winzi13 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ...2. Des öfteren ist es , dass ich mein Vp oline bei pro club nicht gescheit steuern kann, sondern alllles hinterher hängt, ich drücke zb passen, 1 sek später oasst er erst, geht mir tierisch auf den Sack:banghead: habt ihr das auch? Also deine erste Frage kann ich nicht beantworten... Und deine zweite auch nicht! Ich kann es nur bestätigen! Alles ist manchmal derbe verzögert! Bei mir war es in den letzten zwei Spielen sogar wie folgt: Bild steht... und urplötzlich geht's weiter und dann holt er die Zeit ruckartig nach und ich stehe im Strafraum, obwohl ich eben noch an der Mittellienie war... Das saugt! Und gleich noch eine Frage von mir! Ich habe sehr oft Headset-Probleme! Vor allem im ProClub. Ich höre meine Partner nicht! Oder total verzerrt und doppelt, sowie dreifach! Wozu habe ich extra ein Sony für 40 Eier eingeholt, wenn es mir nichts bringt?! Habt ihr die Probleme auch?! Vllt sogar eine Lösung?!
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Also deine erste Frage kann ich nicht beantworten...Und deine zweite auch nicht! Ich kann es nur bestätigen! Alles ist manchmal derbe verzögert! Bei mir war es in den letzten zwei Spielen sogar wie folgt: Bild steht... und urplötzlich geht's weiter und dann holt er die Zeit ruckartig nach und ich stehe im Strafraum, obwohl ich eben noch an der Mittellienie war... Das saugt! Und gleich noch eine Frage von mir! Ich habe sehr oft Headset-Probleme! Vor allem im ProClub. Ich höre meine Partner nicht! Oder total verzerrt und doppelt, sowie dreifach! Wozu habe ich extra ein Sony für 40 Eier eingeholt, wenn es mir nichts bringt?! Habt ihr die Probleme auch?! Vllt sogar eine Lösung?! Das mit dem Headset lieg wohl an Fifa. War bei uns im Pro Club auch so,,,
Gregson1177 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Sagt mal muss man bei FIFA 11 VDSL haben? Ich habe immer nur einen roten Strich, wenn ich aber ohne was zu ändern kurz danach mit FIFA 10 online zocken will habe ich 3 grüne Striche. Hmpf
Nilles Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Leute, ich melde mich nochmal zu Wort! Und zwar könnte es für einige recht interessant sein. Und zwar habe ich gerade die Trophäe "100 ist doch gar nichts" erhalten. Ihr denkt jetzt vermutlich, dass da nichts besonderes dran ist. Wenn ihr euch aber meine Statistik anschaut, seht ihr dass ich erst 36 Online-Spiele gemacht habe. Also entweder ist es ein bug, oder die 70 Spiele, die ich vor dem Reset gespielt habe, wurden mit dazu gezählt. Ausserdem hatte ich locker noch 20 Quitter oder so dabei, die dann scheinbar auch gezählt haben. Wenn meine Entdeckung alt ist, dann achtet nicht drauf, könnte aber trotzdem für einige interessant sein.
Homer Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Leute, ich melde mich nochmal zu Wort!Und zwar könnte es für einige recht interessant sein. Und zwar habe ich gerade die Trophäe "100 ist doch gar nichts" erhalten. Ihr denkt jetzt vermutlich, dass da nichts besonderes dran ist. Wenn ihr euch aber meine Statistik anschaut, seht ihr dass ich erst 36 Online-Spiele gemacht habe. Also entweder ist es ein bug, oder die 70 Spiele, die ich vor dem Reset gespielt habe, wurden mit dazu gezählt. Ausserdem hatte ich locker noch 20 Quitter oder so dabei, die dann scheinbar auch gezählt haben. Wenn meine Entdeckung alt ist, dann achtet nicht drauf, könnte aber trotzdem für einige interessant sein. Gut zu hören, danke Hab aber leider erst so 15 RL-Spiele Dauert also noch nen bisschen ... trotzdem danke
Rei-Lain Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Moinsen. Hab' mal'ne Frage zur Trophy "Versuche". Ich habe gestern 10 Mann-gegen-Mann Spiele online gemacht und dabei immer brav die Mannschaften getauscht. Ein Verbindungsabbruch war dabei, aber die anderen liefen sauber zu Ende. Trotzdem kein "Bling". Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ahnung, woran das liegen könnte?
spogi34 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Kann mir jemand einen guten RS/LS empfehlen? Hab mit Barca ne Karriere. Wollte mir eigentlich Forlan kaufen. Habe 66Mio geboten , er hat trotzdem nicht angenommen -.- Preis ist egal , hauptsache nicht über 80Mio.
