unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hab ma ne frage zur tormusikalso man kann ja die tormusik einfügen wenn ich online spiele kommt es j auch wenen ein tor fällt nun meine frage hört der gegner die musik auch ode nur ich? weil ich habe noch nie was gehröt wenn der gegner ein tor geschossen hatte. Nein. Der Gegner hört sie nicht. Und du hörst auch nicht die Tormusik von deinem Gegner!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wasen shceiß ey wäre viel besser gewessen wenn immer die heimmannschaft die torhymne hören würde auch der gegner!
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wasen shceiß ey wäre viel besser gewessen wenn immer die heimmannschaft die torhymne hören würde auch der gegner! Ja. Das ärgert mich auch immer. Wäre cooler wenn nur die Heimmanschaft ne Torhymmne hat... Ist nämlich scheiße, wenn zum Beispiel im SanSiro die Tormusik der Eintracht ertönt!
winzi13 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Echt blöde... Hab mir noch keine Musike zusammengeschnitten, aber hört man die im ProClub?! Wäre anzunehmen! In Freundesspielen MggM sieht man auf dem Trikot und in der Anzeige auch nur "E. Spieler 1" und im ProClub den "richtigen" Namen! Trifft das für die Musik evtl auch zu?!
_B_ Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Echt blöde...Hab mir noch keine Musike zusammengeschnitten, aber hört man die im ProClub?! Wäre anzunehmen! In Freundesspielen MggM sieht man auf dem Trikot und in der Anzeige auch nur "E. Spieler 1" und im ProClub den "richtigen" Namen! Trifft das für die Musik evtl auch zu?! Wenn der Manager des Pro - Clubs eine Musik eingestellt hat dann kann man die hören
Ttime90 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich finde das mit den fangesängen/musik gar nich so toll hab mal das lied "Through the fire and flames" als fangesang genommen. das kam dann ständig und fing immer wieder von vorne an^^ da hör ich jezt doch lieber die musik, die schon bei fifa11 dabei war...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich finds eig klasse wenn der gegenr eauch hören würde sonst ist es finde ich unnötig -.- was bringt es mir wenn der gegner es hören würde wäre geil weil die mainzer fastnachtsmusik shiggt schonm
winzi13 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn der Manager des Pro - Clubs eine Musik eingestellt hat dann kann man die hören Sehr gut zu wissen! Danke dir... Dann werd ich mal dem Manager Bescheid geben.
terminater Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hi hab eine frage wie kann ich ein spiel simulieren da steht nur nächstes spiel
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hi hab eine frage wie kann ich ein spiel simulieren da steht nur nächstes spiel Im Kalender auf das Datum klicken bis wohin du simulieren willst.
terminater Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ah so ok und das hat dann keine auswirkung auf die trophys oder?
Peace-Virus Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hätte da eine Frage zur Rekordhalter Trophy. Ich muss doch auf Profi spielen und natürlich online sein, damit ich diese Trophäe bekommen kann oder? Was muss ich den tun, damit ich in die Bestenliste reinkomme und kommt man da auch rein, wenn man auf Profi simuliert? Wie habt ihr es gemacht? (Tipps) Danke schonmal:smile:
Emre1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 passiert euch das auch immer , das wenn ihr online mit eurem pro spielt und dann spieler des tages werdet und dann in der 90 min vom kapitän rausgeschmissen wirst , damit er spieler des tages wird ? ist mir grad wieder passiert das ich im tor 9.9 hatte und dann werd ich in der 90 min vom kapitän gekickt weil er 9.5 hatte und spierl des tages werden wollte.. weiss einer vil. wie man als kapitän die spieler kicken kann ?
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mindestens Stufe Profi + Online sein Real Madrid nehmen & eine oder 2 Saisons simulieren & schon haste die Trophy
terminater Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich denke schon aber bin mir nicht sicher
Peace-Virus Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mindestens Stufe Profi + Online seinReal Madrid nehmen & eine oder 2 Saisons simulieren & schon haste die Trophy Alles klar danke werde ich mal versuchen
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Dies geht allerdings auf mit dem Sydney FC aus der Australischen Liga da sind es nur 27 Spieltage also wenn du keine Lust hast Lange zu warten nimm Sydney
BasSsFreAK Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Dies geht allerdings auf mit dem Sydney FC aus der Australischen Liga da sind es nur 27 Spieltage also wenn du keine Lust hast Lange zu warten nimm Sydney 30 Spieltage + Endspiele
terminater Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hab grad die trophy rekordhalter bekommen obwohl ich auf amateur gespielt hab wollte eigentlich nur die goldtrophy aber als ich auf Saison beenden gedrückt hab kam sie^^ gratis trophy
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 @Terminater Hmm haste wohl Glück gehabt denn normalerweise geht dies nur auf Stufe Profi @Bass oh wirklich? Wusste ich nicht In meinem Kopf waren es 27
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.