Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe zwei Fragen

1. Werden die Trophäen von Fifa10 übernommen?

2. Werden auch die Leistungen von mein Pro übernommen, und kann ich ihn benutzen bei Fifa11?

Keine Lust ein neuen zu erstellen

Diese Fragen kannst du doch nicht ernst meinen!

boah. blitzidee: es wäre doch sau geil wenn man mit seinem spieler immer mit anderen spielern trikots tauschen könnte. könnten die bei fifa 12 einführen.und dann wenn man bock hat immer mal so schauen welche trikots man hat :biggrin5::skep:

Die Idee ist wirklich gut. Aber denn möcht ich mir nach nem sieg auch aussuchen von wem ich das Trikot kriege:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
push ... kann mir da keiner kurz helfen ... bzw. ne Anleitung geben wie ich Fangesänge in FIFA11 bekomme .. thx

steck den usb an die playsi, dann geh auf den usb stick, dreieck, alles anzeigen, dann auf kopieren. dann gehst in das spiel und ich glaub bei mein fifa ist dann der punkt "meine musik" drin, dann dort drauf gehen und dann müsstest normal die musik auswählen können.

Geschrieben

Folgendes Problem:

Wenn wir im Pro Club zocken und Kollege A Captain ist dann läuft alles wunderbar, aber wenn ich Captain bin, dann bekommt Kollege A ein Standbild, sobald das Match beginnt und bei mir kommt die Meldung "Dein Verein musste das Spiel aufgrund zu weniger Spieler abbrechen"

hat jmd ähnliches erlebt und kann sagen wodran das liegt?

Geschrieben
Folgendes Problem:

Wenn wir im Pro Club zocken und Kollege A Captain ist dann läuft alles wunderbar, aber wenn ich Captain bin, dann bekommt Kollege A ein Standbild, sobald das Match beginnt und bei mir kommt die Meldung "Dein Verein musste das Spiel aufgrund zu weniger Spieler abbrechen"

hat jmd ähnliches erlebt und kann sagen wodran das liegt?

kann sein dass dein internet zu langsam ist....

Geschrieben
steck den usb an die playsi, dann geh auf den usb stick, dreieck, alles anzeigen, dann auf kopieren. dann gehst in das spiel und ich glaub bei mein fifa ist dann der punkt "meine musik" drin, dann dort drauf gehen und dann müsstest normal die musik auswählen können.

Vielen Dank

Geschrieben
muss es eigentlich ein fan song von einem ferein sein für die trophy oder geht auch ein normales lied, was mir gefällt??

du kannst alles reinmachen von nem hunde bellen bis hin zu windows shutdown ton ^^

Geschrieben

moin, ich hab jetzt in jeder liga mit einer ver.. manschaft gespielt aber es hat nich pling gemacht.

ich hab auch keine vergessen liegt es vll. daran das ich das über mehrere tage gemacht hab?

hab immer 2, 3 spiele gemacht und dann ausgemacht.

MfG

Geschrieben
moin, ich hab jetzt in jeder liga mit einer ver.. manschaft gespielt aber es hat nich pling gemacht.

ich hab auch keine vergessen liegt es vll. daran das ich das über mehrere tage gemacht hab?

hab immer 2, 3 spiele gemacht und dann ausgemacht.

MfG

Hat sich vielleicht während irgendeinem dieser Spiele der Controller ausgeschaltet? Dann muss ma ja wieder die Seite wählen und dann zählen die Spiele auch nicht zur Trophie.

Gruß,

MD24061994

Geschrieben

kA ob ich zu blöd dafür bin, aber mir kommt es immer so vor als ob in Pro Club Matches die Verteidiger der gegnerischen Mannschaft viel näher am Gegenspieler sind als meine eigenen... Im normalen Ranglistenduell wenn ich alleine zocke funktioniert das wunderbar, aber im Pro Club fallen so immer richtig dumme Gegentore - hab schon viel mit den individuellen Taktiken rumprobiert, allerdings ohne Erfolg. Hat jmd vll ein kleinen Hinweis wodran das liegen könnte? Verzweifel schon ein wenig....

Geschrieben
kA ob ich zu blöd dafür bin, aber mir kommt es immer so vor als ob in Pro Club Matches die Verteidiger der gegnerischen Mannschaft viel näher am Gegenspieler sind als meine eigenen... Im normalen Ranglistenduell wenn ich alleine zocke funktioniert das wunderbar, aber im Pro Club fallen so immer richtig dumme Gegentore - hab schon viel mit den individuellen Taktiken rumprobiert, allerdings ohne Erfolg. Hat jmd vll ein kleinen Hinweis wodran das liegen könnte? Verzweifel schon ein wenig....

wenn du DEN tipp haben willst, drücke hier^^:

mach sehr defensiv, team-pressing und konter. (wichtig: alle drei sachen müssen aktiviert werden!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...