Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 passiert euch das auch immer , das wenn ihr online mit eurem pro spielt und dann spieler des tages werdet und dann in der 90 min vom kapitän rausgeschmissen wirst , damit er spieler des tages wird ?ist mir grad wieder passiert das ich im tor 9.9 hatte und dann werd ich in der 90 min vom kapitän gekickt weil er 9.5 hatte und spierl des tages werden wollte.. weiss einer vil. wie man als kapitän die spieler kicken kann ? Ich würde aus dem Club gehen.. Vielleicht irgendwo im Menü?
Flips-17 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 HeHe! Ich kenne das auch, aber ich denke, dass ich zu "leichtsinnig" an die Sache gehe. Wenn man merkt, dass man gegen einen "Noob", oder "Newbie" spielt und man merkt, dass man den Sieg sicher hat, mache ich immer dämliche Schusselfehler... Stelle Abwehr zu hoch, Fehlpässe und und und... Plötzlich ist man selber "Noob". hmmm könnte natürlich auch sein dass man dann in der abwehr nachlässiger wird vorallem weil man sich denkt ach komm ich geh jetz extrem auf pressing weil der doch eh nix kann und ich jetz n tor will aber manchmal regts einfach auf wenn die nur durchlaufen dann aufs tor schiessen und der abpraller dann reingemacht wird...wies bei mir fast immer läuft :emot-what:
Henne_117 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn ich absichtlich nachlässig spielen würde, würde ich mit Sicherheit dafür bestraft werden...
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Lol. Mir ist gerade aufgefallen, das es ganz unten noch weitere Aufstellungen gibt. Hab mich schon gewundert warum da immer ne (1) in Klammer steht... 2 Varianten gibt es also .. oO ...
kingassist Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bekomme die trophy garnicht -.- habe shcon 3 Jahre simuliert -.- und alles befolgt, was da steht Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer) [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich bekomme die trophy garnicht -.- habe shcon 3 Jahre simuliert -.- und alles befolgt, was da steht Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer) [Offline-Trophäe] Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet. auch Verträge verlängert?
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Zählt es eigentlich zur 100 Ranglisten Trophy, wenn mir die Verbindung abbricht, oder ich Das spiel verlasse? Schätze wohl nicht oder? ( NEIN, ich habe nicht vor jedes Spiel zu Verlassen, um die Trophy schneller zu bekommen)
kingassist Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 auch Verträge verlängert? da steht doch, verträge soll man für die Trophäe Was für ein Monat! verlängern, und die hab ich schon
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 heute, hatte ich meinen ersten quitter, hoffe das bleibt auch bei einem
_B_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Zählt es eigentlich zur 100 Ranglisten Trophy, wenn mir die Verbindung abbricht, oder ich Das spiel verlasse? Schätze wohl nicht oder?( NEIN, ich habe nicht vor jedes Spiel zu Verlassen, um die Trophy schneller zu bekommen) Nein das zählt nicht.....die spiele müssen beendet werden Aber dafür brauchst du sie nicht gewinnen
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Zählt es eigentlich zur 100 Ranglisten Trophy, wenn mir die Verbindung abbricht, oder ich Das spiel verlasse? Schätze wohl nicht oder?( NEIN, ich habe nicht vor jedes Spiel zu Verlassen, um die Trophy schneller zu bekommen) Nein, du musst zu Ende spielen!
feardost Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Weiß nich ob das schon gefragt wurde aber: habe eine Saison als spielertrainer gespielt mit meinem Virtual pro im Team. Jetzt ist die Saison um und mein pro ist weg, obwohl ich weiterspielen wollte-.- Was nun?
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Weiß nich ob das schon gefragt wurde aber:habe eine Saison als spielertrainer gespielt mit meinem Virtual pro im Team. Jetzt ist die Saison um und mein pro ist weg, obwohl ich weiterspielen wollte-.- Was nun? Vielleicht ist dein Pro zu Alt für eine weitere Fußballerkarriere, vielleicht hast du übersehen ob sie dir eine Karriere als Manager angeboten haben am Ende der Saison ?
T-Time Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo leute, kennt ihr das auch, ihr spielt pro club und euer pro hat einen bescheurten cpu namen? alle namen von dem teammembern werden angezeigt aber euer pro hat jedes spiel nen anderen namen? was mach ich falsch? hab nichts umgestellt etc...
feardost Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Vielleicht ist dein Pro zu Alt für eine weitere Fußballerkarriere, vielleicht hast du übersehen ob sie dir eine Karriere als Manager angeboten haben am Ende der Saison ? Der hatte erst eine Saison hinter sich, sprich der is 26 Ich war der Meinung, dass man mir nen spielertrainer angeboten hat. Habt ihr schon mehrere Saisons als St mit dem Virtual pro gespielt?
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo leute,kennt ihr das auch, ihr spielt pro club und euer pro hat einen bescheurten cpu namen? alle namen von dem teammembern werden angezeigt aber euer pro hat jedes spiel nen anderen namen? was mach ich falsch? hab nichts umgestellt etc... Das ist ein Bug den ich auch schonmal hatte
T-Time Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 und warum ist das jetzt bei dir nicht mehr so? jedes spiel hab ich nen anderen namen.. ist irgenwann besserung in sicht?
Mikel Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat einer Lust bischen Fifa 11 Rangspiele zu Spielen Dann Addet mich. Meine ID ist CaqeFiight bin jetzt Online Lg Mikel
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat einer Lust bischen Fifa 11 Rangspiele zu SpielenDann Addet mich. Meine ID ist CaqeFiight bin jetzt Online Lg Mikel Ich hätte morgen mal Lust. Kannst mich ja mal adden. ID: unknown-ffm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.