rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 mal ne frage:warum steht im leitfaden als bsp immer sydney fc? des is ne australische mannschafft, warum genau die? und nochwas: wie kann man den simulieren? wenn ich im menü bin kann ich die partie nur spielen, entweder nur meinen pro oder das ganze team weil in der australischen liga am wenigsten runden gespielt werden drück auf kalender dann geh zum datum bis dahin du simulieren willst dann drück X ;D
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 mal ne frage:warum steht im leitfaden als bsp immer sydney fc? des is ne australische mannschafft, warum genau die? und nochwas: wie kann man den simulieren? wenn ich im menü bin kann ich die partie nur spielen, entweder nur meinen pro oder das ganze team Weil die Australische Meisterschaft die kürzeste ist. ^^ Simulieren kannst, indem du auf den Kalender gehst und dir nen schönes Datum aussuchst und auf X drückst. Das ganze nur noch bestätigen und es geht los.
ACTIONdoma Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Weil die Australische Meisterschaft die kürzeste ist. ^^Simulieren kannst, indem du auf den Kalender gehst und dir nen schönes Datum aussuchst und auf X drückst. Das ganze nur noch bestätigen und es geht los. Das ist die kürzeste ? Mann da hab ich mich aber ordentlich verhauen ^^
blubfish41 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 weil du in Australien von mit die kürzeste Saison hast.Simulieren => geh auf den Kalender und klick den Tag an bis wohin du simulieren willst ... aber diese Frage bzw. Antwort steht fast auf jeder Seite hier ... einfach mal ein wenig zurückblättern danke an alle, aber den 2. teil deines posts hättest dir echt sparen können... ich werde nämlich ganz bestimmt nicht alle 300 seiten durchlesen:smile:
CocoNut Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 danke an alle, aber den 2. teil deines posts hättest dir echt sparen können...ich werde nämlich ganz bestimmt nicht alle 300 seiten durchlesen:smile: brauchst du auch nicht .. alle 2 Seiten wird das gefragt .. ich glaube das ist hier mit die meistgestellte Frage war aber kein pers. Angriff, nur ein Tipp fürs nächste Mal wenigstens 1 - 3 Seite zurückzugucken. 300 würd ich sicherlich auch nicht durchblättern
bstrd Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Folks, ich krieg ums verrecken die Trophy "EInnetzen" nicht. Ob ich 20 oder 30 Tore in der Arena schiesse, nichts passiert... woran liegts? Jemand ne' Idee?!
CocoNut Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Folks,ich krieg ums verrecken die Trophy "EInnetzen" nicht. Ob ich 20 oder 30 Tore in der Arena schiesse, nichts passiert... woran liegts? Jemand ne' Idee?! du musst das alles in einer Session machen ...
bstrd Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 du musst das alles in einer Session machen ... Beispiel, wie ich es mach. Starte Fifa, komme danach gleich in Arena mit meinem Pro.. Schieße mindestens 10 Tore und nichts passiert... wo ist der Fehler? Ich verzweifle teilweise schon. Ich hab auch schonmal O gedrückt um in die Arena zu kommen, gleiches Spiel.. nichts passiert
Knoepfchen-1- Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Beispiel, wie ich es mach.Starte Fifa, komme danach gleich in Arena mit meinem Pro.. Schieße mindestens 10 Tore und nichts passiert... wo ist der Fehler? Ich verzweifle teilweise schon. Ich hab auch schonmal O gedrückt um in die Arena zu kommen, gleiches Spiel.. nichts passiert Kann natürlich auch ein Bug sein. Wenn du erst angefangn hast, würde ich die Spieldaten-Datei löschen und nochmal starten. Dann sollte es auf alle Fälle gehen. Wenn du aber schon einige h investiert hast, wären die dann hinfällig.
CocoNut Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Beispiel, wie ich es mach.Starte Fifa, komme danach gleich in Arena mit meinem Pro.. Schieße mindestens 10 Tore und nichts passiert... wo ist der Fehler? Ich verzweifle teilweise schon. Ich hab auch schonmal O gedrückt um in die Arena zu kommen, gleiches Spiel.. nichts passiert Yo ... so isses eigentlich richtig. Alles in einer Session ohne ins Menü zu gehen .. hast du die Trophy vielleicht schon unbemerkt?! ^^
bstrd Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Spieldaten löschen wär nicht das Thema. Hab mit meinem V. Pro eh fast noch nichts gemacht ! Ich guck mal heut Abend nach der Arbeit, was da löes ist .. danke trotzdem
kb28 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 hast du es schon mal versucht die tore zu machen nach dem du ein freundschafft spiel gestartet hast da kommt man dann ja auch in die arena und da wärend der warte zeit mal einnetzen hab sie zwar auch anderst bekommen aber wer weis
patber Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Leute, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich bei online Ranglisten spielen bereits serie 8 und bekomme die trophäe 'gute form' noch immer nicht, woran könnte das liegen? Für die trophäe 'dabei sein ist nicht alles' gilt dasselbe, die anderen trophäen jedoch bekomm ich eh. danke im voraus patber
Kashi Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Leute,ich hab ein Problem. Und zwar hab ich bei online Ranglisten spielen bereits serie 8 und bekomme die trophäe 'gute form' noch immer nicht, woran könnte das liegen? Für die trophäe 'dabei sein ist nicht alles' gilt dasselbe, die anderen trophäen jedoch bekomm ich eh. danke im voraus patber Kann es vielleicht sein, dass da zwischendurch mal ein Quitter dabei war? Die zählen in der Statistik zwar als Sieg, werden aber für die Trophy meines Wissens nach nicht gezählt. Beispiel: Spiele 1-4 regulär gewonnen, Spiel 5 Gegner gequittet, Spiel 6-8 wieder regulär gewonnen. Damit wäre es aktuell "nur" eine Serie von 3 Siegen. Ansonsten hab ich da auch kein Plan.
Intoxic Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Was muss man machen um alle Haare usw Freizuschalten ?
Knut-Oliver Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Was muss man machen um alle Haare usw Freizuschalten ? Das kannst du unter Virtual Pro -> Leistungen nachschauen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 mal ne frage wie kann man mit der Classic CI Team spielen weil es kotzt so an da sind immer wieder paar mit dennen die spielen und jao will au ma online mit dennen spielen ^^............. nicht das ich es nötig hätte so ne gute mannschaft zu nehmen ^^
Gerry2day Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 mal ne frage wie kann man mit der Classic CI Team spielen weil es kotzt so an da sind immer wieder paar mit dennen die spielen und jao will au ma online mit dennen spielen ^^............. nicht das ich es nötig hätte so ne gute mannschaft zu nehmen ^^ Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist das nicht unter "Rest der Welt"?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist das nicht unter "Rest der Welt"? nee bei online ranglisten spiele nicht das ist es ja was s komisch ist
HuBaaan Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist das überhaupt möglich? 0o Bei Pro Club geht es aber bei den Ranglistenspielen hab ich noch nie einen gesehn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.