Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Würde Sinn machen in einem Karrieremodus
Homer Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 also zum thema halb profi oder nicht die meisten leistungen werden nur mit der stufe halbprofi freigeschaltet es gibt sogar welche für die stufe weltklasse blättert doch einfach mal euer buch durch und lest was da steht dann kommen solche diskusionen nicht auf Wir reden nicht von Leistungen, sondern von den 500 Spielen mit dem VP. Da ist es total egal welcher Schwierigkeitsgrad das ist! Ich weiß schon gut selbst dass die meisten und auch die guten Leistungen nur auf Halb-Profi bzw. Weltklasse erspielt werden können, deshalb zock ich ja z.Z. fast nur Weltklasse...
saimon09 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 die 100 leistungen gehen doch superschnell die kann man alle im amateur holen
unleshed22 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele. Zählen auch die Spiele die abgebrochen wurden? Oder nur die die auch zu Ende gespielt worden sind?
Philipp94 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 VereinstreueSpiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele. Zählen auch die Spiele die abgebrochen wurden? Oder nur die die auch zu Ende gespielt worden sind? Ich denke Spielen bleibt spielen.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ma ne frage:und zwar steht bei mir unten immer in der leiste wenn ich mitem pro club gespielt habe "Der Verein hat eine neue Leistung erziehlt" was bedeutet das und was für leistungen sind das???Ü keiner eine antwort??? VereinstreueSpiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele. Zählen auch die Spiele die abgebrochen wurden? Oder nur die die auch zu Ende gespielt worden sind? doch die bagebrochenen zählen auch also ich habe 37 spiele und habe sie vor 1std bekommen
Cybercred Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 so hab ein problem hab grad mit der einen mannschaft aus australien angefangen zu spielen doch jetzt kommts ich kann die spiele nicht simulieren info : spiel als spieler brauche die trophy Was für eine Woche! Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden. kann mir einer schnell helfen
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 brauchst nur auf kalender gehen und gewünschtes datum auswählen und schon wird simuliert
kingassist Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wie bekomm ich werde zur Legende
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wie bekomm ich werde zur Legende einfach spielen, habe es in der zweiten saison geschafft, war kapitän und hab bis ende der saison simuliert -> *bling*. oder einfach nur simlulieren bis sie kommt, siehe leitfaden
HuBaaan Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wie bekomm ich werde zur Legende Wieso kuckst du nicht im Leitfaden? -.- Folklore [Offline-Trophäe] Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2x und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen>Genutzte Teams>Aktuelle Individuelle einstellt Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach de ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren
BasSsFreAK Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 einfach spielen, habe es in der zweiten saison geschafft, war kapitän und hab bis ende der saison simuliert -> *bling*.oder einfach nur simlulieren bis sie kommt, siehe leitfaden oder einfach mit dem Pro spielen und schon einige der 500 Spiele absolvieren irgendwann , bei mir nach 80 Spielen, wird man zur Legende... Simulieren ist mMn aufgrund der 500 Spiele Trophy ein absolut sinnloser Tipp mir ist es da wesentlich lieber immer mal zwischendurch eine Trophäe zu bekommen
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 oder einfach mit dem Pro spielen und schon einige der 500 Spiele absolvieren irgendwann , bei mir nach 80 Spielen, wird man zur Legende...Simulieren ist mMn aufgrund der 500 Spiele Trophy ein absolut sinnloser Tipp mir ist es da wesentlich lieber immer mal zwischendurch eine Trophäe zu bekommen habe ca 50 spiele gespielt und dann simuliert. jetzt spiele ich mit meinem pro auf weltklasse im anstoßmodus in allen stadien und versuche sie zu gewinnen:biggrin5:
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich spiel derzeit die stadien durch, und zwar be a pro mit dem rv...mein vp ist auch mit dabei... zählen die spiele zu den 500 dazu?
_B_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich spiel derzeit die stadien durch, und zwar be a pro mit dem rv...mein vp ist auch mit dabei...zählen die spiele zu den 500 dazu? Ja .......die zählen dazu
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja .......die zählen dazu gut! hab so schon über 100 spiele gemacht...das wäre ärgerlich...
Ultra Muc Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann es sein, dass die Online-Trophäe "Gute Form" etwas verbuggt ist? Ich habe mittlerweile 7 Siege in Folge, was meine Statistik auch belegt, und noch keine Trophäe... Ist das bei jemandem von euch auch vorgekommen?
Xermac Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei der Trophäe "Perfektes Hüten" wo man 100% Ballfang Statistik haben muss - Ist es da möglich die Trophäe zu bekommen ohne das jemand auf mein Tor geschossen hat? Oder muss ich mindestens einen Fangen? Krieg es nicht hin spiele mit Manchester United gegen eine Tschechische 1 Sterne Mannschaft und die machen bei fast jeden Angriff trotzdem ein Tor
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Bei der Trophäe "Perfektes Hüten" wo man 100% Ballfang Statistik haben muss - Ist es da möglich die Trophäe zu bekommen ohne das jemand auf mein Tor geschossen hat?Oder muss ich mindestens einen Fangen? Krieg es nicht hin spiele mit Manchester United gegen eine Tschechische 1 Sterne Mannschaft und die machen bei fast jeden Angriff trotzdem ein Tor du mußt mindestens einen fangen sonst geht es nicht wenn dir die zu stark sind nimm in der irischen liga ein halbsterne team
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab mal eine frage an alle profis Wegen Online. Ich gewinne NIE. Auch wenn man merkt, das der gegner ein völliger NOOB ist. IMMER wenn ich vor dem tor bin verschiess ich. Und in sachen verteidigung klappt auch nix. Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar tips geben. lg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.