unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Du musst auf den Kalender gehen , dan das letzte Datum auswählen , dan X drücken und dan auf OK , dan einfach laufen lassen ! Danke Das ja richtig cool:D Muss man nicht jedes einzelen Spiel simulieren:D
Nilles Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 und kann mir einer mal sagen, wie man andere leute in eine freundesliga einlädt? Spielerzentrale -> Adressbuch -> Freund auswählen -> In Liga einladen.
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ja es zählt und auch die punkte werden hinzugezählt falls du mich meinst ok danke ^^ also müssen eig. nur 90 min. gespielt werden das es zählt
unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Soo jetzt habe ich ne Frage:D und zwar: Wenn ich beim Pro Club den Spieltyp Ligaspiele findet er sofort jmd. spiele ich aber Pokalspiele findet er keine Gegner mehr. Ist das normal?
winzi13 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hab da mal ne frage und zwar wenn man pro club spielt dann staht da ja z.b. 14 tage bis saisonstart werden dann die pro spiele im club zurückgestzt oder was passiert dann ??? Das ist eine interessante Frage! Keiner eine Antwort?! Kurze frage hab zurzeit ,andauernd Headset probleme mit Fifa 11 wenn ich mit meinen Kumpel Online spiele.Wir beide haben das Headset von Sony bei Fifa 10 hatte ich diese Probleme nicht vielleicht weis einer einen rat. Jo... Nervt mal richtig derbe!! Gerade im ProClub ist es wichtig und heute hat es nur immer derbe geknallt im Ohr, wenn mein Kumpel was sagen wollte, da ist dieses Ding erstmal iden Flur geflogen! Und dann kann ich mich bei unleshed22 anschließen! Pokalspiel?! Kein Gegner! Liga?! Immer einer da!
Ttime90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Soo jetzt habe ich ne Frage:D und zwar:Wenn ich beim Pro Club den Spieltyp Ligaspiele findet er sofort jmd. spiele ich aber Pokalspiele findet er keine Gegner mehr. Ist das normal? liegt natürlich daran, dass viel mehr clubs ligaspiele machen als pokal
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Könnt ihr mir einen Verein für die Trophy´s empfehlen? - Lufthoheit (am besten Sturm) - Flankengeber ( Mittelfeld wäre gut) Mit Lufthoheit hab ich bisher nur Mertesacker gefunden und einen Flankengeber hab ich noch gar nicht erspähen können. Danke für euren super Tipp.
Savas Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Könnt ihr mir einen Verein für die Trophy´s empfehlen?- Lufthoheit (am besten Sturm) - Flankengeber ( Mittelfeld wäre gut) Mit Lufthoheit hab ich bisher nur Mertesacker gefunden und einen Flankengeber hab ich noch gar nicht erspähen können. Danke für euren super Tipp. Bayern... Steck einfach Klose in den Sturm, er besitzt Lufthohheit. Und die flanke kommtt von Robben oder Ribery , besitzen beide Flankengeber..
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Bayern...Steck einfach Klose in den Sturm, er besitzt Lufthohheit. Und die flanke kommtt von Robben oder Ribery , besitzen beide Flankengeber.. Der Tipp is so genial der hätt von mir kommen können. Ist er aber nicht. Deswegen, vielen Dank dir. Ich sag jetzt lieber nich das ich mit Deutschland alle anderen sachen (Distanzschütze usw.) gemacht habe.
Savas Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Tipp is so genial der hätt von mir kommen können. Ist er aber nicht. Deswegen, vielen Dank dir. Ich sag jetzt lieber nich das ich mit Deutschland alle anderen sachen (Distanzschütze usw.) gemacht habe. Kein Problem , dafür ist der Thread doch da Ich selber hab sogar distanzschütze usw. mit Real Madrid gemacht.. Flankengeber und Lufthoheit hab ich selber auch mit Bayern gemacht..
lingtheking Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 wie kann ich nachschauen wie alt mein pro im career mode grad ist? ders meiner meinung nach 18 aber ich krieg halt immer noch keine angebote als spielertrainer, nur als manager. weiss denn keiner was dazu?!:emot-raise:
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Kein Problem , dafür ist der Thread doch da Ich selber hab sogar distanzschütze usw. mit Real Madrid gemacht.. Flankengeber und Lufthoheit hab ich selber auch mit Bayern gemacht.. Mein Distanzschütze war Podolski im DFB Dress. Klar, in nem anderen Trifft er ja nicht. Und mein Knipser war Gomez, bei meinem Fifa passieren Wunder. Ich lach mich schlapp
Flips-17 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 naja im letzten spiel lief gomez ja auch real zu höchstformen auf mal schaun wie des weiter geht mit der Wurst wie Matze Knoop alias van Gaal sagen würde
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 naja im letzten spiel lief gomez ja auch real zu höchstformen auf mal schaun wie des weiter geht mit der Wurst wie Matze Knoop alias van Gaal sagen würde van Gaal? wer oder was ist das? Hört sich nach ner schlimmen Krankheit an.
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 van Gaal? wer oder was ist das? Hört sich nach ner schlimmen Krankheit an. Das is jetz nich ernst gemeint oder?
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 nee er ist st. pauli fan da kann man es verstehen aber heute haut bayern cluji weg ^^ mfg Stefan
Die_for_it Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Das is jetz nich ernst gemeint oder? Nee, ich weiß schon wer das ist. Aber der hat in meinen Augen einen an der Waffel. Ich meine seine Kinder müssen ihn mit "Herr van Gaal" anreden. nee er ist st. pauli fan da kann man es verstehen aber heute haut bayern cluji weg ^^mfg Stefan Hey, hey, hey Pauli is der beste Verin auf der Welt. Wir sind Weltpokalsiegerbesieger.^^ Na, zumindest hoffen wa das. Das die die Bayern gewinnen.
unknown-ffm Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann mir jemand den Titel des Liedes sagen, welches am Anfang kommt, wenn man nicht auf Start klickt sondern wartet... ?! Weiß das denn keiner?
Disisdain Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe mal eine Frage zu der "Einmal um die Welt"-Trophäe: muss ich da die Teams aus jeder Liga steuern oder muss ich gegen die spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.