Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gerne brauchst aba nicht immer nachzugucken jeder quitt wird mit einem 3:0 bestraft meiner meinung nach vieeel zu wenig

ja das stimmt wohl, jedoch überzeuge ich mich da lieber immer selber von^^

nuja seh es mal so wenn es z.B. 10:0 bestraft wird, werden die leute die stromausfall haben oder dergleichen ja auch heftiger mit bestaft, ich denke das 3:0 ist da angemessen

Geschrieben
ja das stimmt wohl, jedoch überzeuge ich mich da lieber immer selber von^^

nuja seh es mal so wenn es z.B. 10:0 bestraft wird, werden die leute die stromausfall haben oder dergleichen ja auch heftiger mit bestaft, ich denke das 3:0 ist da angemessen

ich denke einfach das fifa die regel genommen hat wenn zb ein speil abgepfiffen werden muß wegen randale oder der gleichen egal was wird es immer mit 3:0 toren gewertet

ich denke es kommt daher

Geschrieben
ich denke einfach das fifa die regel genommen hat wenn zb ein speil abgepfiffen werden muß wegen randale oder der gleichen egal was wird es immer mit 3:0 toren gewertet

ich denke es kommt daher

ah stimmt ja , dann ist natürlich klar wieso 3:0 bei sowas eingetragen wird...garnicht mehr dran gedacht :eek6:

Geschrieben

wollte letztens mal mit einem freund online zoggn und haben uns abwechselnd gegenseitig eingeladen da es nicht ging und zwar hat er lange geladen und dann kam ne meldung das die verbindung unterbrochen is oder so. konnte aber mit anderen und alles andere online au machen, weiß einer woran das liegt?

Geschrieben
wollte letztens mal mit einem freund online zoggn und haben uns abwechselnd gegenseitig eingeladen da es nicht ging und zwar hat er lange geladen und dann kam ne meldung das die verbindung unterbrochen is oder so. konnte aber mit anderen und alles andere online au machen, weiß einer woran das liegt?

lol, das gleiche wollte ich auch grad fragen.. :biggrin5:

Geschrieben
lol, das gleiche wollte ich auch grad fragen.. :biggrin5:

das is halt voll komisch, da es nur bei ihm ned ging. dann bin ich an ne andere playsi gegangen und da ging es mit ihm zu spielen

Geschrieben

ich habn ami account und der online pass den ich hab geht nur für eu... jetzt könnte ich zwar auf meinem deutschen account spielen aber da mein hauptaccount der ami account ist will ich auch die trophäen haben... hat wer ne idee wie man das jetzt hinkriegt? sry falls ich die fragen in nem falschen thread schreibe aber ich bin neu hier und blick das alles noch nicht ganz durch

Geschrieben
ich habn ami account und der online pass den ich hab geht nur für eu... jetzt könnte ich zwar auf meinem deutschen account spielen aber da mein hauptaccount der ami account ist will ich auch die trophäen haben... hat wer ne idee wie man das jetzt hinkriegt? sry falls ich die fragen in nem falschen thread schreibe aber ich bin neu hier und blick das alles noch nicht ganz durch

glaube da wirst keine andere Möglichkeit haben als über deinen deutschen Acc zu spielen

Geschrieben
Jemand ne Ahnung ob die Fifa 11 Trophäen hier auf der Webseite irgendwann noch aktualisiert werden? Also ob EA oder Sony die Trophies freigibt?

irgendwann sicherlich.. nur wann hängt von Sony/EA ab und das kann dir keiner sagen wann das sein wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...