Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

33.PNGRekordhalter

Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein.

[Offline-Trophäe]

Ist diese Trophäe schnell und einfach zu holen, und somit für einen Platin-Tag geeignet? Ist meine letzte Bronzene Trophäe...

Geschrieben

Hey Leute,

hab grade einen Bug den bestimmt noch niemand von euch hatte:

Also:

Ich war grad am zocken mit meinem Ultimate Team, der Schiri hat zur Halbzeit gepfiffen, es stand 2 zu 0 , dann hab ich ein bisschen zu schnell die x-taste gedrückt(nachdem der Schiri abgepfiffen hat, so 3-4 mal )

Und plötzlich:Bääm! Das Spiel geht nich mehr weiter! (Der Schiri hat die 2.te halbzeit angepfiffen, man hört die Fans singen ) aber ich kann nicht spielen, ich sehe nur die Highlights der ersten hälfte, das lustige ist noch, dass bei einem highlight schon steht 45 : 47, also die zweite halbzeit, aber ich hab die doch nie gespielt?!

Also hab versucht irgendwas zu machen wie z.b auswechseln, hilft aber alles nichts, kann nur noch Spiel verlassen und verlieren! Aber das wäre meine erste niederlage im Ultimate team, das is doof:(

Kann mir vllt einer helfen, bitte?

Geschrieben
33.PNGRekordhalter

Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein.

[Offline-Trophäe]

Ist diese Trophäe schnell und einfach zu holen, und somit für einen Platin-Tag geeignet? Ist meine letzte Bronzene Trophäe...

Auf keinen Fall geeignet. Kann jederzeit beim Verlassen des KM kommen.

Geschrieben
Auf keinen Fall geeignet. Kann jederzeit beim Verlassen des KM kommen.

Dann hab ich mich ja genau richtig hier angemeldet. Genau zu dieser Trophäe habe ich auch eine frage . was muss man genau machen um die zu bekommen, wie viele Spiele muss ich machen um die zu bekommen.

Irgendwelche Sachen auf die ich achten muss.

Danke

PS :Wo ich grad noch mal da bin nen ganz anderes Thema . Kann es passieren, dass man wenn man eine Spielerkarriere macht auch für die Nationalmannschaft berufen wird wie das bei PES mal war?

Geschrieben
Dann hab ich mich ja genau richtig hier angemeldet. Genau zu dieser Trophäe habe ich auch eine frage . was muss man genau machen um die zu bekommen, wie viele Spiele muss ich machen um die zu bekommen.

Irgendwelche Sachen auf die ich achten muss.

Danke

PS :Wo ich grad noch mal da bin nen ganz anderes Thema . Kann es passieren, dass man wenn man eine Spielerkarriere macht auch für die Nationalmannschaft berufen wird wie das bei PES mal war?

das kommt auf deine Freundeliste an..

du musst eben in die Bestenliste kommen, kann unter Umständen zienlich lange dauern...:D

Geschrieben
Also noch mal für dumme (mich)^^ Einfach Karriere starten, 1/2 Spielchen machen und dann kommt die schon?

Ja, wenn du nur 1nen Freund, der Fifa zockt, schon. Weil dann bist du ja in den Top 10(Platz 2);):D. Aber sie kommt erst, wenn du zurück ins Menü gehst

Geschrieben

Also von einer Nominierung fürs Nationalteam habe ich noch nie was gehört. Und das müsste ich, denn ich habe in Australien (mein Pro ist auch Australier) in mehrern Jahren hintereinander die Torjägerkrone mit mindestens 30 Hütten gewonnen:biggrin5:

Es sei denn, der australische Nationaltrainer hat den Kuranyi-Komplex, was mich betrifft.....:eek6::biggrin5:

Geschrieben

hab ein kleines Problem, hab grad 5 ranglistenspiele hintereinander gewonnen, aber ich hab die trophy "Gut in Form" nicht bekommen ...

hat jemand das selbe problem oder ne lösung parat?

und tut mir leid, falls schon i-wo anders die lösung steht, bin nur zu faul alles durchzuschauen :)

Geschrieben

ja der Bug ist leider bekannt, ich kann dir nur raten es immer weiter zuprobieren und vorallem keine quitter in den 5 siegen zu haben :)

ein kleiner "trick" wäre es noch, das du dich mit einem freund triffst und die ranglistenspiele machst, da man so zu 100% keine quitter hat und sich absprechen kann, eine andere Lösung ist mir nicht bekannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...