BasSsFreAK Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Bei der Trophy wo man Manager des Monats werdn muss hab ich jz alle Spiele im Monat gewonnen (8:0, 9:0, 11:0, 11:00) und leider kein "Bling" ärgert mich grad voll da ich mir extra Zeit dafür genommen hab^^Gibts für die Trophy andere Tipps? Ich hab die trophy erst in der 2ten Saison bekommen als ich noch Champions League spielen musste, einfach jedes Spiel in einem Monat gewonnen und die Trophy kam Die normalen Spieltage reichen anscheinend nicht aus zumindest hatte ich den Eindruck hatte mehrere male alle Spiele im Monat gewonnen aber nichts ist passiert dann war die Saison zuende und im ersten Monat in dem ich CL spiele hatte kam die Trophy nachdem ich alles gewonnen hatte
grislischulz Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hab die trophy erst in der 2ten Saison bekommen als ich noch Champions League spielen musste, einfach jedes Spiel in einem Monat gewonnen und die Trophy kam Die normalen Spieltage reichen anscheinend nicht aus zumindest hatte ich den Eindruck hatte mehrere male alle Spiele im Monat gewonnen aber nichts ist passiert dann war die Saison zuende und im ersten Monat in dem ich CL spiele hatte kam die Trophy nachdem ich alles gewonnen hatte Ich habe die Trophy bekommen als ich garnicht damit rechnete, mitten im MM als Spielrtrainer. Einfach weiterspielen und alles gewinnen dann kommt die Trophy schon. Mich nervt das meine jungen Spielr im Manager Modus sich trotz vieler Einsätze nicht weiterentwickeln sondern im Gegenteil schlechter werden. Ein paar Bsp. gefällig ? 1. Julian Koch (RV) Wert = 62; Wert nach der Saison = 61; Spiele = 11 2. Lasse Sobiech (IV) Wert = 62; Wert nach Saison = 61; Spiele = 12 3. Mark Hornschuh (ZM) Wert = 61; nach der Saison = 60; Spiele = 15 Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich echt froh. Ich meine wenn ein Spieler garnicht spielt dann verstehe ich das ja noch, aber die spieler haben gut 1/3 der Bundesliga absolviert und kein bischen entwickelt ?!? Ist doch scheiße. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
The Cannibal Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hab noch eine Frage: Wenn man ein Pro Club Spiel nach 6 mins abbricht, zählt es dann trotzdem zur 50 Spiele Trophie? Danke schonmal für die Antwort.
TrophyLiker Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 kann es sein dass nach dem ultimate team patch die ranglisten reset spiele nciht mehr für die trophäe 100 ist doch gar ncihts zählen? weil hab jetz schon 90 nach dem reset und es sollen ja auch die spiele von davor zählen, und immer noch keine trophäe. ist da was bekannt?
winzi13 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Frage an alle: Was hat der Patch gebracht?! Mir ist aufgefallen, dass die Kommentatoren nach einem Tor jetzt oft sagen: "Der Ball geht ins Toraus, Abstoß ist die Folge."
Buddan Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 der patch war nur fürs UT, hat also nix mit einem Bugpatch zutun
winzi13 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Toll! Das UT können die sich an ihre Backe schmieren! Jedenfalls sind mir seit dem diese noch idiotischeren Kommentare der Kommentatoren aufgefallen! :emot-what:
Ttime90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 naja, die idiotischen kommentare waren vorher auch schon da
Artemidis Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hi! Eine kurze Frage zur "Virutelle Legende" Trophy, man braucht ja 500 Spiele mit dem VP. Kann man als ganzes Team spielen oder muss man den Pro allein auswählen?
MartinPhoenix Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Es ist beides möglich. Kannst du überprüfen indem du auf Weltklasse mal spielst, dann auf deine leistungen -> Körperlich -> Gold Seite -> Spiele absolviert XX/100
Buddan Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hi!Eine kurze Frage zur "Virutelle Legende" Trophy, man braucht ja 500 Spiele mit dem VP. Kann man als ganzes Team spielen oder muss man den Pro allein auswählen? du musst fei nicht in 2 Threads die gleiche frage stellen :emot-raise:
Artemidis Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ja sorry, hab erst später gesehen, dass es ein extra Thread für die Trophy gibt...
Artemidis Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 erst denken, dann fragen Toller Kommentar, hast überhaupt nichts mit der Sache zu tun aber Hauptsache du gibst deinen Senf dazu! Im Gegensatz zu dir, kann ich wenigstens denken...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hab (immer) noch eine Frage: Wenn man ein Pro Club Spiel nach 6 mins abbricht, zählt es dann trotzdem zur 50 Spiele Trophie? Danke schonmal für die Antwort.
winzi13 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich hab (immer) noch eine Frage: Wenn man ein Pro Club Spiel nach 6 mins abbricht, zählt es dann trotzdem zur 50 Spiele Trophie? Danke schonmal für die Antwort. Zur Trophäe "Vereinstreue" nicht. Das muss bis zum Abpfiff gespielt werden. Leider. Aber als Sieg mit Punkte für euch zählt es. #Edit: Vorrausgesetzt, die gegnerische Mannschaft quittet. Quittet ihr/ du, bekommen die Gegner die Punkte und den Sieg!
turbopanzer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Toller Kommentar Danke fuer dein Kompliment.
grislischulz Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Kann mir jemand sagen wie man folgendes Problem lösen kann ? Mich nervt das meine jungen Spieler im Manager Modus sich trotz vieler Einsätze nicht weiterentwickeln sondern im Gegenteil schlechter werden. Ein paar Bsp. gefällig ? 1. Julian Koch (RV) Wert = 62; Wert nach der Saison = 61; Spiele = 11 2. Lasse Sobiech (IV) Wert = 62; Wert nach Saison = 61; Spiele = 12 3. Mark Hornschuh (ZM) Wert = 61; nach der Saison = 60; Spiele = 15 Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich echt froh. Ich meine wenn ein Spieler garnicht spielt dann verstehe ich das ja noch, aber die spieler haben gut 1/3 der Bundesliga absolviert und kein bischen entwickelt ?!? Ist doch scheiße.
Ttime90 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 wie kann ich eig. gegen einen freundesverein spielen? wenn ich R2 drücke und den namen eingebe finde ich den nich mal (auch wenn wir gleichzeitig on waren) müssen da bestimmte bedingungen erfüllt werden? (gleiche liga etc.??)
Buddan Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ich hab da mal so ein kleines Problem, und zwar kriege ich bei der Karriere, keine angebote als Spielertrainer oder Manager, sondern immer nur weiterhin als Spieler... woran kann das liegen? gabs da ein bestimmtes alter erst wo dies zur auswahl stand?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.