Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Vllt ne doofe Frage aber wie geht der Spannschuss bei Fifa :D Nur Kreis habe ich schon versucht aber ich mache zig Tore mit Kreis (außerhalb des 16er) und dennoch bekommt mein Pro nicht die Leistung anerkannt

Geschrieben

Habt ihr das auch so, das wenn es einmal nicht läuft, dann läuft es nicht?! :D

Also haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

Das ist bei Fifa extrem... Verlierst du 1 Ranglistenspiel, kannste meistens direkt aufhören, weil du die danach auch verlierst... dann passieren auch nur noch fehler.. egal ob du besser bist oder nicht...

war zum Beispiel vorhin bei mir.. bekam 3 Spiele nacheinander in den ersten 10 Minuten ein Gegentor und beim letzten Spiel in der 87., spiel thiago silva den ball zum TW zurück und ich drück einfach nur Viereck, damit er den Ball zurück ins Mittelfeld schießt aber nein, er schießt nur volle Power in den 20 Meter entfernten Stürmer rein, der dann einfach vorbei rennt und die Kugel reinschriebt. - Verloren! :|

Geschrieben

Hey mal ne Frage. Bisjetzt bin ich immer Online ein level gestiegen wenn ich entsprechend 100 Pkt mehr hatte. Hab jetzt 1518 Pkt aber trotzdem nur lvl 13. Ich müsste doch eigtl jetzt lvl 14 sein oder? An was kann das liegen? hab die letzten 3 Spiele gewonnen.

Geschrieben
Hey mal ne Frage. Bisjetzt bin ich immer Online ein level gestiegen wenn ich entsprechend 100 Pkt mehr hatte. Hab jetzt 1518 Pkt aber trotzdem nur lvl 13. Ich müsste doch eigtl jetzt lvl 14 sein oder? An was kann das liegen? hab die letzten 3 Spiele gewonnen.

vermutlich weil man ab einem gewissen grad mehr pkte brauch für ein lvl up...

einer hat 12500 punkte und ist "nur" lvl 69

Geschrieben
Vllt ne doofe Frage aber wie geht der Spannschuss bei Fifa :D Nur Kreis habe ich schon versucht aber ich mache zig Tore mit Kreis (außerhalb des 16er) und dennoch bekommt mein Pro nicht die Leistung anerkannt
ich hab auch ma eben ne frage.. wie und mit wen macht man am besten ein schnelles tor??

Zwei Fragen. Eine Antwort.

Ausm Sprint schießen sollte Vollspann sein.

Distanzschüsse ohne die dazugehörige Leistung sind schwer...

Aber wenn er erstmal eins gemacht hat, ist es auch wesentlich einfacher!

;)

Geschrieben

Musst zu Ranglistenspiel einladen, dann sollte es auf jeden Fall gehen.

Mich wundert nur das bei "Freunde einladen" dann nicht Ranglistenspiel steht. Hat jemand die Trophäe vielleicht auf diese Weise gemacht?

Gruß Grandement.

Hat dies mittlerweile jemand so versucht ?

Gruß Grandement.

Geschrieben

Hab noch 'ne Frage zur Trophäe "Perfektes Hüten". Muss man dort die Bälle wirklich fangen oder einfach abwehren(auch abprallen lassen) oder einfach keinen reinlassen?

Geschrieben
Hab noch 'ne Frage zur Trophäe "Perfektes Hüten". Muss man dort die Bälle wirklich fangen oder einfach abwehren(auch abprallen lassen) oder einfach keinen reinlassen?

hauptsache der ball geht nich ins tor ;) also du musst ihn nich sicher fangen...

Habt ihr das auch so, das wenn es einmal nicht läuft, dann läuft es nicht?! :D

Also haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

Das ist bei Fifa extrem... Verlierst du 1 Ranglistenspiel, kannste meistens direkt aufhören, weil du die danach auch verlierst... dann passieren auch nur noch fehler.. egal ob du besser bist oder nicht...

war zum Beispiel vorhin bei mir.. bekam 3 Spiele nacheinander in den ersten 10 Minuten ein Gegentor und beim letzten Spiel in der 87., spiel thiago silva den ball zum TW zurück und ich drück einfach nur Viereck, damit er den Ball zurück ins Mittelfeld schießt aber nein, er schießt nur volle Power in den 20 Meter entfernten Stürmer rein, der dann einfach vorbei rennt und die Kugel reinschriebt. - Verloren! :|

du sprichst mir aus der seele xD heute hab ich !!!4!!! Spiele in folge verloren daweil würd ich schon sagen dass ich ein recht guter spieler bin...bin bei wm auch meisstens ins finale oder so gekommen mit 1 Stern mannschaften oder so

ich hab des gefühl ich verlier immer nur gegen die absoluten noobs die einfach durchlaufen dann irgendeinen abpraller luckshot bekommen und so ein tor machen danach schiess ich noch 5 mal gegens aluminium und dann is des spiel aus und ich hab wieder verloren :D

