Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab ma ne frage zur tormusik

also man kann ja die tormusik einfügen wenn ich online spiele kommt es j auch wenen ein tor fällt

nun meine frage hört der gegner die musik auch ode nur ich?

weil ich habe noch nie was gehröt wenn der gegner ein tor geschossen hatte.

Nein. Der Gegner hört sie nicht. Und du hörst auch nicht die Tormusik von deinem Gegner!

Geschrieben
wasen shceiß ey

wäre viel besser gewessen wenn immer die heimmannschaft die torhymne hören würde

auch der gegner!

Ja. Das ärgert mich auch immer. Wäre cooler wenn nur die Heimmanschaft ne Torhymmne hat... Ist nämlich scheiße, wenn zum Beispiel im SanSiro die Tormusik der Eintracht ertönt! :D

Geschrieben

Echt blöde...

Hab mir noch keine Musike zusammengeschnitten, aber hört man die im ProClub?!

Wäre anzunehmen!

In Freundesspielen MggM sieht man auf dem Trikot und in der Anzeige auch nur "E. Spieler 1" und im ProClub den "richtigen" Namen!

Trifft das für die Musik evtl auch zu?!

Geschrieben
Echt blöde...

Hab mir noch keine Musike zusammengeschnitten, aber hört man die im ProClub?!

Wäre anzunehmen!

In Freundesspielen MggM sieht man auf dem Trikot und in der Anzeige auch nur "E. Spieler 1" und im ProClub den "richtigen" Namen!

Trifft das für die Musik evtl auch zu?!

Wenn der Manager des Pro - Clubs eine Musik eingestellt hat dann kann man die hören

Geschrieben

ich finde das mit den fangesängen/musik gar nich so toll ;)

hab mal das lied "Through the fire and flames" als fangesang genommen.

das kam dann ständig und fing immer wieder von vorne an^^

da hör ich jezt doch lieber die musik, die schon bei fifa11 dabei war...

Geschrieben

also ich finds eig klasse wenn der gegenr eauch hören würde sonst ist es finde ich unnötig -.-

was bringt es mir

wenn der gegner es hören würde wäre geil weil die mainzer fastnachtsmusik shiggt schonm xD

Geschrieben
Wenn der Manager des Pro - Clubs eine Musik eingestellt hat dann kann man die hören

Sehr gut zu wissen!

Danke dir...

Dann werd ich mal dem Manager Bescheid geben.

:biggrin:

Geschrieben

Ich hätte da eine Frage zur Rekordhalter Trophy. Ich muss doch auf Profi spielen und natürlich online sein, damit ich diese Trophäe bekommen kann oder? Was muss ich den tun, damit ich in die Bestenliste reinkomme und kommt man da auch rein, wenn man auf Profi simuliert?

Wie habt ihr es gemacht? (Tipps)

Danke schonmal:smile:

Geschrieben

passiert euch das auch immer , das wenn ihr online mit eurem pro spielt und dann spieler des tages werdet und dann in der 90 min vom kapitän rausgeschmissen wirst , damit er spieler des tages wird ?

ist mir grad wieder passiert das ich im tor 9.9 hatte und dann werd ich in der 90 min vom kapitän gekickt weil er 9.5 hatte und spierl des tages werden wollte..

weiss einer vil. wie man als kapitän die spieler kicken kann ?

Geschrieben

Dies geht allerdings auf mit dem Sydney FC aus der Australischen Liga da sind es nur 27 Spieltage also wenn du keine Lust hast Lange zu warten nimm Sydney

Geschrieben
Dies geht allerdings auf mit dem Sydney FC aus der Australischen Liga da sind es nur 27 Spieltage also wenn du keine Lust hast Lange zu warten nimm Sydney

30 Spieltage + Endspiele ;)

Geschrieben

hab grad die trophy rekordhalter bekommen obwohl ich auf amateur gespielt hab wollte eigentlich nur die goldtrophy aber als ich auf Saison beenden gedrückt hab kam sie^^ gratis trophy

Geschrieben

@Terminater Hmm haste wohl Glück gehabt denn normalerweise geht dies nur auf Stufe Profi :D

@Bass oh wirklich? Wusste ich nicht :P In meinem Kopf waren es 27

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...