lingtheking Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 kann man als spielertrainer nicht den verein wechseln?
CocoNut Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann man eigentlich online ein Ranglistenspiel mit seinem Pro gegen einen Kumpel spielen???
Max Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 kann man als spielertrainer nicht den verein wechseln? Doch, kann man ganz normal nach der Saison. Kann man eigentlich online ein Ranglistenspiel mit seinem Pro gegen einen Kumpel spielen??? Nein, kann man nicht, nur in Nichtranglistenspielen.
CocoNut Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein, kann man nicht, nur in Nichtranglistenspielen. ok und wo muss ich dann was auswählen? wieder in der Online-Lobby "gegen Freunde spielen" oder wo?
lingtheking Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Doch, kann man ganz normal nach der Saison. aber ich krieg nie angebote, nur als manager
Max Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 ok und wo muss ich dann was auswählen? wieder in der Online-Lobby "gegen Freunde spielen" oder wo? Wenn du Freunde einlädst kannst du zwischen RL-Spiel und NRL-Spiel wählne. aber ich krieg nie angebote, nur als manager Dann bist du anscheinend zu alt.
CocoNut Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du Freunde einlädst kannst du zwischen RL-Spiel und NRL-Spiel wählne. ok, und wenn ich dann ein NRL Spiel wähle kann ich meinen Pro mit benutzen oder wie ist das? ... oder ist der Pro automatisch dabei wenn ich mit dem Verein spiele wo mein Pro auch so spielt???
Ttime90 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 vielleicht kommt ja in der nächsten saison ein angebot....
lingtheking Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 vielleicht kommt ja in der nächsten saison ein angebot.... ich hoffe mal. bin schon im 4. jahr
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 18...ist das vllt ein bug? Vielleicht ist es aber ein bug, das du mit 18 schon Spielertrainer bist? Ich dachte das geht erst wenn man älter ist.
julian2296 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie gehtn der Trick mit den 500 SPielen beim Virtual Pro?? Einfach nur in Manager modus simulieren oder was? Hab mal was von nen Torman und Rote Karte Trick gehört???
Ttime90 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 zu den 500 spielen: ich spiel das "ganz normal", und hab jetzt 150 spiele. bis zu fifa12 hab ich locker 500 spiele und muss nix "ercheaten" ich will mir halt die platin auch richtig "verdienen"
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 steht im Leitfaden http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50910-trophaeen-leitfaden-fifa11.html
Die_for_it Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 steht im Leitfadenhttp://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50910-trophaeen-leitfaden-fifa11.html Aber wenn er doch nicht lesen will.
Enke-Fan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 du machst alles richtig.. jedoch scheint diese, welch wunder, auch buggy zu sein...^^einfach weiter probieren und manche ham se z.B. bei ner Niederlage gekriegt^^ ok danke ich probiers weiter aus
Buddan Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Aber wenn er doch nicht lesen will. ok danke ich probiers weiter aus kein problem achja und du hast natürlich recht, als Mittelfeldspieler gehts auch
Enke-Fan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 kein problem achja und du hast natürlich recht, als Mittelfeldspieler gehts auch ja man muss genau bleiben
blubfish41 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 mal ne frage: warum steht im leitfaden als bsp immer sydney fc? des is ne australische mannschafft, warum genau die? und nochwas: wie kann man den simulieren? wenn ich im menü bin kann ich die partie nur spielen, entweder nur meinen pro oder das ganze team
CocoNut Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 mal ne frage:warum steht im leitfaden als bsp immer sydney fc? des is ne australische mannschafft, warum genau die? und nochwas: wie kann man den simulieren? wenn ich im menü bin kann ich die partie nur spielen, entweder nur meinen pro oder das ganze team weil du in Australien von mit die kürzeste Saison hast. Simulieren => geh auf den Kalender und klick den Tag an bis wohin du simulieren willst ... aber diese Frage bzw. Antwort steht fast auf jeder Seite hier ... einfach mal ein wenig zurückblättern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.