Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hols mir entweder bei MM oder Saturn, habs nämlich bei beiden vorbestellt. Bei MM würd ich auch gern die Silikon Hülle mitnehmen, aber bei Saturn kommt es vielleicht 2-4 € Billiger und 1-2 Tage früher raus... daher kann ich mich weiterhin nicht entscheiden.

Geschrieben

meine mutter arbeitet bei "einem bekannten markt, der auch ps3-spiele verkauft"^^, und sofort wenn es da eingeliefert wird, nimmt sie mir eins mit ;)

da muss ich nich über leichen gehn :)

Geschrieben
meine mutter arbeitet bei "einem bekannten markt, der auch ps3-spiele verkauft"^^, und sofort wenn es da eingeliefert wird, nimmt sie mir eins mit ;)

da muss ich nich über leichen gehn :)

coole Sache:eek6:

Schade, dass meine Mom nicht da arbeitet..

Geschrieben

Ich erinner mich wie Alle gesagt haben um die 80 % aller Fifa 11 Trophäen sind von 10. Also dachte ich mir ich rechne mal wirklich aus wie viele aus Fifa 10 wiederverwendet wurden weils mir eben nach nicht so viel vorkam.

Und hier ist mein Ergebnis: nur 46 % der Trophäen aus Fifa 10 sind in Fifa 11 enthalten. Also ist bei den Trophies schon mehr Abwechslung.

Natürlich sind da die blödesten aus dem letzten teil dabei :D

Geschrieben
Ich erinner mich wie Alle gesagt haben um die 80 % aller Fifa 11 Trophäen sind von 10. Also dachte ich mir ich rechne mal wirklich aus wie viele aus Fifa 10 wiederverwendet wurden weils mir eben nach nicht so viel vorkam.

Und hier ist mein Ergebnis: nur 46 % der Trophäen aus Fifa 10 sind in Fifa 11 enthalten. Also ist bei den Trophies schon mehr Abwechslung.

Natürlich sind da die blödesten aus dem letzten teil dabei :D

xD schöne Sache, dass man etwas ausrechnet xDD naja. wers nicht erwarten kann, muss die Zeit irgendwie so shcnell wie möglich hinter sich bringen ^^

Geschrieben

Im GamePro Test steht da es keine dritten Ligen mehr gibt.

GamePro

Sämtliche Spieler und Stadien sind wie schon erwähnt voll lizenziert. Allen voran protzt FIFA 11 mit den aktuellen Kadern der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga. Die dritten Ligen wurden leider gegenüber der Vorjahresversion gestrichen.

Also wohl keine 3 und 4 Liga mehr in England,wenn es stimmt wäre das sehr schade da es da jede menge Traditionsklubs gab.

Geschrieben
Im GamePro Test steht da es keine dritten Ligen mehr gibt.

Also wohl keine 3 und 4 Liga mehr in England,wenn es stimmt wäre das sehr schade da es da jede menge Traditionsklubs gab.

och nö :( ..das hat doch grade soviel fun gemacht in der 4ten liga in England anzufangen und dann immer weiter aufzusteigen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...