Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich bekomme die trophy garnicht -.- habe shcon 3 Jahre simuliert -.- und alles befolgt, was da steht

5FDEEDA4167500AB70D630B4172D44F6423D7023.PNG Der zweite Frühling!

Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer)

[Offline-Trophäe]

Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.

nach der saison bekommst du doch immer die angebote vno den anderen vereinen...da musste halt eins nach rechts gehn da steht dann zwar auch bei adelaide bleiben ABER es gibt 2 davon einmal als spieler bleibem und einmal als manager bleiben (bzw. spielertrainer) ;)

Geschrieben
nach der saison bekommst du doch immer die angebote vno den anderen vereinen...da musste halt eins nach rechts gehn da steht dann zwar auch bei adelaide bleiben ABER es gibt 2 davon einmal als spieler bleibem und einmal als manager bleiben (bzw. spielertrainer) ;)

vielen dank, aber hab die trophy jetzt nach 5 Saisons ^^ und hab dabei noch werde zur Legende bekommen also Falkure :D

Geschrieben
hat noch jemand ideen warum ich nur angebote als manager und nicht als spielertrainer kriege? :emot-raise:

wieso willst du Spieltrainer ? da steht doch werde von Spieler enttweder Manager oder Spieltrainer oder nich??

Geschrieben

Hab schon befürchtet das der scheiß Trophy ein

Einmal um die Welt bei mir nicht geht hab mit allen Ligen gespielt kommt aber trotzdem nichts hab sogar Rest der Welt und Land gespielt geht das nicht weil mein pro mitspielt bitte um

Hilfe

Geschrieben
wieso willst du Spieltrainer ? da steht doch werde von Spieler enttweder Manager oder Spieltrainer oder nich??

huh, vllt meinst du die beiträge vor mir, aber ich bin ein anderer :biggrin5: ich würde halt gerne als spielertrainer den verein wechseln

Geschrieben
Hab schon befürchtet das der scheiß Trophy ein

Einmal um die Welt bei mir nicht geht hab mit allen Ligen gespielt kommt aber trotzdem nichts hab sogar Rest der Welt und Land gespielt geht das nicht weil mein pro mitspielt bitte um

Hilfe

mit 2 Pads gespielt? vl doch irgendwann ein Match abgebrochen? mehr infos...

Geschrieben
huh, vllt meinst du die beiträge vor mir, aber ich bin ein anderer :biggrin5: ich würde halt gerne als spielertrainer den verein wechseln

achso achso sry..^^ dachte du wärst auch ein trophyjäger.. :biggrin5:

Geschrieben
ich kann seit tagen kein freunschaftsspiel mit 2 controllern spiele also 2 manschaften ist das bei euch auch so? das lade bild bleibt immer da und es ändert sich nix habe 30min gewartet

Also bei mir geht's normal. Kenn jemanden, der das Problem mal bei Fifa WM hatte

Geschrieben

sagt mal kann es sein, dass es schon weider ein "neuen" länderflaggencheat gibt?!?!?!?!?!

die top 10 haben alle eine andere Nation als gestern..O_o

edit: 100%ig cheatet der 1. schon wieder , der 8 . oder so hat 118-4-13 , der erste ( lukastukas) 89-15-24 , aber fast doppelt so viele Punkte..

das gibts doch nicht? :facepalm:

Geschrieben
sagt mal kann es sein, dass es schon weider ein "neuen" länderflaggencheat gibt?!?!?!?!?!

die top 10 haben alle eine andere Nation als gestern..O_o

edit: 100%ig cheatet der 1. schon wieder , der 8 . oder so hat 118-4-13 , der erste ( lukastukas) 89-15-24 , aber fast doppelt so viele Punkte..

das gibts doch nicht? :facepalm:

Na toll, sch**** Cheater, aber hoffentlich kein Reset mehr:dozey:

Geschrieben
schon, das regt echt auf

mich regt bei fifa 11 so ziemlich alles auf...soviele bugs...sonst aber ganz geil eig...wenn die bugs nich wären.... naja der schiri gibt auch auffällig oft handspielelfmeter finde ich

Geschrieben
das finde ich auch mit den hand elfmetern

jah eig bei jeder dritten flanke innerhalb des 11 meter raumes.... die verteidiger spielen oft mit der hand.. es kommt vor das ich pro spiel 3 11meter wegen handspiel des gegner bekomme...:eek6:

Geschrieben
jah eig bei jeder dritten flanke innerhalb des 11 meter raumes.... die verteidiger spielen oft mit der hand.. es kommt vor das ich pro spiel 3 11meter wegen handspiel des gegner bekomme...:eek6:

ist das jetzt ironie oder ernst?:D:emot-raise:

also ich mach jetzt mann gg mann technisch erstma kein online spiel mehr:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...