also die zweite halbzeit, aber ich hab die doch nie gespielt?! Also hab versucht irgendwas zu machen wie z.b auswechseln, hilft aber alles nichts, kann nur noch Spiel verlassen und verlieren! Aber das wäre meine erste niederlage im Ultimate team, das is doof:( Kann mir vllt einer helfen, bitte?
Max Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 RekordhalterTrag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein. [Offline-Trophäe] Ist diese Trophäe schnell und einfach zu holen, und somit für einen Platin-Tag geeignet? Ist meine letzte Bronzene Trophäe... Auf keinen Fall geeignet. Kann jederzeit beim Verlassen des KM kommen.
CassiusNumber7 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Auf keinen Fall geeignet. Kann jederzeit beim Verlassen des KM kommen. Dann hab ich mich ja genau richtig hier angemeldet. Genau zu dieser Trophäe habe ich auch eine frage . was muss man genau machen um die zu bekommen, wie viele Spiele muss ich machen um die zu bekommen. Irgendwelche Sachen auf die ich achten muss. Danke PS :Wo ich grad noch mal da bin nen ganz anderes Thema . Kann es passieren, dass man wenn man eine Spielerkarriere macht auch für die Nationalmannschaft berufen wird wie das bei PES mal war?
MaXweLL_98 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Dann hab ich mich ja genau richtig hier angemeldet. Genau zu dieser Trophäe habe ich auch eine frage . was muss man genau machen um die zu bekommen, wie viele Spiele muss ich machen um die zu bekommen. Irgendwelche Sachen auf die ich achten muss. Danke PS :Wo ich grad noch mal da bin nen ganz anderes Thema . Kann es passieren, dass man wenn man eine Spielerkarriere macht auch für die Nationalmannschaft berufen wird wie das bei PES mal war? das kommt auf deine Freundeliste an.. du musst eben in die Bestenliste kommen, kann unter Umständen zienlich lange dauern...
CassiusNumber7 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 das kommt auf deine Freundeliste an..du musst eben in die Bestenliste kommen, kann unter Umständen zienlich lange dauern... Nur einen der FIFA 11 hat^^. Muss ich den schlagen? Und wann/ wie läd der das hoch?
Buddan Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 du musst nur in die top 10 kommen bei 1nem Freund der Fifa zoggt sollte das kein problem sein^^
CassiusNumber7 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Also noch mal für dumme (mich)^^ Einfach Karriere starten, 1/2 Spielchen machen und dann kommt die schon?
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Also noch mal für dumme (mich)^^ Einfach Karriere starten, 1/2 Spielchen machen und dann kommt die schon? Ja, wenn du nur 1nen Freund, der Fifa zockt, schon. Weil dann bist du ja in den Top 10(Platz 2). Aber sie kommt erst, wenn du zurück ins Menü gehst
StevoMcFly Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 PS :Wo ich grad noch mal da bin nen ganz anderes Thema . Kann es passieren, dass man wenn man eine Spielerkarriere macht auch für die Nationalmannschaft berufen wird wie das bei PES mal war? Also von einer Nominierung fürs Nationalteam habe ich noch nie was gehört. Und das müsste ich, denn ich habe in Australien (mein Pro ist auch Australier) in mehrern Jahren hintereinander die Torjägerkrone mit mindestens 30 Hütten gewonnen:biggrin5: Es sei denn, der australische Nationaltrainer hat den Kuranyi-Komplex, was mich betrifft.....
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Nene, gibt keine Nationalmannschaftsberufung mehr wie in FIFA 10
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hab von den nationalmannschaften auch noch nie etwas gehört. wäre aber meiner meinung nach nicht schlecht oder? mfg Stefan
TSVGigantZettel Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 hab ein kleines Problem, hab grad 5 ranglistenspiele hintereinander gewonnen, aber ich hab die trophy "Gut in Form" nicht bekommen ... hat jemand das selbe problem oder ne lösung parat? und tut mir leid, falls schon i-wo anders die lösung steht, bin nur zu faul alles durchzuschauen
Buddan Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ja der Bug ist leider bekannt, ich kann dir nur raten es immer weiter zuprobieren und vorallem keine quitter in den 5 siegen zu haben ein kleiner "trick" wäre es noch, das du dich mit einem freund triffst und die ranglistenspiele machst, da man so zu 100% keine quitter hat und sich absprechen kann, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt
TSVGigantZettel Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 des mit dem kumpel is ne gute idee, aber wie schaff ich es denn mit ihm ein ranglistenspiel zu machen??
Flying_Ace21 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Servus Leute, wie kann man sich eig. für den FIWC 2011 anmelden??? Auf der website steht auch nichts hilfreiches... danke schon mal im vorraus..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.