Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hallo.hatte gestern hier schon mal geschrieben,komme aber trotzdem bei der trophäe ,,perfektes hüten'' nicht weiter .gibt es da irgendwie ne sichere variante die trophäe zu holen?wenn ich mit einer 5 sterne mannschaft gegen eine 1 sterne mannschaft spiele bekomme ich keine bälle aufs tor und anders herum kriege ich immer 2,3 tore eingeschenkt bin echt am verzweifeln und wäre dankbar für jeden tip! bei mir auch die kommen dann einma vors tor und dann treffen sie auch habe gehört es geht auch wenn man einmal einen ball abgewehrt hat vorrennen und eine rote karte zu provozieren somit hatt man die trophäe stimmt das?
BasSsFreAK Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 bei mir auch die kommen dann einma vors tor und dann treffen sie auchhabe gehört es geht auch wenn man einmal einen ball abgewehrt hat vorrennen und eine rote karte zu provozieren somit hatt man die trophäe stimmt das? Es selber versuchen geht bestimmt schneller als auf ein Antwort zu warten
rioMC1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 FolkloreWerde im Karrieremodus als Spieler zur Legende Wie kriege ich diese trophäe auf ehrliche weise? bin jetzt mit meinem pro in der 3ten bzw 4ten saison? steht die in verbindung mit werde zum spielertrainer oder Manager? Ich kann dir sagen, wie ich es gemacht habe: Hab mit Bayern angefangen und hatte mir nach anfänglichen Problemen einen Stammplatz erkämpft. Dann einfach weiter gezockt und ich bin im Rang aufgestiegen. Nach ner Weile hatte ich als Kapitän 16/16 und es dauerte nur noch 5-10 Spiele und ich bekam die Trophy während des Ladevorgangs zum nächsten Spiel. Durchschnittlich hatte ich folgende Bewertungen: -1.Saison: 8,1 (Double geholt) -2.Saison: 8,4 (Triple geholt) Trophy kam nach rund 25-30 Spieltagen
lingtheking Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ist es empfehlenswert einen neuen KM als spieler anzufangen? bin schon im 4 jahr als spielertrainer krieg aber damit nie angebote als spielertrainer in anderen vereinen auch wenn mein pro und mein trainerprestige hoch sind
Kruemel-Toast Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi zusammen, ich hab eine Frage zur Trophy virtuelle Legende. Und zwar: muss man nach dem 500. spiel wie im letzten jahr eine leistung freischalten oder reicht es, die 500 spiele zu spielen? Wäre cool wenn mir jemand auskunft geben könnte der sie schon hat. Viele Grüße
kingassist Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 omg, die 50 clubspiele trophy ist verbuggt, ich habe shcon 52 Spiele, und habe es nciht bekommen -.- andere in meinem club haben es shcon obwohl die 45 habn -.- Edit. habe schon 56 Spiele noch keine trophy -.-
HuBaaan Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach nee 0o Andere haben schon 100 gespielt und nicht bekommen (; Da bist du nicht der einzige
Homer Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 omg, die 50 clubspiele trophy ist verbuggt, ich habe shcon 52 Spiele, und habe es nciht bekommen -.- andere in meinem club haben es shcon obwohl die 45 habn -.-Edit. habe schon 56 Spiele noch keine trophy -.- Ich hab auch schon 58 oder 59 Spiele und keine Trophäe -.-
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab auch schon 58 oder 59 Spiele und keine Trophäe -.- hab sie in unserem club nach 42 spielen erhalten...
kingassist Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ******** habe ausversehen meine Virtual Pro daten gelöscht habe jetzt wider 69 anstatt 83 -.- weis jemand, wie man die daten zurücknimmt....
Buddan Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 " Der Verein hat eine neue Leistung erzielt" Wo kann ich die denn einsehen?
Ersguterstuermer Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 d.h. das jemand in eurem Verein also im grade beendeten Spiel eine Leistungen erhalten hat.
Buddan Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 und wann hört das wieder auf?^^ weil das nervt scon wenn da unten was rumschwirrt im menü^^
Ersguterstuermer Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn ein spiel mal keine leistung errungen hat
Buddan Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm kay das klingt einleuchtend Danke dir
kingassist Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 da meine ganzen leistungen jetzt nicht mehr da sind, muss ich jetzt alle 500 Spiele von neu machen ?? ich hoffe nicht...-
Buddan Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 in der trophy steht doch nicht das du alle mit ein und dem selben Pro machen musst oder? von daher denke ich zählt es weiter SOLANG EA soweit gedacht hat bei der programmierung
telli4186 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 mach dies am besten , wie es im Leitfaden steht, das klappt 100%ig! Einmal Torschütze sein... Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht. In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos"). Also in der Arena, ein Trainingsspiel machen wo der gegner nur der TW ist Danke, hab ich auch gemerkt. Kaum hab ich sie im Trainingsspiel gemacht. Kam auch das berühmte *bling* Gruß
Klartext Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Für die 100 Online-Spiele... Zählen auch die Spiele die man in der Lobbie macht? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.