Nilles Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 kann man die ganzen ligen auch online in nichtranglistenspielen abarbeiten? waere sehr hilfreich da man dort diese ja in 2min hz absolvieren kann. Ne, das funktioniert nicht.
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne, das funktioniert nicht. wtf du hast schon fifa 11 platin? respekt!
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ne, das funktioniert nicht. oh schade waere ja auch zu schoen gewesen wenn das geklappt haette wenn du schon platin hast dann kannst du uns doch bestimmt sagen ob man bei der "500 be a pro spiele" trophy zum schluss eine leistung freischalten muss um diese trophy zu erhalten:emot-raise:
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Nein man muss keine Leistung freischalten . Hat er im Trophie-Leitfaden gepostet
bubi1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 das ist gut wenn man keine leistung freischalten muss
Nilles Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo, wie bereits gesagt: Eine Leistung muss man nicht mehr freischalten. ;-)
Rouv1904 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo, wie bereits gesagt: Eine Leistung muss man nicht mehr freischalten. ;-) wie haste das denn so schnell hin bekommen mein pro club kriegt es nicht gebacken den pokal zu holen
unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Jo, wie bereits gesagt: Eine Leistung muss man nicht mehr freischalten. ;-) Zählen die Pro Club Spiele auch ? Das wäre top dann bräuchte nur noch 350:D Und kann man irgendwo gucken wie viele Spiele man schon hat?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 zählt das eig. zur 100 Mgg.Mtrophy wenn der gegner direkt nach abpfiff quittet ?
Rouv1904 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Zählen die Pro Club Spiele auch ? Das wäre top dann bräuchte nur noch 350:D Und kann man irgendwo gucken wie viele Spiele man schon hat? Pro club spiele ja gucken nein
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Nein man muss keine Leistung freischalten . Hat er im Trophie-Leitfaden gepostet da bin ich aber ehrleichtert:biggrin5: kann dann jz die fehlenden 17 leistung bis zu den 75% holen ohne das ich im spaeteren verlauf gedanken machen muss welche leistung ich nun freischalten soll weil die einfachen weg sind:drool5:
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 da bin ich aber ehrleichtert:biggrin5: kann dann jz die fehlenden 17 leistung bis zu den 75% holen ohne das ich im spaeteren verlauf gedanken machen muss welche leistung ich nun freischalten soll weil die einfachen weg sind:drool5: Hab mir am Anfang auch Gedanken dadrüber gemacht dass ich die TW-Leistungen auslasse und am Ende dann mache ^^
unleshed22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Folklore Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren. Ich kann Spiele als Pro nicht simulieren... Muss ich diese einfach im Spiel abbrechen? Oder muss ich da etwas einstellen?
dome789 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 FolkloreWerde im Karrieremodus als Spieler zur Legende [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren. Ich kann Spiele als Pro nicht simulieren... Muss ich diese einfach im Spiel abbrechen? Oder muss ich da etwas einstellen? im kalender auf gewünschtes datum gehen und dann auf simulieren drücken.
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich kann Spiele als Pro nicht simulieren... Muss ich diese einfach im Spiel abbrechen? Oder muss ich da etwas einstellen? Du musst auf den Kalender gehen , dan das letzte Datum auswählen , dan X drücken und dan auf OK , dan einfach laufen lassen !
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 hab da mal ne frage und zwar wenn man pro club spielt dann staht da ja z.b. 14 tage bis saisonstart werden dann die pro spiele im club zurückgestzt oder was passiert dann ???
pnjj Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 und kann mir einer mal sagen, wie man andere leute in eine freundesliga einlädt?
Gast Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 zählt das eig. zur 100 Mgg.Mtrophy wenn der gegner direkt nach abpfiff quittet ? ich bitte um eine Antwort ^^ sry falls das hier schon 1 Millionen mal gefragt wurde
pnjj Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 ja es zählt und auch die punkte werden hinzugezählt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.