Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst das Classic-Team einfach als Lieblingsteam im Profilmanagement auswählen.

Stimmt doch garnicht ;)

Erzähl keine Märchen :D

Wenn man Classic oder World XI als Lieblingsteam einstellt hat man beim Rang Game AEK Athen bei Rest der Welt...

Geschrieben
Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr Pro Club spielt und alle nehmt dass die Spieler die Befehle erst 2-3sek. später durchführen?

Kenne es aus FIFA10 noch und manchmal kritisiert mein Mate genau DAS!

Ich hab doch schon 100x passen gedrückt höre ich ihn dann oft fluchen!

Aber ich als RS hab es auch oft...

Allerdings mit dem Schießen!

Und außerdem fand ich beim 10er, dass die KI der anderen CPU-Gesteuerten Spieler derbe litt, wenn zurück lag...

Ist aber scheinbar normal im ProClub.

Der ist so schei*e!

;)

An der Verbindung vllt... Aber ich glaube nicht!

Wir achten jetzt immer auf Latenz-Max und haben es oft genug trotzdem.

Geschrieben

Hallo zusammen , Ich weiss zwar das diese frage in dem thema schon 100 mal existiert , doch ich habe es nicht gelesen , und ganz ehrlich über 2000 seiten einzelnd durchzukucken will ich nicht.

unzwar geht es um die trophäe mit dem man mit dem VP 500 spiele machen muss.. ich habe etwas gehöhrt irg.was mit tortwart rote karte oder so , das es dann deutlich schneller geht..

wäre einer nochmal so nett und könnte mir das hier nochmal schreiben oder das zitieren vom alten ?

Wäre echt nett

Danke im vorraus

Gruß

Emre

Geschrieben

erstmal danke für die antwort, aber wenn ich ehrlich bin habe ich davon nicht wirklich was verstanden , nur das ich mir einen ganz schlechten torwart machen soll und andere torhüter in die manschafft packen soll und dann mit meinem dann ne rote kriegen soll ..

stimmt das so ?

oder kann mir das einer mal ganz kurz hier erklären :D

Geschrieben

Erklären kann ich dir das nicht, da mich das nicht interessiert.

Die 500 Spiele krieg ich auch so hin, hab ja bis zum nächsten FIFA-Teil Zeit;)

Geschrieben

Du editierst deinen Virtual Pro zum Torhüter und stellst ihn in die Mannschaft Adelaide (?) in Australien. Du startest nun einen Karrieremodus als Spieler. Vor dem ersten Testspiel speicherst du 10 verschiedene Spielstände, die du, wenn du nach einiger Zeit auf der Reservebank landest, nach und nach abarbeitest.

Nun absolvierst du das erste Testspiel, und holst dir mit deinem Virtual Pro, mit dem du im Tor spielst, eine rote Karte ab. Danach kommt das nächste Testspiel, dann das dritte. In der Saison wirst du nach jeder roten Karte für ein Spiel gesperrt, danach stehst du wieder im Tor. Nach ca. 8-15 (zumindest bei mir) landest du nun auf der Reservebank und wirst die weitere Saison nicht mehr eingesetzt.

Wenn dies geschieht, lädst du den nächsten Karrieremodus und machst genau dasselbe.

So hab ich es verstanden. Das Video dazu findest du im Thread 'Virtuelle Legende' irgendwo. Kannste dir ja vielleicht da auch nochmal anschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...