Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hat einer von euch schonmal eine Situation gehabt, wo ein Torwart auf der Linie versucht einen Ball zu halten und der Ball nach seiner Berührung noch reingeht?

Mir ist aufgefallen, dass bei mir nur 2 Möglichkeiten bestehen:

- Ball ist drin ohne Torwartbewertung

- Torwart hält den Ball

Geschrieben
hat einer von euch schonmal eine Situation gehabt, wo ein Torwart auf der Linie versucht einen Ball zu halten und der Ball nach

Ja ist aber ziemlich selten der Fall

Geschrieben
Wennu meinst... denn hab mal irgendwo gelesen dass die relevant für die trophy sind;)

sind sie aber nicht,denn sonst hätte ich die Trophy nicht ;)

das ist Fakt =)

Geschrieben
sind sie aber nicht,denn sonst hätte ich die Trophy nicht ;)

das ist Fakt =)

ja aber vllt hast du schon online oder so ein spiel mit einer mannschaft von international und rest der welt gemacht

Aber okay hast recht , dann braucht man die halt nicht für die trophy;)

Geschrieben
ja aber vllt hast du schon online oder so ein spiel mit einer mannschaft von international und rest der welt gemacht

Aber okay hast recht , dann braucht man die halt nicht für die trophy;)

ich kann dir zu 100% versichern das ich kein rest der welt team bisher genommen habe

bei einem internationalen Team enthalte ich mich,da ichs nicht mehr genau weiß

aber du kannst uns ruhig vertrauen :)

Geschrieben

Ist doch auch nich wirklich schlimm oder?

Spielst halt 10 minuten länger , wo ist das Problem?

Und immer schön auf amateur einstellen und die Bayern abziehen, das macht irgendwie am meisten spass:D

Ich schieß dann immer eigentore oder schenk den Gegnern Elfmeter damit ich in der letzten minute dann das 7 zu 6 oder so machen kann:D

Letztens hab ich sogar mal verloren:banghead:

Geschrieben

Und immer schön auf amateur einstellen und die Bayern abziehen, das macht irgendwie am meisten spass:D

Ich schieß dann immer eigentore oder schenk den Gegnern Elfmeter damit ich in der letzten minute dann das 7 zu 6 oder so machen kann:D

du kennst doch das sprichwort

Zeit ist Geld :)

im endeffekt ist es wurst, die 10 minuten hat man sicherlich, aber man muss ja net zuviel machen ,verstehste oder? :)

hmm nja dafür war ich zufaul, ich hab dann immer bei nem 5:0 oder so nix mehr gemacht ^^

Geschrieben
du kennst doch das sprichwort

Zeit ist Geld :)

im endeffekt ist es wurst, die 10 minuten hat man sicherlich, aber man muss ja net zuviel machen ,verstehste oder? :)

hmm nja dafür war ich zufaul, ich hab dann immer bei nem 5:0 oder so nix mehr gemacht ^^

Jo, aber ich find das immer wieder gut den gomez zu verletzen:biggrin5:

Geschrieben

öhm frogeee:

wenn ich mit nem Team online spiel zum Beispiel ein Ranglisten-Spiel mit sagen wir mal einem amerikanischen Team...zählt dann dieses amerikanische Team auch schon für die "Einmal um die Welt" Trophäe?

wäre gut weil ich hab jetz scho einige unterschiedliche empfohlen und so real kerle mit NY Red Bull oder so fertig machen is echt lustig^^

ach und dabei gleich meine frage daran: wie schauts dort dann aus mit den quittern? zählt des ny red bull spiel beispielsweise auch nur wenn der gegner nich quittet oder...nur um sicher zu gehn^^

Geschrieben
öhm frogeee:

wenn ich mit nem Team online spiel zum Beispiel ein Ranglisten-Spiel mit sagen wir mal einem amerikanischen Team...zählt dann dieses amerikanische Team auch schon für die "Einmal um die Welt" Trophäe?

wäre gut weil ich hab jetz scho einige unterschiedliche empfohlen und so real kerle mit NY Red Bull oder so fertig machen is echt lustig^^

ach und dabei gleich meine frage daran: wie schauts dort dann aus mit den quittern? zählt des ny red bull spiel beispielsweise auch nur wenn der gegner nich quittet oder...nur um sicher zu gehn^^

Ich kann es nicht 100%ig versichern, aber ich hatte, wenn ich mich recht entsinne auch Mannschaften bei Ranglistenspielen auf meiner Liste abgehakt.

