bvbbartek Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe 2 x mit 10 man die trophy virtueller fußballa bekommen aber ich habe die trophy nicht bekommen aber alle die mitgemacht haben haben die trophy bekommen weis einer den grund?
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab mal eine frage an alle profisWegen Online. Ich gewinne NIE. Auch wenn man merkt, das der gegner ein völliger NOOB ist. IMMER wenn ich vor dem tor bin verschiess ich. Und in sachen verteidigung klappt auch nix. Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar tips geben. lg Ich poste es mal in dieser seite, nicht das mein beitrag unter geht.
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab mal eine frage an alle profisWegen Online. Ich gewinne NIE. Auch wenn man merkt, das der gegner ein völliger NOOB ist. IMMER wenn ich vor dem tor bin verschiess ich. Und in sachen verteidigung klappt auch nix. Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar tips geben. lg da kann ich dir die hand geben mir geht es genauso war aber auch beim 10er schon so spiele jedes spiel auf weltklasse und und gewinne wirklich 95% so war es beim 10er und online verlier ich fast jedes mal
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geht mir genauso!!!!! ICh spiele weltklasse 3:0 !!!! Dann zock ich gegen nen kumpel der erst 10h gespielt hat und der plättet mich! Jeder macht mich fertig, aber WIESO? Ne frage an alle Fifa pros.
BlackMoon01 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 boah sowas habe ich ja noch nie gehört...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geht mir genauso!!!!! ICh spiele weltklasse 3:0 !!!! Dann zock ich gegen nen kumpel der erst 10h gespielt hat und der plättet mich! Jeder macht mich fertig, aber WIESO? Ne frage an alle Fifa pros. ich zocke offline weltklasse oder auch mal legende und gewinne legende nicht so oft aber auch da gewinn ich offline gegen kumpels gewinne ich aber online ist vorbei da geht nichts keine ahnung warum
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wieso? Also ich denke, dass ich nicht schlecht bin , spiel nämlich sehr gut auf weltklasse, hab sogar paar mal bei Legende gewonnen ^^, aber das bringt mit nix, online = Keine chance
Albi87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hab ne liga gegründet.. wer rein will kann kommen.. Name: Deutscheland (PW gibs keins)
_B_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 da kann ich dir die hand geben mir geht es genauso war aber auch beim 10er schon so spiele jedes spiel auf weltklasse und und gewinne wirklich 95% so war es beim 10er und online verlier ich fast jedes mal Das ging mir auch lange so......... Also, ob das jetzt Profi - Tipps sind weiß ich nicht..... Spielt viel doppelpass.....L1 drücken und dann beim 2. Spieler dreieck drücken ...L1 halten, so gibt es eine steile vorlage hoch in den lauf. Bei 1 zu 1 Situationen R1 und Kreis......ist angeschnittener Schuß Bevor der ball angenommen wird L2 und R2 drücken und mit R3 die Richtung angeben....so wird der Ball nicht so schnell abgenommen. Der Spielerwechsel ist wichtig.....mach ich mit R3..... Verteidigung mit X.......pressing.......geht auch mit X und Kreis, dann wird mit 2 Leuten angegriffen....ist natürlich immer ein Gegner frei..... Bei Topteams nehme ich Taktik - Standard und Flügelspiel......offensiv je nach Team
TrophyLiker Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 heute auch so, hätte online 8:0 gewinnen müssen, gewinne aber nur 4:0. so oft allein frei vorm tor in der luft mit klose und immer pfosten, so geskriptet das game, könne kotzen:banghead:
Henne_117 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey, ich bin online bei ner 3er siegesserie und war gerade wieder am gewinnen und dann hat's meine Sicherung rausgehauen -.- Ist meine Serie jetzt futsch oder kann ich weitermachen, wenn ich die Playse wieder hochfahr?
unknown-ffm Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann sein das die Ea-Server gerade bissl lahm sind?
Henne_117 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann sein das die Ea-Server gerade bissl lahm sind? Ist mir vorhin auch schon aufgefallen, konnte mich oft nih mit dem gegner verbinden...
Albi87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich brauche noch leute für die liga... hat jemand interesse?
lingtheking Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wieso kireg ich bei karriere nur angebote als manager und nicth als spielertrainer?
Homer Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wieso kireg ich bei karriere nur angebote als manager und nicth als spielertrainer? Ich denke mal, dein Pro ist schon etwas älter, hmm?
lingtheking Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 17 ^^ wert: 75 und durchschnittliche spielerbewertung: 7,9
Homer Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 17 ^^ wert: 75 und durchschnittliche spielerbewertung: 7,9 Hmm dann weiß ich es auch nicht. Welches Team haste denn genommen? Mein Pro war, bzw. ist 16 (1994 Baujahr) und ich war direkt nach 2 Saisons Spielertrainer bei Sydney FC.
lingtheking Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hmm dann weiß ich es auch nicht.Welches Team haste denn genommen? Mein Pro war, bzw. ist 16 (1994 Baujahr) und ich war direkt nach 2 Saisons Spielertrainer bei Sydney FC. bei eintracht spielt mein pro. alles läuft eigtl recht gut.
winzi13 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 heute auch so, hätte online 8:0 gewinnen müssen, gewinne aber nur 4:0. so oft allein frei vorm tor in der luft mit klose und immer pfosten, so geskriptet das game, könne kotzen:banghead: Das kenne ich zu gut! Ich hab schon oft geflucht, dass mein Gegner mir den "Aluminium-Bug" verpasst hat. Ständig Latte und Pfosten!! Dabei ist es eigentlich schwieriger zu treffen, da das Tor wesentlich größer ist! Kann sein das die Ea-Server gerade bissl lahm sind? Komme bei EA heute gar nicht rein! Dabei wollte ich heute Abend schön "Clubben"!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.