Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du das komplette Saison simuliert und mit welcher Mannschaft ?

Man kann sich auch einfach die "unglaublche Mühe" machen und mit einem x-beliebigen Team einfach in einem Monat alle Spiele, am besten hoch, zu gewinnen.

Geschrieben
wenn ihr da dann einen neuen pro (ZOM/ZDM oder TW) macht, dann könnt ihr in alles auf 99 skillen ;)

dann werdet ihr nicht entlassen, am ende der saison bekommt ihr eine email ob ihr gut oder schlecht gespielt habt, wenn ihr gut gespielt habt, simuliert noch eine saison & ihr könnt zum spieletrainer werden :)

Ps: ich glaube der schwierigkeitsgrad muss mind profi sein (wenn man das so simuliert, ändert das eh nix ^^)

hab ich mit sydney gemacht spieler wie im leitfaden beschrieben tw auf 99 hoch gesezt und dann auf weltklasse gespielt und trotzdem am end der saison entlassen worden also mit 99er skill hat das nichts zu tun

habe noch ein problem mit den leistungen habe ein lupfer tor von außerhalb des 16ers gemacht und nichts erhalten habe einen freistoß gemacht und verwandelt auch da nichts erhalten woran kann das liegen kann wer helfen??

Geschrieben
weiß schon jemand wann das 'daten können nicht geladen werden' problem gelöst ist ?

Zum gefühlten 100. Mal nun ... Vom PSN abmelden, dann siehst du die "Inhalte" der Tafeln.

Geschrieben

Kurze frage hab zurzeit ,andauernd Headset probleme mit Fifa 11 wenn ich mit meinen Kumpel Online spiele.Wir beide haben das Headset von Sony bei Fifa 10 hatte ich diese Probleme nicht vielleicht weis einer einen rat.

Geschrieben
Zum gefühlten 100. Mal nun ... Vom PSN abmelden, dann siehst du die "Inhalte" der Tafeln.

ich mein diese dinger nicht. ich meine die Online Statistiken, die gibt es ja nur wenn man verbunden ist.

Geschrieben

Hi hab heute versucht

E8C2633A5C9695405DBC7A95A1651C3132B99DC1.PNG Freundschaftsdienst

Schlage eine Flanke als Torvorlage für einen Freund

[Multi-Trophäe]

Startet in der Arena ein Trainingsspiel mit 11 Spielern und als Gegner nur den Torwart. Schließt den Zweiten Controller an und holt ihn über select.png> "Seite wählen" auf eure Seite. Nun Müsst ihr einfach mit einem flanken, schnell den anderen Controller nehmen und den Ball reinmachen.

In der Arena machbar (siehe "Allgemeine Infos").

zu bekommen, bin in der Arena auf seite wählen gegangen und bekamm die Meldung ""Es kann nur ein Spieler inm angreifenden Team mitspielen" wie funktioniert das jetzt?

OK sry hat sich erledigt hab vergessen auf trainingspiel zu gehen ^^

Geschrieben
Ganz peinliche Frage.

Wie starte ich den Pokal mit meinem Pro Club. Ich seh' immer nur Ligaspiel. *blind*

Der Kaiptän muss auf Dreieck drücken, dann erscheinen die Spieleinstellungen. Dort kann man dann zwischen Pokal- und Ligaspiel auswählen.

Geschrieben

hi bei dieser trophäe

883376BFE089A32EB8CF60274AB02ACE9A104EC9.PNG Heim- und Auswärtsstärke

Spiele und siege in jedem Stadion

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion gewinnen. Lässt sich mit der Trophäe "Einmal um die Welt" verbinden.

zählen da auch die online partien

oder nur offline ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...