Max Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich rechne bei mir mit Dienstag, als GS-Vorbesteller. Werde trotzdem schon Montag auf der Matte stehen
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich werde an meinem Geburstag (Dienstag) in den Saturn rasen und erst wieder gehen, wenn sie es mir gegeben haben.
Ttime90 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 nimm besser ein schlafsack mit^^ offiziel is der release ja erst am donnerstag
Megatronelite Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 naja aber bei MM hab ich nicht selten gesehen, dass schon 1 Tag vor Release das Spiel schon in den Regalen stand;)
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich hols mir entweder bei MM oder Saturn, habs nämlich bei beiden vorbestellt. Bei MM würd ich auch gern die Silikon Hülle mitnehmen, aber bei Saturn kommt es vielleicht 2-4 € Billiger und 1-2 Tage früher raus... daher kann ich mich weiterhin nicht entscheiden.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 DFB Pokal ist am laufen - 10 Plätze noch frei wie kommt es früher raus oder wie also könnte es schon am 28 rauskommen? hab gedacht im saturn kommt es genau am 30 raus
Max Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 FIFA gibts erfahrungsbedingt immer etwas früher
BestGamer185 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich habe bei gamestop vorbestellt........hmm ich ruf ma an ob die es schon 2 Tage früher in den Regalen stehen haben....
Max Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Am Telefon sagen die oft sie haben es nicht, obwohl sie es den Leuten schon verkaufen. Hingehen ist immer sicherer.
kingassist Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 meint ihr das jetzt ernst, dass es 2 Tage früher als Release Datum zu Media Markt oder Saturn komt ? dann Stalke ich die
Megatronelite Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 also erfahrungsbedingt würde ich sagen JA Aber verlass Dich nicht drauf;)
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Krass wie diese 2 Tage einen verrückt machen können ... jeder will es so früh wie möglich haben und geht dafür sogar über leichen ... jedes Jahr .
Ttime90 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 meine mutter arbeitet bei "einem bekannten markt, der auch ps3-spiele verkauft"^^, und sofort wenn es da eingeliefert wird, nimmt sie mir eins mit da muss ich nich über leichen gehn
Megatronelite Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 meine mutter arbeitet bei "einem bekannten markt, der auch ps3-spiele verkauft"^^, und sofort wenn es da eingeliefert wird, nimmt sie mir eins mit da muss ich nich über leichen gehn coole Sache:eek6: Schade, dass meine Mom nicht da arbeitet..
xzoccer93x Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Soweit ich weiß ist es bei FIFA so, dass sie es immer zwei Tage voher im Saturn haben. Manchmal rücken sie es raus, machnmal eben auch nicht. Aber ich werde da mal nett Fragen.
tbr0s1 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ich erinner mich wie Alle gesagt haben um die 80 % aller Fifa 11 Trophäen sind von 10. Also dachte ich mir ich rechne mal wirklich aus wie viele aus Fifa 10 wiederverwendet wurden weils mir eben nach nicht so viel vorkam. Und hier ist mein Ergebnis: nur 46 % der Trophäen aus Fifa 10 sind in Fifa 11 enthalten. Also ist bei den Trophies schon mehr Abwechslung. Natürlich sind da die blödesten aus dem letzten teil dabei
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 dann werde ich es mir wohl am mittwoch kaufen "müssen"
kingassist Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich erinner mich wie Alle gesagt haben um die 80 % aller Fifa 11 Trophäen sind von 10. Also dachte ich mir ich rechne mal wirklich aus wie viele aus Fifa 10 wiederverwendet wurden weils mir eben nach nicht so viel vorkam.Und hier ist mein Ergebnis: nur 46 % der Trophäen aus Fifa 10 sind in Fifa 11 enthalten. Also ist bei den Trophies schon mehr Abwechslung. Natürlich sind da die blödesten aus dem letzten teil dabei schöne Sache, dass man etwas ausrechnet xDD naja. wers nicht erwarten kann, muss die Zeit irgendwie so shcnell wie möglich hinter sich bringen ^^
Nurmela88 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Im GamePro Test steht da es keine dritten Ligen mehr gibt. GamePro Sämtliche Spieler und Stadien sind wie schon erwähnt voll lizenziert. Allen voran protzt FIFA 11 mit den aktuellen Kadern der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga. Die dritten Ligen wurden leider gegenüber der Vorjahresversion gestrichen. Also wohl keine 3 und 4 Liga mehr in England,wenn es stimmt wäre das sehr schade da es da jede menge Traditionsklubs gab.
Buddan Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Im GamePro Test steht da es keine dritten Ligen mehr gibt.Also wohl keine 3 und 4 Liga mehr in England,wenn es stimmt wäre das sehr schade da es da jede menge Traditionsklubs gab. och nö ..das hat doch grade soviel fun gemacht in der 4ten liga in England anzufangen und dann immer weiter aufzusteigen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.