Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

steht doch da oO

oder soll ich nochmal genau das gleiche schreiben?

Geht unter Virtual Pro>Virtual Pro Clubs auf Partie spielen. Der Kapitän muss dreieck.png drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit viereck.png wird das Spiel dann gestartet. Ihr müsst mindestens zu zweit sein.

genauer kann man es net beschreiben

Geschrieben
steht doch da oO

oder soll ich nochmal genau das gleiche schreiben?

Geht unter Virtual Pro>Virtual Pro Clubs auf Partie spielen. Der Kapitän muss dreieck.png drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit viereck.png wird das Spiel dann gestartet. Ihr müsst mindestens zu zweit sein.

genauer kann man es net beschreiben

heißt das wir gehen dann auf "spiel spielen" und dann muss ich Dreieck drücken?

wenn ich direkt auf "pro ranglisten spiel" spielen gehe, dann ist da ja schon n Haufen an Auswahl da

Geschrieben

in der beschreibung steht doch garnix von Pro ranglistenspiel^^

ihr geht genau auf die Sachen wie es dort steht :)

wie bei einem normalen Proclubspiel nur das ihr halt auf Trainingsspiel stellt :)

Geschrieben
heißt das wir gehen dann auf "spiel spielen" und dann muss ich Dreieck drücken?

wenn ich direkt auf "pro ranglisten spiel" spielen gehe, dann ist da ja schon n Haufen an Auswahl da

Wieso denn "Pro Ranglistenspiel"?!

Das hat nichts mit deinem Pro Club zu tun...

Geht unter

Virtual Pro -->

Virtual Pro Clubs -->

Eine Partie spielen

ANM. VON MIR!

Der, der zuerst eine Position wählt, ist der Kapitän [C]!

Dein Kollege wählt dann auch eine Position.

Der Kapitän [das bist DU, weil DU zuerst eine Position gewählt hast] muss dreieck.png drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit viereck.png wird das Spiel dann gestartet.

Geschrieben

ich hab iwie ein viel behinderteres problem ich hoff mir kann hier jmd. weiterhelfen...

und zwar hab ich jetz definitiv 5 RanglistenSpiele hintereinander gewonnen aber die trophäe immer noch nich bekommen...hab die ps3 bereits neu gestartet und jetz danach auch noch ein spiel unentschieden gespielt :emot-what:

naja aber keine anzeige von na trophie was kann ich noch machen?

Geschrieben

du kannst einfach nur weiter spielen und hoffen das du sie irgendwann kriegst, am besten mal mit einem Freund ranglistenspiele boosen, und dich oder ihn solange gewinnen lassen bis er/du die Trophy hat

Geschrieben
mal ne frage

kann ich mit meinem pro in 2 vereinen speilen

weil das ja bei freundesligen auch geht

Im online pro club kannst du nicht in zwei vereinen spielen;)

Man muss zuerst vom einen verein raus, damit man überhaupt in ein anderes kann

Geschrieben

Hab ne (dumme) frage zu der trophy Gute Form:

also ich hab jetzt 5 Ranglistenspiele gespielt, ohne zu verlieren

Hab die trophy aber nich bekommen

Muss ich da die ranglistenspiele hintereinander spielen?

Also ohne zwischendurch im Karrieremodus gespielt zu haben oder wo anders?

Geschrieben

eigentlich sollte das kein problem sein auch zwischendurch mal karriere zu zoggen, jedoch ist die trophy wohl buggy, such dir am besten ein Freund mit dem du ranglistenspiele boostest, und lasst ihn/dich solange gewinnen bis er/du die trophy hat :)

Geschrieben

is in sofern ne dumme frage, weil ich sie auf der gleichen seite schon gestellt hab :D

aber was ich eigentlich glaub zu wissen, ist dass du sie nicht direkt hintereinander machen musst also kannst auch was im manager machen zwischendurch oder so...aber vll. lags bei mir auch daran, dass ich sie nich bekommen hab...

nachdem ich jetz echt alle 5 gewonnen habe obwohls ja eigentlich nur heisst "5 Spiele hintereinander ohne Niederlage" weiss ich auch nich mehr weiter...naja ich muss ja eh noch die 100 ranglistenspiele machen ich hoffe mal währenddessen kommt sie noch iwann :banghead:

