Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 @herossal Ich besitze leider kein XBOX Live, von daher habe ich mir auch nicht die Live Features angeguckt. Von der Live Season habe ich nichts gesehen, bis jetzt.
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 deiner sig nach zu urteilen biste ja ziemlich stolz fifa 11 schon so früh zu haben:biggrin5: kannst du mir die werte der bayernspieler sagen? wie viel haben butt, schweini, robben und ribery?
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Oh ja, sehr stolz Kann ich jetzt nicht auswendig. Werde das Spiel gleich wieder spielen u.a. um die deutschen Erfolge aufzuschreiben usw Werde mir dann auch die Attribute merken Ich weiß nur das Müller 79 hat und kein Pro-Feature (also Passing, Shoot) und so..
lingtheking Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Oh ja, sehr stolz Kann ich jetzt nicht auswendig. Werde das Spiel gleich wieder spielen u.a. um die deutschen Erfolge aufzuschreiben usw Werde mir dann auch die Attribute merken Ich weiß nur das Müller 79 hat und kein Pro-Feature (also Passing, Shoot) und so.. wieso hat müller nur 79? ich hab wenigstens ca 82 erwartet und i-ein pro-feature...
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 müller nur 79 naja besser als nix ...
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Habe ihn so um die 83 geschätzt, ja leider nur 79, zumindest bei der deutschen Nationalmannschaft so.. hat ROM gespielt
lingtheking Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Habe ihn so um die 83 geschätzt, ja leider nur 79, zumindest bei der deutschen Nationalmannschaft so..hat ROM gespielt wie bei fifa wm halt^^ aber zeig uns endlich die trophyliste. ich hab nach sportschau erstmal direkt an dich gedacht hahaha
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hehehe Ja, werde mich jetzt an die Arbeit setzen und eure Wünsche erfüllen Man sieht sich in guten 10-20Minuten!
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 HeheheJa, werde mich jetzt an die Arbeit setzen und eure Wünsche erfüllen Man sieht sich in guten 10-20Minuten! postest du die liste dann hier rein oder machst du nen extra thread auf?
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Beides bei "Entdeckt" und hier im Thread
TrophyLiker Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 haltet ihn doch nicht von seiner arbeit ab aber denk an die bayern werte! wtf müller nur 79!!! omg hatte mit 84 gerechnet -.-
kingassist Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 war eben in satrun, die sagen es kommt erst am 30.9 -.-
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 war eben in satrun, die sagen es kommt erst am 30.9 -.- schade, mein tag ist ruiniert
peetman1 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 @Robogurke: Kanns du dann auch die Trophies in den "Trophäen-Leitfaden packen? Wäre dafür sehr dankbar... PS: Wie wärs mit adden, dann könnwe ja ma gegnander zocken, sobald ichs auch habe...
DeadlyBadner Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ich finde allg dass die stärken zurückgegangen sind (was ich auch gut find) und ehrlich mal 83 hat müller nicht verdient...klar klasse abschluss,einigermaßen schnell ,also isch 79 grad richtig
lingtheking Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 kennt sich jemand mit creation center aus? sobald ich auf die seite geh steht dass ich adobe flash player installieren muss. aber ich hab schon dei neuste version
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 FIFA 11 Deutsch offiziel 46 Erfolge (1 versteckt) Lufthoheit Erziele ein Kopfballtor mit einem Spieler, der die Lufthoheit-Spezialität hat Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team Sein Handwerk verstehen Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung (Auto-Wechseln muss auf "Manuell" gesetzt sein) Freundschaftsdienst Schlage eine Flanke als Torvorlage für einen Freund Was darf's denn sein? Besuche den FIFA 11 Store Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen Einnetzen Erziele in einer Arena-Session 5 Tore Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal Flankengeber Bereite mit einem Spieler, der die Flanken-Spezialität hat, ein Tor per Flanke vor Distanzschütze Triff von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die Distanzschütze-Spezialität hat Zeigefreudig Lade ein Video auf EA SPORTS Football World hoch Etablierter Hüter Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart Versuche Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams In der großen, weiten Welt Gewinne online ein Freundesliga-Spiel Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende Gründervater Lass ein Team aus dem Creation Centre in einer Anstoß-Partie spielen Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion Heimleiter Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung Im Spiel Erstelle einen Virtual Pro Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer) Das bin ich! Lade dein Game Face von der EA SPORTS Football World herunter Superhirn Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen Frische Geräusche Importiere eigene Sounds mithilfe des "Musik & Gesänge"-Features Einmal Torschütze sein... Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer Kommendes Talent Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro Sicherer Rückhalt Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart Mannschaftstraning Absolviere ein Trainingsspiel mit deimem Online Pro Club Trainingszeit Feile in einem beliebigen Arena-Trainingsmodus an deinem Können Vitruelles Debüt Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Handschuhe aufwärmen Zeige 10 Paraden in einer Arena-Session Aluminium und drin! Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer Was für eine Woche! Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche Was für ein Monat! Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis Versteckte Trophäe ---- Bitteschön!
Robogurke Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 deiner sig nach zu urteilen biste ja ziemlich stolz fifa 11 schon so früh zu haben:biggrin5: kannst du mir die werte der bayernspieler sagen? wie viel haben butt, schweini, robben und ribery? Butt hat 79 Schweinsteiger hat 85 und 3 Pro Features Ribery hat 86 und 3 Pro Features Robben hat 87 und 3 Pro Features Wenn es fragen bezüglich FIFA 11 gibt, fragt edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.