Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu!

Ich hab mal ne frage zu den fangesängen:

Ich hab mir ne Playlist von ca 10 Fangesängen gemacht. Zum testen hab ich in einem 4min Spiel, alle anderen Audioquellen ausgemacht (Zuschauer, Kommentator, etc)

Jetzt hab ich festgestellt, dass nur ca alle 2-3 min ein Fangesang kommt, also 1 mal pro Halbzeit...

Wo kann ich einstellen, dass die Playlist nonstop durchläuft?

Grüße Marvin

Geschrieben
wieviel Pro leistungen hastn du freigeschaltet? also %zahl :)

Ich glaube, so um die 56%... habe aber wie gesagt bis jetzt nur Stürmer gespielt. TW und Verteidiger Leistungen sind bei mir noch immer 0/50. :dozey: ^^

Vielleicht haben ja auch die Eigenschaften, von denen man ja maximal 5 wählen darf, Einfluss auf die Spezialitäten?

Geschrieben
Ich glaube, so um die 56%... habe aber wie gesagt bis jetzt nur Stürmer gespielt. TW und Verteidiger Leistungen sind bei mir noch immer 0/50. :dozey: ^^

Vielleicht haben ja auch die Eigenschaften, von denen man ja maximal 5 wählen darf, Einfluss auf die Spezialitäten?

ah okay dann sollte ich wohl auch schon 1/2 spezialitäten haben :)

hmm apropo eigenschaften, du als auch stürmer auf was für 5 eigenschaften schwörst du denn?

Geschrieben
ah okay dann sollte ich wohl auch schon 1/2 spezialitäten haben :)

hmm apropo eigenschaften, du als auch stürmer auf was für 5 eigenschaften schwörst du denn?

Zweite Luft, Außenristschuss, Geschicktes Dribbeln, Angeschn. Schuss und Fallrückzieher... ich werde aber Fallrückzieher wahrscheinlich gegen Power-Kopfball austauschen, sobald ich diese Eigenschaft freigeschalten hab.

@ SubZeroOne

Soweit ich weiß, kann man das in FIFA11 gar nicht mehr deaktivieren..

Geschrieben

wenn man karriere mit seinem vpro spielt und ein kumpel spielt mit (coop/2 controller) dann zählen die spiele nicht zu den 500....

hab gestern pro club gespielt und die haben au net zu den 500 gezählt.... jetzt hol i mir ne rote karte mit dem tw und des zählt ...man o mann !!!

Geschrieben
ich würde dir raten mal den hier durchzulesen

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51374-frage-zur-trophaee-einmal-um-die-welt.html :D

ansonsten hast du n 2ten Controller an gehabt?

hast du den controller gewechselt weil akku alle oder dergleichen?

hast du wirklich alle ligen gemacht ( außer international und rest der welt)?

also auch die 4 englischen liga und alle wo es 2 gibt?

hast du bei einem Spiel höhepunkte oder dergleichen gespeichert?

nein ich habe mit meinem virtuel pro gespielt also ich habe ihn immer in das nächste ligateam gepackt ( bei pro bearbeiten dann immer einen weiter geklickt) und habe daher auch alle stadien gespielt ( sogar "rest der welt") . Nein den Controller habe ich nie gewechselt und auch keinen zweiten benutzt!

Geschrieben

nein ich habe mit meinem virtuel pro gespielt also ich habe ihn immer in das nächste ligateam gepackt ( bei pro bearbeiten dann immer einen weiter geklickt) und habe daher auch alle stadien gespielt ( sogar "rest der welt") . Nein den Controller habe ich nie gewechselt und auch keinen zweiten benutzt!

hmm dann lies dir echt mal da bissl was durch, weil viele ham einfach irgendwas gemacht was se net machen dürfen.

Und ein bug seitens EA wurde bei der Trophy meines wissen nicht bestätigt

Öhm, du hast mit JEDEM Ligateam gespielt?wenn ja...:skep:

falls du nur in jeder liga mit einem Team gespielt hast, hast du nicht automatisch alle stadien, da es mehr stadien als Ligen gibt

@Gerry

Zweite Luft, Außenristschuss,Angeschn. Schuss hab ich auch

ich hab noch Flugkopfball und Vollspannschuss

es gibt viel zuviele gute eigenschaften, dafür das man nur 5 nehmen darf :/

Geschrieben
hmm dann lies dir echt mal da bissl was durch, weil viele ham einfach irgendwas gemacht was se net machen dürfen.