Geschrieben
is in sofern ne dumme frage, weil ich sie auf der gleichen seite schon gestellt hab :D

aber was ich eigentlich glaub zu wissen, ist dass du sie nicht direkt hintereinander machen musst also kannst auch was im manager machen zwischendurch oder so...aber vll. lags bei mir auch daran, dass ich sie nich bekommen hab...

nachdem ich jetz echt alle 5 gewonnen habe obwohls ja eigentlich nur heisst "5 Spiele hintereinander ohne Niederlage" weiss ich auch nich mehr weiter...naja ich muss ja eh noch die 100 ranglistenspiele machen ich hoffe mal währenddessen kommt sie noch iwann :banghead:

Ne, an dem liegt's nicht;). Ist bei dir wahrscheinlich einfach verbuggt, kann sein, dass sie in den nächsten Spielen kommt. Aber daran, dass du dazwischen Manager gezockt hast, liegt's nicht;):)

Geschrieben

Okay das is blöd, hab mich schon darauf gefreut die zu bekommen und mich im letzten Spiel voll reingelegt, nicht zu verlieren!

Habs aber mit 5 zu 1 gewonnen, wollte das bling hören, kam nich, war am Arsch:D

Naja geht ja nich die Welt unter

Geschrieben
Okay das is blöd, hab mich schon darauf gefreut die zu bekommen und mich im letzten Spiel voll reingelegt, nicht zu verlieren!

Habs aber mit 5 zu 1 gewonnen, wollte das bling hören, kam nich, war am Arsch:D

Naja geht ja nich die Welt unter

hm weiß nich obs schon erwähnt wurde kein nerv alles durchzuschauen aber du weißt das auch kein unentschieden dabei sein darf ? musst also 5 mal in folge gewinnen und der gegner darf auch nicht quitten sonst zählts nicht^^

Geschrieben

frage bezüglich "einmal um die welt" trophy :D

eigentlich müsste ich sie doch bekommen nachdem ich mit jeweils einer mannschaft aus allen ligen ein freundschaftsspiel absolviert hab oder mach ich da was falsch? ^^

bin mittlerweile 2 mal durch und ziemlich sicher dass ich keine vergessen hab...

Geschrieben
frage bezüglich "einmal um die welt" trophy :D

eigentlich müsste ich sie doch bekommen nachdem ich mit jeweils einer mannschaft aus allen ligen ein freundschaftsspiel absolviert hab oder mach ich da was falsch? ^^

bin mittlerweile 2 mal durch und ziemlich sicher dass ich keine vergessen hab...

Hast du vllt Die Mannschaft aus International vergessen oder eine Mannschaft aus rest der welt?

Die muss

man nähmlich auch haben

Geschrieben
hm weiß nich obs schon erwähnt wurde kein nerv alles durchzuschauen aber du weißt das auch kein unentschieden dabei sein darf ? musst also 5 mal in folge gewinnen und der gegner darf auch nicht quitten sonst zählts nicht^^

Wenns stimmt dass der Gegner nicht das Spiel verlassen darf dann bin ich geliefert-_-

Denn jeder dritte gegen den ich spiele geht immer raus weil der abgezogen wird:D

Geschrieben

Gegen dieses Quitten sollte EA eh mal was machen, gestern auch wieder 5x gehabt, zwar hab ich die Trophy schon aber ich spiel gerade die 100x Trophy und da nervt es 89' - 90' Spiel wurde beendet! :banghead:

Keine Ahnung ob die dann trotzdem gezählt werden aber gegen diese Gequitterei sollte wirklich mal was getan werden.

Sonst sollen sie Zeitstrafen einbauen

1x Quitt = 15-20 Minuten nicht online Spielen können.

Das wurde z.B. in MMOs auch eingebaut, das wenn einer abhaut dieser erst mal warten muss bis er wieder wo rein kann, da überlegen dann schon manche ob sich das lohnt. Hat jemand nen Disconect hat er halt Pech gehabt da kann man nichts gegen machen wenn er halt auch warten muss.

Verstehe eh nicht warum Leute nur gewinnen können aber nicht verlieren bei einen Fussballspiel wegen Ihrer Statistik? Einfach total nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...