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Kann mir jemand einen guten RS/LS empfehlen?Hab mit Barca ne Karriere. Wollte mir eigentlich Forlan kaufen. Habe 66Mio geboten , er hat trotzdem nicht angenommen -.- Preis ist egal , hauptsache nicht über 80Mio. Drogba finde ich richtig gut
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Moinsen.Hab' mal'ne Frage zur Trophy "Versuche". Ich habe gestern 10 Mann-gegen-Mann Spiele online gemacht und dabei immer brav die Mannschaften getauscht. Ein Verbindungsabbruch war dabei, aber die anderen liefen sauber zu Ende. Trotzdem kein "Bling". Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Ahnung, woran das liegen könnte? Bug
zogger07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bug ja aber wenn er vorher schon so 70 gemacht hat
Homer Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Kann mir jemand einen guten RS/LS empfehlen?Hab mit Barca ne Karriere. Wollte mir eigentlich Forlan kaufen. Habe 66Mio geboten , er hat trotzdem nicht angenommen -.- Preis ist egal , hauptsache nicht über 80Mio. Rooney, Messi, Ronaldo, David Villa..
zogger07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Kann mir jemand einen guten RS/LS empfehlen?Hab mit Barca ne Karriere. Wollte mir eigentlich Forlan kaufen. Habe 66Mio geboten , er hat trotzdem nicht angenommen -.- Preis ist egal , hauptsache nicht über 80Mio. robben, ribery (beide zwar mittelfeldspieler, aber auf den außenbahnen perfekt einzusetzen)
Homer Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Oder auch Nani, von ManU, geht sehr sehr gut ab als RFL oder LFL
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Alexandre Pato! Der kann doch nix in FIFA
Xermac Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich krieg die Trophy "Perfektes Hütten" einfach nicht hin :-/ Ich nehme immer Manchester United gegen eine Irländische 0,5 Sterne Mannschaft und meinen Virtual Pro als TW damit ich bei fehlversuchen wenigstens das Spiel für die 500er Trophy gewertet bekomme. Es gibt in der gesamten Zeit so um die 2 Torschüsse die reingehen könnten - Entweder die gehen beide rein oder ich schaffe es den Ball weg zu Fausten oder weg zu schießen aber ich versteh einfach nicht wie das gehen soll das man den Ball immer fängt. Kennt einer Tipps kann eine Erklärung oder ein kurzes Tutorial machen? Ist es nötig den Ball immer zu Fangen wenn er aufs Tor geschossen kommt? Ich dachte immer es wäre nur nötig kein Tor reinzubekommen aber nachdem ich es geschafft habe kein Gegentor zu bekommen kam trotzdem keine Trophy. Brauch Hilfe Plx
unknown-ffm Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Der kann doch nix in FIFA nix?! ...Ich hoffe mal das war Ironie! Der ist übelst gut!
pomi1414 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich krieg die Trophy "Perfektes Hütten" einfach nicht hin :-/Ich nehme immer Manchester United gegen eine Irländische 0,5 Sterne Mannschaft und meinen Virtual Pro als TW damit ich bei fehlversuchen wenigstens das Spiel für die 500er Trophy gewertet bekomme. Es gibt in der gesamten Zeit so um die 2 Torschüsse die reingehen könnten - Entweder die gehen beide rein oder ich schaffe es den Ball weg zu Fausten oder weg zu schießen aber ich versteh einfach nicht wie das gehen soll das man den Ball immer fängt. Kennt einer Tipps kann eine Erklärung oder ein kurzes Tutorial machen? Ist es nötig den Ball immer zu Fangen wenn er aufs Tor geschossen kommt? Ich dachte immer es wäre nur nötig kein Tor reinzubekommen aber nachdem ich es geschafft habe kein Gegentor zu bekommen kam trotzdem keine Trophy. Brauch Hilfe Plx Ich hab sie bekommen, nachdem ich einfach kein Tor kassiert habe. Aber ich hab mit Barca gegen Real gespielt, da mir zu wenig Schüsse bei 0,5* Teams kamen. Also fangen musst du sie nicht, aber worans bei dir liegt, weiss ich leider auch nicht;)
Homer Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich krieg die Trophy "Perfektes Hütten" einfach nicht hin :-/Ich nehme immer Manchester United gegen eine Irländische 0,5 Sterne Mannschaft und meinen Virtual Pro als TW damit ich bei fehlversuchen wenigstens das Spiel für die 500er Trophy gewertet bekomme. Es gibt in der gesamten Zeit so um die 2 Torschüsse die reingehen könnten - Entweder die gehen beide rein oder ich schaffe es den Ball weg zu Fausten oder weg zu schießen aber ich versteh einfach nicht wie das gehen soll das man den Ball immer fängt. Kennt einer Tipps kann eine Erklärung oder ein kurzes Tutorial machen? Ist es nötig den Ball immer zu Fangen wenn er aufs Tor geschossen kommt? Ich dachte immer es wäre nur nötig kein Tor reinzubekommen aber nachdem ich es geschafft habe kein Gegentor zu bekommen kam trotzdem keine Trophy. Brauch Hilfe Plx Nimm einmal mal Chelsea mit Cech, haste 1 Spiel ohne deinen Pro, dann spiel wie du es ja schon richtig machst gegen so ne Noob-Mannschaft und wenn ein mall auf Tor mal kommen sollte, kannste den einfach fangen, oder abprallen lassen, das ist egal Hauptsache kein Tor. ABER: Du MUSST mindestens einen Ball abgewehrt haben im Spiel
Xermac Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist die Trophy auch mit 2 Controllern möglich?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.