Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Gerne brauchst aba nicht immer nachzugucken jeder quitt wird mit einem 3:0 bestraft meiner meinung nach vieeel zu wenig ja das stimmt wohl, jedoch überzeuge ich mich da lieber immer selber von^^ nuja seh es mal so wenn es z.B. 10:0 bestraft wird, werden die leute die stromausfall haben oder dergleichen ja auch heftiger mit bestaft, ich denke das 3:0 ist da angemessen
kb28 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ja das stimmt wohl, jedoch überzeuge ich mich da lieber immer selber von^^nuja seh es mal so wenn es z.B. 10:0 bestraft wird, werden die leute die stromausfall haben oder dergleichen ja auch heftiger mit bestaft, ich denke das 3:0 ist da angemessen ich denke einfach das fifa die regel genommen hat wenn zb ein speil abgepfiffen werden muß wegen randale oder der gleichen egal was wird es immer mit 3:0 toren gewertet ich denke es kommt daher
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich denke einfach das fifa die regel genommen hat wenn zb ein speil abgepfiffen werden muß wegen randale oder der gleichen egal was wird es immer mit 3:0 toren gewertet ich denke es kommt daher ah stimmt ja , dann ist natürlich klar wieso 3:0 bei sowas eingetragen wird...garnicht mehr dran gedacht
Kidezo_136 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich finde eine 3:0 wertung völlig ausreichend!!! sieg is eh sieg
zogger07 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 wollte letztens mal mit einem freund online zoggn und haben uns abwechselnd gegenseitig eingeladen da es nicht ging und zwar hat er lange geladen und dann kam ne meldung das die verbindung unterbrochen is oder so. konnte aber mit anderen und alles andere online au machen, weiß einer woran das liegt?
Darki Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 wollte letztens mal mit einem freund online zoggn und haben uns abwechselnd gegenseitig eingeladen da es nicht ging und zwar hat er lange geladen und dann kam ne meldung das die verbindung unterbrochen is oder so. konnte aber mit anderen und alles andere online au machen, weiß einer woran das liegt? lol, das gleiche wollte ich auch grad fragen..
zogger07 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 lol, das gleiche wollte ich auch grad fragen.. das is halt voll komisch, da es nur bei ihm ned ging. dann bin ich an ne andere playsi gegangen und da ging es mit ihm zu spielen
ggamer33 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 leute ich brauchn team für mein pro und finde bis jetzt nix... würde mich wer in seinem team aufnehmen?
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 leute ich brauchn team für mein pro und finde bis jetzt nix... würde mich wer in seinem team aufnehmen? frag am besten mal hier nach http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/
ggamer33 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich habn ami account und der online pass den ich hab geht nur für eu... jetzt könnte ich zwar auf meinem deutschen account spielen aber da mein hauptaccount der ami account ist will ich auch die trophäen haben... hat wer ne idee wie man das jetzt hinkriegt? sry falls ich die fragen in nem falschen thread schreibe aber ich bin neu hier und blick das alles noch nicht ganz durch
CocoNut Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ich habn ami account und der online pass den ich hab geht nur für eu... jetzt könnte ich zwar auf meinem deutschen account spielen aber da mein hauptaccount der ami account ist will ich auch die trophäen haben... hat wer ne idee wie man das jetzt hinkriegt? sry falls ich die fragen in nem falschen thread schreibe aber ich bin neu hier und blick das alles noch nicht ganz durch glaube da wirst keine andere Möglichkeit haben als über deinen deutschen Acc zu spielen
Serius159 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Jemand ne Ahnung ob die Fifa 11 Trophäen hier auf der Webseite irgendwann noch aktualisiert werden? Also ob EA oder Sony die Trophies freigibt?
SWEntertaiment Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, kurze Frage: Das mein Pro immer stärker wird weiß ich, aber die anderen Spieler (offline) werden die auch stärker mit der zeit oder bleiben die so??
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Jemand ne Ahnung ob die Fifa 11 Trophäen hier auf der Webseite irgendwann noch aktualisiert werden? Also ob EA oder Sony die Trophies freigibt? irgendwann sicherlich.. nur wann hängt von Sony/EA ab und das kann dir keiner sagen wann das sein wird
Serius159 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 irgendwann sicherlich.. nur wann hängt von Sony/EA ab und das kann dir keiner sagen wann das sein wird Ja schon klar Dachte es wäre vielleicht was bekannt.
lingtheking Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 ist das bei Fifa Ultimate Team 2011 dann so dass man mit der mannschaft aus 2010 spielen muss oder kann man sich aussuchen was man will?
Rouv1904 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 so jetzt mal ne ganz doofe frage was hat der patch gebracht
Gerry2day Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 so jetzt mal ne ganz doofe frage was hat der patch gebracht Soweit ich weiß, kommt der Patch erst am Mittwoch...
rapid22 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Soweit ich weiß, kommt der Patch erst am Mittwoch... nein der is schon da ;D
Blackshadow Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 ne frage kann man auf der ea sports football seite wieder seine tor runterladen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.