Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, kurze Frage:

Das mein Pro immer stärker wird weiß ich, aber die anderen Spieler (offline) werden die auch stärker mit der zeit oder bleiben die so??

Also eig bleiben die so, es sei denn du spielst immer in einer Liga und hast dir das Live-Season Pack dazu gekauft, dann verändern sich die stärken ;)

Geschrieben

kleines problem,für die trophy wo man ein spiel mit nur manuellen einstellungen machen muß habe ich die controller halt auf manuell alles gestellt.kann mir jemand die ursprünglichen einstellungen sagen?denn problem ist,ich hatte das vergessen und verleire jetzt fast jedes game,jetzt habe ich gemerkt bzw mich erinnert das ich da was verstellt hatte. lol :-)

Geschrieben
sry. hab ne lächerliche frage, was ist ABB ?? und ist das besser, wenn es hohe % ist oder wenig, ich habe ABB: 11%

das müsste dein Spieleabbruchsverhältnis sein

je kleiner die zahl desto "fairer" bist du :)

Geschrieben

kleines problem,für die trophy wo man ein spiel mit nur manuellen einstellungen machen muß habe ich die controller halt auf manuell alles gestellt.kann mir jemand die ursprünglichen einstellungen sagen?denn problem ist,ich hatte das vergessen und verleire jetzt fast jedes game,jetzt habe ich gemerkt bzw mich erinnert das ich da was verstellt hatte. lol :-)

Geschrieben

...

wenn es jemand weiß antwortet dir dieser auch,aber in binnen 2 stunden 2x zufragen ist dreist, vorallem da der erste und 2te beitrag auf der gleichen seite und nur 4 beiträge dazwischen sind :)

...

Geschrieben

Soweit ich weiß:

Alles "Mit Hilfe", außer Flankenhilfe, da war "Semi".

Der Rest war bei mir auf "Aus" (also Passdossierungshilfe, usw. auf "Aus")

Und autom. Spielerwechseln nur bei "Bälle in der Luft".

Das müsste eigentlich das Richtige sein.

Gibt es nicht die Möglichkeit, mit Dreieck oder so auf "Standard zurückzustellen"?

Geschrieben

Perfektes Hüten!?

Wie habt ihr das gemacht? Jedes mal wenn ich denke so jetzt hat es geklappt, steht da wieder N/V, muss ich i-was besonderes einstellen oder so?

Geschrieben
Perfektes Hüten!?

Wie habt ihr das gemacht? Jedes mal wenn ich denke so jetzt hat es geklappt, steht da wieder N/V, muss ich i-was besonderes einstellen oder so?

bitte doppelposts vermeiden :)

ich habs so gemacht wie im leitfaden beschrieben

9C2AEAB9817325716E696EF613CB449ECFAF8505.PNGPerfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

[Offline-Trophäe]

Spielt ein Be A Goalkeeper Spiel mit einer Fangquote von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle die auf euer Tor halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Cech vom FC Chelsea) und einen schwachen Gegner.

Lässt sich mit den Trophäen Sein Handwerk verstehen und Sicherer Rückhalt verbinden.

Geschrieben
weiß jemand wie man erstellte spieler bei einem ranglisten spiel nutzen kann??? hatte eben einen der hatte 88 erstellte spieler in der mannschaft

Das ist eigentlich nicht möglich...

Hast du vielleicht ein Nicht-Ranglistenspiel gespielt?

Geschrieben
das müsste dein Spieleabbruchsverhältnis sein

je kleiner die zahl desto "fairer" bist du :)

loool ich habe niemals 11% meiner Spiele abgebrochen?? ich habe maximal 3-5 weil es total gelaggt hat... xD zählt das auch, wenn mein gegner raus geht oder wgat ??

Geschrieben
loool ich habe niemals 11% meiner Spiele abgebrochen?? ich habe maximal 3-5 weil es total gelaggt hat... xD zählt das auch, wenn mein gegner raus geht oder wgat ??

ja wenn du vom server getrennt wirst oder dein internet abkackt dann zählts auch als abbruch. es gibt auch quitter die einfach die verbindung zum internet abbrechen (kabel rausziehen etc). ich hab 0% ABB ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...