:)

Sollte klappen.

Aber Quitter ruinieren es bestimmt.

Also muss schon bis zum Abpfiff gespielt worden sein.

Geschrieben
hat einer von euch schonmal eine Situation gehabt, wo ein Torwart auf der Linie versucht einen Ball zu halten und der Ball nach seiner Berührung noch reingeht?

Also wenn ich Freistöße versenke, sind die Torhüter häufig dran und lenken ihn rein. Es kommt also doch mal vor;)

Find ich auch. Die zwei Spiele machen den Kohl auch nicht fett..

Kann dir leider nicht zu 100% sagen, ob die beiden Ligen dazu gehören.

Habe sicherheitshalber eins im Rest der Welt gespielt und habe Länderspiele ausgelassen, dann hats irgendwann geblingt. Mir fiel aber eben ein, dass ich Mann gegen Mann häufig mit Uruguay gezockt habe, kann es dir also WIRKLICH nicht 100%ig sagen:biggrin5:

Hab das Bling der trophy übrigens verpasst. Habe ohne Ton gezockt und mir fehlten noch Serie A und B, sowie Ligue 1 und 2. Als ich mit dem letzten Spiel fertig war, hats nicht geblingt und ich war fast schon sauer. Als ich mein Profil dann aktualisiert habe, mussten die trophies erst synchronsiert werden und dann habe ich gesehen, dass ich sie schon seit 20 Minuten hatte:biggrin5:

Geschrieben
öhm frogeee:

Normalerweise zählen sie, wenn gequittet wurde natürlich nicht. Leider!

Geschrieben
Normalerweise zählen sie, wenn gequittet wurde natürlich nicht. Leider!

Das ist ja das Blöde daran. Einige haben bestimmt nen Riesenspass dran, in dem Wissen abzuhauen, dass der gegner das Spiel mit dem gleichen Team nun nochmal spielen muss.

@Flips: Behältst du denn den Überblick, wenn du mit den ganzen verschiedenen teams auch noch die online-Spiele machst? Ich habe der verlässlichen Liste-ausdrucken-und-Punkte-abhaken-Methode vertraut und es hat, wie immer, geklappt!;)

Geschrieben

ja hab mir auch die liste ausgedruckt^^bzw. beide die für die stadien ja auch noch aber da hab ich jetz wirklich fast keine chance online :D

aber wenn des mit den teams online geht bin ich schonmal zufrieden^^

ich werd mir einfach auf meiner liste vermerkem, dass sie online waren und notfalls kann ich ja dann die nochmal machen^^

heute nen Real-Kerl mit Slavia Prag besiegt :biggrin5: saugeil

Geschrieben
ja hab mir auch die liste ausgedruckt^^

heute nen Real-Kerl mit Slavia Prag besiegt :biggrin5: saugeil

Zur Listentechnik: seehr gut:biggrin5:

Zum Sieg gegen Real Madrid: solche Spiele sind super, noch schlimmer ist es dann aber, wenn der Real-Typ kurz vor Ende noch quittet:emot-what:

Habe eben die Einmal um die Welt-trophy eingesackt. Noch 8 Stadien, dann ist die auch im Sack. Und iiiirgendwann wird die 500 pro-trophy auch abgehakt:banghead:

Geschrieben

Hey Leute habe da mal eine Frage...

Habe vor einer Woche angefangen "Ultimate Team" zu Spielen, gestern wollte ich mal ein Normales Online Spiel mit einem Freund bestreiten, und im Spiel sah ich dann, das die Namen der Spieler alle komisch waren, so hieß ein Lampard zb. "Yipi Yapo", ein Drogba "di du dr" usw. ... heute in der früh getestet und das Problem besteht immer noch... weiß jemand woran das liegt, oder besser, wie man es beheben kann?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...