Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also ironie, gut..:D

war grad echt n bissl verunsichert und überrascht..:lol:

übrigens ist mein pro grade wägen tätlichkeit vom platz geflogen:eek6:

NEIN ES IST WIRKLICH SO !!! KEINE IRONIE !!!:banghead::smile:

Geschrieben
hast wsl auch "handspiel aus" drinnen..

ich habe es wie gesagt an...aus realitätsgründen... naja aber das schon übertrieben häufig wie oft handelfmeter gepfiffen wird wie beschrieben

Geschrieben
hmmm könnte natürlich auch sein xD dass man dann in der abwehr nachlässiger wird vorallem weil man sich denkt ach komm ich geh jetz extrem auf pressing weil der doch eh nix kann und ich jetz n tor will :D

aber manchmal regts einfach auf wenn die nur durchlaufen dann aufs tor schiessen und der abpraller dann reingemacht wird...wies bei mir fast immer läuft :emot-what:

Aber genau das ist es, was mir ständig passiert und darum trete ich nur noch gegen Freunde an.

Da hab ich auch weniger Quitter... :biggrin:

;)

Geschrieben
ich habe es wie gesagt an...aus realitätsgründen... naja aber das schon übertrieben häufig wie oft handelfmeter gepfiffen wird wie beschrieben

das was ea da eingebaut hat, hat nichts mehr mit realität zu tun. bei jedem kontakt mit der hand wird gepfiffen.

Geschrieben

@ titan: sry, wusste garnciht dass es diese funkiton jetzt gibt, dann ist das ja was anderes..

@ SGE: dann kannst du sie glaub ich noch 100 mal resetten, diese pfosten finden immer einen weg zu cheaten, und ich hab grade eine ganz ansehnliche statistik,wobei die auch durch verbindungsabbruch verpfuscht ist-.-

Geschrieben
@ titan: sry, wusste garnciht dass es diese funkiton jetzt gibt, dann ist das ja was anderes..

@ SGE: dann kannst du sie glaub ich noch 100 mal resetten, diese pfosten finden immer einen weg zu cheaten, und ich hab grade eine ganz ansehnliche statistik,wobei die auch durch verbindungsabbruch verpfuscht ist-.-

Vorallendingen was bringt es einem da oben zu stehen. kriegt der jenige der am ende da oben steht n preis ?

Geschrieben

Genau aus diesem Grund, soll sie resettet werden :D ...

Hab nämlich jetzt ne Abbr.-Quote von 25% und dadurch einige Punkte in der Rangliste verloren -.- ... wegen verbindungsabbruch... , alles kurz nach dem sie das erste mal resettet wurde.

Geschrieben

Ich bräuchte mal hilfe oder ein Rat^^ und zwar wie kann man am besten sein Pro Tranieren??? Meiner is auf 68 und ich bekomm ihn irgendwie nicht höher.. Ich möchte z.b. das er ne Bessere Aussdauer hat usw.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

Geschrieben

Hi, weiß jdm wann unter usertrophys endlich Fifa11 aufgeführt wird. Oder warum dauert das so lange? Auf der Ps3 kann man doch auch schon die Fifa11-Trophy sehen :biggrin5:

Geschrieben
Ich bräuchte mal hilfe oder ein Rat^^ und zwar wie kann man am besten sein Pro Tranieren??? Meiner is auf 68 und ich bekomm ihn irgendwie nicht höher.. Ich möchte z.b. das er ne Bessere Aussdauer hat usw.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

leistungen, leistungen,leistungen..

mach spielerkarriere und klapper alle leistungen ab:) geduld wirs du brauchen..

hab aber auch noch 2 fragen:

1. Mein VP hat als verteidiger 80, wo er die schlechtesten werte hat, als ZOM hat er mit Abstand die besten, ber nur 76 , woran liegt das?:dozey::emot-raise:

2. Des öfteren ist es , dass ich mein Vp oline bei pro club nicht gescheit steuern kann, sondern alllles hinterher hängt, ich drücke zb passen, 1 sek später oasst er erst, geht mir tierisch auf den Sack:banghead:

habt ihr das auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...