Geschrieben
hauptsache der ball geht nich ins tor ;) also du musst ihn nich sicher fangen...

du sprichst mir aus der seele xD heute hab ich !!!4!!! Spiele in folge verloren daweil würd ich schon sagen dass ich ein recht guter spieler bin...bin bei wm auch meisstens ins finale oder so gekommen mit 1 Stern mannschaften oder so

ich hab des gefühl ich verlier immer nur gegen die absoluten noobs die einfach durchlaufen dann irgendeinen abpraller luckshot bekommen und so ein tor machen danach schiess ich noch 5 mal gegens aluminium und dann is des spiel aus und ich hab wieder verloren :D

Woah... Zum Glück geht es nicht nur mir so :D

Unfassbar denn vorgestern 3 Spiele in folge verloren... und dann mal eins gewonnen... dann aufgehört... da ich endlich mal gewonnen habe :)

Außerdem bemerke ich das auch irgendwie, das ich gegen "Noobs" spiele :D

denn die gehen wirklich nur durch und schießen LUCKtore... und ich habe 10 torschüsse... regt richtig aus xD:banghead:

Geschrieben
Hat dies mittlerweile jemand so versucht ?

Gruß Grandement.

Zu Ranglistenspiele kannst du über eine Lobby einladen, dann geht's 100%ig! Ich spiele gegen Freunde immer RL.

Und auch schon "Trophäen" eingesammelt!

Irgendwie kann man Freunde auch über Adressbuch einladen.

Bisher mach ich immer eine Lobby auf.

Aber das hier hab ich im Leitfaden-Archiv zu FIFA11 gefunden, aber noch nicht probiert!

ADRESSBUCH - freund auswählen - zu spiel einladen - RANGLISTE oder eben NICHT RANGLISTE auswählen

Woah... Zum Glück geht es nicht nur mir so :D

Unfassbar denn vorgestern 3 Spiele in folge verloren... und dann mal eins gewonnen... dann aufgehört... da ich endlich mal gewonnen habe :)

Außerdem bemerke ich das auch irgendwie, das ich gegen "Noobs" spiele :D

denn die gehen wirklich nur durch und schießen LUCKtore... und ich habe 10 torschüsse... regt richtig aus xD:banghead:

HeHe!

Ich kenne das auch, aber ich denke, dass ich zu "leichtsinnig" an die Sache gehe. Wenn man merkt, dass man gegen einen "Noob", oder "Newbie" spielt und man merkt, dass man den Sieg sicher hat, mache ich immer dämliche Schusselfehler... Stelle Abwehr zu hoch, Fehlpässe und und und...

Plötzlich ist man selber "Noob".

:biggrin:

Geschrieben

Naja also ich habe das Spiel gestern zum ersten mal seit FIFA 2005 gespielt da war die Steuerung noch einfach also bin ich Newbie, ich habe aber keine großartigen Luckertore gemacht 3 richtig schöne Reisen bekommen :)

1:6, 0:4 und 0:3 :D

Habe da keine Chance in der online Welt muss ich erstmal noch ein wenig üben. Ansonsten gefällts mir sehr gut!

Eine Frage noch weil ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe. Bin auf Virtual Pro>Pro Clubs gegangen Spiel beitreten dann kam Schlakke gg. BVB 11 gg 11 also wirklich 22 PSN Ids aktiv aber die 10er Trophy kam nicht. Muss man dort selber ein Spiel eröffnen?

Geschrieben

hab ma ne frage zur tormusik

also man kann ja die tormusik einfügen wenn ich online spiele kommt es j auch wenen ein tor fällt

nun meine frage hört der gegner die musik auch ode nur ich?

weil ich habe noch nie was gehröt wenn der gegner ein tor geschossen hatte.

Geschrieben
hab ma ne frage zur tormusik

also man kann ja die tormusik einfügen wenn ich online spiele kommt es j auch wenen ein tor fällt

nun meine frage hört der gegner die musik auch ode nur ich?

weil ich habe noch nie was gehröt wenn der gegner ein tor geschossen hatte.

Deine Tormusik oder Einlaufmusik hörst nur du......

Habe mit nem Kumpel on gezockt und ihn dann direkt gefragt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...