Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hallo.hatte gestern hier schon mal geschrieben,komme aber trotzdem bei der trophäe ,,perfektes hüten'' nicht weiter .gibt es da irgendwie ne sichere variante die trophäe zu holen?wenn ich mit einer 5 sterne mannschaft gegen eine 1 sterne mannschaft spiele bekomme ich keine bälle aufs tor und anders herum kriege ich immer 2,3 tore eingeschenkt :( bin echt am verzweifeln und wäre dankbar für jeden tip!

bei mir auch die kommen dann einma vors tor und dann treffen sie auch

habe gehört es geht auch wenn man einmal einen ball abgewehrt hat vorrennen und eine rote karte zu provozieren

somit hatt man die trophäe

stimmt das?

Geschrieben
bei mir auch die kommen dann einma vors tor und dann treffen sie auch

habe gehört es geht auch wenn man einmal einen ball abgewehrt hat vorrennen und eine rote karte zu provozieren

somit hatt man die trophäe

stimmt das?

Es selber versuchen geht bestimmt schneller als auf ein Antwort zu warten :biggrin5:

Geschrieben
Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

Wie kriege ich diese trophäe auf ehrliche weise? bin jetzt mit meinem pro in der 3ten bzw 4ten saison? steht die in verbindung mit werde zum spielertrainer oder Manager?

Ich kann dir sagen, wie ich es gemacht habe:

Hab mit Bayern angefangen und hatte mir nach anfänglichen Problemen einen Stammplatz erkämpft. Dann einfach weiter gezockt und ich bin im Rang aufgestiegen.

Nach ner Weile hatte ich als Kapitän 16/16 und es dauerte nur noch 5-10 Spiele und ich bekam die Trophy während des Ladevorgangs zum nächsten Spiel.

Durchschnittlich hatte ich folgende Bewertungen:

-1.Saison: 8,1 (Double geholt)

-2.Saison: 8,4 (Triple geholt) Trophy kam nach rund 25-30 Spieltagen

Geschrieben

ist es empfehlenswert einen neuen KM als spieler anzufangen? bin schon im 4 jahr als spielertrainer krieg aber damit nie angebote als spielertrainer in anderen vereinen auch wenn mein pro und mein trainerprestige hoch sind

Geschrieben

Hi zusammen,

ich hab eine Frage zur Trophy virtuelle Legende. Und zwar: muss man nach dem 500. spiel wie im letzten jahr eine leistung freischalten oder reicht es, die 500 spiele zu spielen?

Wäre cool wenn mir jemand auskunft geben könnte der sie schon hat.

Viele Grüße

Geschrieben

omg, die 50 clubspiele trophy ist verbuggt, ich habe shcon 52 Spiele, und habe es nciht bekommen -.- andere in meinem club haben es shcon obwohl die 45 habn -.-

Edit. habe schon 56 Spiele noch keine trophy -.-

Geschrieben
omg, die 50 clubspiele trophy ist verbuggt, ich habe shcon 52 Spiele, und habe es nciht bekommen -.- andere in meinem club haben es shcon obwohl die 45 habn -.-

Edit. habe schon 56 Spiele noch keine trophy -.-

Ich hab auch schon 58 oder 59 Spiele und keine Trophäe -.-

Geschrieben

in der trophy steht doch nicht das du alle mit ein und dem selben Pro machen musst oder? von daher denke ich zählt es weiter SOLANG EA soweit gedacht hat bei der programmierung

Geschrieben
mach dies am besten , wie es im Leitfaden steht, das klappt 100%ig!

47F21D8443C4307784AA20512A907EB93038457F.PNG Einmal Torschütze sein...

Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht.

In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos").

Also in der Arena, ein Trainingsspiel machen wo der gegner nur der TW ist :)

Danke, hab ich auch gemerkt. Kaum hab ich sie im Trainingsspiel gemacht. Kam auch das berühmte *bling* :D

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...