Und ein bug seitens EA wurde bei der Trophy meines wissen nicht bestätigt

Öhm, du hast mit JEDEM Ligateam gespielt?wenn ja...:skep:

falls du nur in jeder liga mit einem Team gespielt hast, hast du nicht automatisch alle stadien, da es mehr stadien als Ligen gibt

ich weiß bei den stadien bin ich noch dabei.Aber ich habe halt mein pro imma ein team weiter gemacht unter "virtuel pro bearbeiten"

Geschrieben
ich weiß bei den stadien bin ich noch dabei.Aber ich habe halt mein pro imma ein team weiter gemacht unter "virtuel pro bearbeiten"

ich auch ... in jeder Liga ein Team ausgewählt, den Pro da reingestellt und gespielt. Mit der Stadien-Trophy hatte ich das aber nicht verbunden da ich die schon vorher hatte.

Geschrieben
ich auch ... in jeder Liga ein Team ausgewählt, den Pro da reingestellt und gespielt. Mit der Stadien-Trophy hatte ich das aber nicht verbunden da ich die schon vorher hatte.

naja auf jeden fall habe ich die trophäe nicht bekommen obwohl ich mit Sicherheit jedes Team gespielt habe! ( ist ja ne sichere Methode bei seinem pro immer eine Liga weiter zu klicken)

Geschrieben

@Gerry

Zweite Luft, Außenristschuss,Angeschn. Schuss hab ich auch

ich hab noch Flugkopfball und Vollspannschuss

es gibt viel zuviele gute eigenschaften, dafür das man nur 5 nehmen darf :/

Stimmt. ^^

Flugkopfball würde ich eventuell auch nehmen, aber daher, dass in unserem Club selten mit niedrigen Flanken in den Lauf gespielt wird, nehm ich lieber was anderes. Für Freistöße brauche ich zum Glück gar keine Eigenschaft, denn in unserem Club gibt es einen, der macht jeden rein. :D

Geschrieben
Stimmt. ^^

Flugkopfball würde ich eventuell auch nehmen, aber daher, dass in unserem Club selten mit niedrigen Flanken in den Lauf gespielt wird, nehm ich lieber was anderes. Für Freistöße brauche ich zum Glück gar keine Eigenschaft, denn in unserem Club gibt es einen, der macht jeden rein. :D

hmm freistöße,wenn ich die nur könnte würde ich auf alle fälle den mit reinnehmen aber egal was ich mache es klappt nicht :/ ( wie heißt denn dein Teamkollege der den gut kann hier im forum? :)

ja gut hab erst seit kurzem den flugkopfball drinne ( gestern :D) und da schau ich mal wies so läuft

EDIT: oO ich seh grade ich habe 5 (!) spezialitäten

Knipser,Flitzer,Distanzschütze,abgebrüher Torjäger und kompletter Angreifer ( gold)

das mit Distanzschütze erklärt wieso ich gestern im Pokalfinale so 2 Traumtore außerhalb des 16eners geschossen habe :)

Geschrieben
naja auf jeden fall habe ich die trophäe nicht bekommen obwohl ich mit Sicherheit jedes Team gespielt habe! ( ist ja ne sichere Methode bei seinem pro immer eine Liga weiter zu klicken)

ich hab einfach brav die Liste abgearbeitet die es im Leitfaden gibt. International und Rest der Welt brauchtest du nicht. Und es hat sofort "bing" gemacht. Hast du vielleicht doch eine vergessen oder so. Kann schnell passieren.

Geschrieben

sagtmal wo kann ich eigentlich nachschauen wie meine letzten mann gegen mann ranglistenspiele ausgegangen sind?

weil grade hat einer beim 11meter schießen gequittet und ich will mal wissen was da nunsteht bei mir

Geschrieben
Bei spielerzentrale auf karrierestatistik und dan auf mann geg. Mann übersicht da sieht mqn die letzten 10 spiele wie die ausgegeangen sind

ah super, ich danke dir :)

und gut^^wurde mit 3:0 gewertet 4 me

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...