Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hat so schon einer die Trophy bekommen?

Was meint der mit verschidenen Savegames im Video?:D

Dannn heißt die Trophy ja jz bekomme 500 Rote Karten :lol:.

Würde mich auch interessieren...

Weil man wird ja dann ziemlich schnell gefeuert, wenn man immer rot kassiert:D

Also ich habe auch als erstes nur so 76 oder so als ich nur stürmer gemacht habe danach habe ich auch die anderen leistungen gemacht z.b tw undso dann war meiner auf einmal auf 83 :D

Die Verteidigerleistungen spar ich mir auf, da es sein könnte, dass man für die 500 VP Spiele wieder eine Leistung freischalten muss

Geschrieben

Die Verteidigerleistungen spar ich mir auf, da es sein könnte, dass man für die 500 VP Spiele wieder eine Leistung freischalten muss

deswegen 10 speicherstände

Geschrieben

Kann gut möglich sein ! Ja dann spar dir das mal :D

Geschrieben
Wie kann man den im Manatgermodus beim Spielerkauf den Gehalt hochschrauben? Ich weiß nur wie man die Transfersumme verändert, aber nicht den Gehalt..

Genauso wie die Transfersumme: Dreieck und dann kannste beliebig einstellen.

Geschrieben

Juhuu. Gerade trophäe für 50 Std. Spielzeit :D

Jetzt fehlen mir nur noch knapp 250 Spiele mit dem Pro, dann ist die Platin da! :)

@duffmann: Der Verein meldet sich einige Tage später, wenn er mit dem Angebot einverstanden ist, dann kannst du dem Spieler das Gehalt unterbreiten. ;)

Geschrieben

Jetzt fehlen mir nur noch knapp 250 Spiele mit dem Pro, dann ist die Platin da! :)

@duffmann: Der Verein meldet sich, wenn er mit dem Angebot einverstanden ist, dann kannst du dem Spieler das Gehalt unterbreiten. ;)

OK danke :)

Geschrieben

@duffmann: Der Verein meldet sich einige Tage später, wenn er mit dem Angebot einverstanden ist, dann kannst du dem Spieler das Gehalt unterbreiten. ;)

den rest hast auch schon?

Geschrieben

falls ja dann doch ein patch rauskommen solllte, was ich zwar ned glaube, zumindest ned so schnell, dann kann man den ja ned installieren und dann könnte man das ja trotzdem weitermachen, kann man halt dann ned online spielen während man die pusht

Geschrieben

Joa, Ferien momentan und so. Da hat man dann schon ein bisschen mehr Zeit als andere vllt.

Was natürlich auch wichtig ist, ist ein guter Pro Club, mit dem das dann halt auch alles Spaß und Sinn macht.

Geschrieben
will die trophy folklore machen nur kann ich es nicht simulieren

wo geht das?

beim Kalender kreis drücken und dann mit R1 oder L1 drücken damit du die monate weiterblättern kannst dann auf den jeweiligen tag des monats wie weit du simulieren willst und da X drücken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...