Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Langsam aber sicher regt es mich auf.

Ich will mit nem Kumpel online Nicht-RL zocken, ich lad ihn ein, das geht nie ... er lädt mich ein, klappt ohne Probleme.

Woran kann das denn liegen?

Liegt das an mir? Oder an meinem Kumpel?

Geschrieben

Ich will mit nem Kumpel online Nicht-RL zocken, ich lad ihn ein, das geht nie ... er lädt mich ein, klappt ohne Probleme.

Bei FIFA 10 hatte das etwas mit den Port einstellungen vom Router zutun. wie es jetzt ist weiß ich nicht

Geschrieben

falls bei dir restriktiv eingestelllt ist bzw keine ports freigeschaltet sind kann es daran liegen...

ich wollte z.B. heute mit einem meiner Tunier gegner spielen... er lied mich ein.. ging net. ich lad ihn ein .. ging net ... dann hat er mich im Teamwork geladen und da gings und joa "ich bin" restriktiv, da ich kp mit der 803er easybox habe:emot-raise:

Geschrieben
muss ich für die folklore trophäe (legende werden) immer beim gleichen verein bleiben? momentan bin ich schlüsselspieler. ist das weit weg von legende?

ich meine mich zu erinnern, dass erst noch kapitän kommt und dann legende. und ja du musst beim selben verein bleiben. wenn du alles simulierst (ist zwar eher langweilig, geht aber schneller) dauerts nicht mehr so lange

Geschrieben
ich meine mich zu erinnern, dass erst noch kapitän kommt und dann legende. und ja du musst beim selben verein bleiben. wenn du alles simulierst (ist zwar eher langweilig, geht aber schneller) dauerts nicht mehr so lange

kommt das angebot zum manager eig. erst nachdem man legende ist oder kommt das auch füher?

Geschrieben
kommt das angebot zum manager eig. erst nachdem man legende ist oder kommt das auch füher?

ich würd sagen des is voneinander unabhängig aber im normalfall wird man erst zur legende, da dies schneller geht wie zum manager befördert zu werden...

Geschrieben
hab jetzt inzwischen 70% der trophies fifa 11 wie kann ich Manager des monats am schnellsten bekommen bitte um hilfe

Einfach gleich eine Karriere als Manager anfangen und ALLE Spiele gewinnen. Wenn du es dir noch leichter machen willst kannst du auch noch Vorstand und spielschwierigkeit auf "Amateur" stellen. So hab ich s schon in meinem ersten Monat als Manager bekommen...

Geschrieben

Ich hab'n merkürdiges Problem / Bug und hoffe, jemand kann helfen.

Also im Profil ist Liverpool mein Lieblingsverein und in der Arena auch und mein Pro ist Arenaspieler. Wenn ich jetzt in der Arena mit dem Pro Torwart spiele, ist auch alles gut, bis ich Standard mache, denn dann hab' ich auf einmal den Ersatztorwart von Real Madrid!??? wtf??

So kann ich die Elfmeterbefähigungen in der Arena nicht holen.:banghead:

Geschrieben

Die Leistung musst du so holen:

Wennn du im Tor stehst, wartest du bis der Spieler auf dein Tor zukommt.

Sobald der Ball im Strafraum ist drückst du die Richtungstaste unten.

Tada!

Geschrieben
Ich hab'n merkürdiges Problem / Bug und hoffe, jemand kann helfen.

Also im Profil ist Liverpool mein Lieblingsverein und in der Arena auch und mein Pro ist Arenaspieler. Wenn ich jetzt in der Arena mit dem Pro Torwart spiele, ist auch alles gut, bis ich Standard mache, denn dann hab' ich auf einmal den Ersatztorwart von Real Madrid!??? wtf??

So kann ich die Elfmeterbefähigungen in der Arena nicht holen.:banghead:

Doch kannst du......

Stell deinen Pro als Torwart auf .....und immer wenn der ball im 16 Meter - Raum ist drückst du das Steuerkreuz ( egal welche Taste ) dann wird immer eine Standartsituation ausgeführt, also wenn du Torwart bist und hast den ball drücke das Steuerkreuz und es gibt einen Elfmeter den du dann halten kannst ). Das alles aber bei 1 gegen eins.....nicht auf Standarts gehen.

So gehen auch die Freistoßleistungen ( da mußt du natürlich der Schütze sein .......iss klar )

Hoffe konnte dir helfen

Geschrieben

Wie funktioniert das mit den eigenen Sounds??

Ich hab bereits 3 davon aus dem "Fangesänge" Thread runtergeladen, aber die werden auf der ps3 nicht vum usb-stick erkannt 0o

Geschrieben
Wie funktioniert das mit den eigenen Sounds??

Ich hab bereits 3 davon aus dem "Fangesänge" Thread runtergeladen, aber die werden auf der ps3 nicht vum usb-stick erkannt 0o

Du musst die Songs auf der Festplatte von der PS3 haben... Von externen Festplatten bzw. von USB-Sticks erkennt das Spiel die Dateien nicht ;)

Geschrieben
Ich will die Songs ja vum usb auf die ps3 machen =/

Steck den USB-Stick an, geh im XMB auf die Kategorie "Musik", dann auf den USB-Stick, Dreieck drücken, "Alle anzeigen" wählen und dann müsstest du die Songs erkennen. Dann einfach auf Festplatte der PS3 kopieren, FIFA11 starten und die "Fangesänge" uploaden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...