Rouv1904 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Virtuelle LegendeSpiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 500 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Die ist die zeitaufwändigste Trophäe im ganzen Spiel und ihr solltet sie unbedingt zuletzt machen, da ihr bei anderen Trophäen bereits fleißig Spiele sammeln könnt. Zählen da nur Be a Pro Spiele oder auch Spiele mit der ganzen Mannschaft? Danke für alle Antworten. Es zählen alle Spiele wo dein Pro spielt. und es muss mindestens Halb-Profi sein.
Homer Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Es zählen alle Spiele wo dein Pro spielt. und es muss mindestens Halb-Profi sein. Das muss gar nich Halbprofi sein, Amateur geht auch!
Kidezo_136 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Das muss gar nich Halbprofi sein, Amateur geht auch! ich glaube bei f10 wars aber so das nur ab halb-profi gezählt hat!
_B_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Virtuelle LegendeSpiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 500 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Die ist die zeitaufwändigste Trophäe im ganzen Spiel und ihr solltet sie unbedingt zuletzt machen, da ihr bei anderen Trophäen bereits fleißig Spiele sammeln könnt. Zählen da nur Be a Pro Spiele oder auch Spiele mit der ganzen Mannschaft? Danke für alle Antworten. Es zählen auch Spiele mit der ganzen Mannschaft..........hauptsache der Pro ist dabei
_B_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Frage : Wenn ich nicht mit den ea - servern verbunden bin stehen " Meine Statitiken " ja auf der Anzeigetafel....... absolv. Spiele usw. Welch sind damit gemeint ? Alle Spiele ? Nur online ? V - Pro Spiele ? Danke schonmal
Homer Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Frage : Wenn ich nicht mit den ea - servern verbunden bin stehen " Meine Statitiken " ja auf der Anzeigetafel....... absolv. Spiele usw. Welch sind damit gemeint ? Alle Spiele ? Nur online ? V - Pro Spiele ? Danke schonmal Das steht doch obendrüber? Wenn du nicht mit den Servern verbunden bist, dann kannste auch deine CP Spiele angucken
_B_ Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das steht doch obendrüber?Wenn du nicht mit den Servern verbunden bist, dann kannste auch deine CP Spiele angucken Und unter absolv. Spiele ......das sind die Pro - Spiele ? So steht es da: Absolv. Spiele (S/U/N) 94 (76/7/11)
kingassist Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Und unter absolv. Spiele ......das sind die Pro - Spiele ?So steht es da: Absolv. Spiele (S/U/N) 94 (76/7/11) habe eben nachgeguckt, bei mir steht da immer 0 (00/00/00) -.- obwohl ich shcon locker über 150 spiele gemacht hab -.-
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Yeahhhhh gestern die vereinstreue trophy bekommen voll Cool aber habe Nur 39 spiele gemacht dann hats bling gemacht yeahhhhh
winzi13 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Und unter absolv. Spiele ......das sind die Pro - Spiele ?So steht es da: Absolv. Spiele (S/U/N) 94 (76/7/11) habe eben nachgeguckt, bei mir steht da immer 0 (00/00/00) -.- obwohl ich shcon locker über 150 spiele gemacht hab -.- Zu der ominösen Tafel gibt's ein "Thread". Hab mich damit noch nicht befasst... Yeahhhhh gestern die vereinstreue trophy bekommen voll Cool aber habe Nur 39 spiele gemacht dann hats bling gemacht yeahhhhh Glückwunsch! Das haben schon mehrere bestätigt. Es kann sein, dass die Quitter im ProClub zählen, oder es ist ein "guter Bug". #Edit: Kann ich mir einfach so ein neues Gameface über EA erstellen und dann im FIFA-Menü herunterladen, oder muss ich erst das alte löschen?! Geht das Löscheb problemlos?! Mein jetziges ist nicht sooo aktuell und sieht doof aus, außerdem ist es ein Krampf mit der Erstellerei... Dank im Vorraus!
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 irgendwie ist virtuall pro so anders wie bei fifa10, weil ich auf der fifa 10 kaum pro gespielt habe, jetzt auf einmal binn ich ja nur mit der pro typ beschäftigt so geil und außerdem die wo trophy wollen (zu 10 pro club könnt mich einfach adden online ID: RedDevils_ =) Ach ja das wollt ich schon imma sagen das der server Resseten nichts aber auch gar nichts genutzt hat es gibt noch flaggen cheater dämlich von EA aber ich muss sagen dass das spiel hammer geworden ist scheiß auffff PES 2011
unknown-ffm Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 irgendwie ist virtuall pro so anders wie bei fifa10, weil ich auf der fifa 10 kaum pro gespielt habe, jetzt auf einmal binn ich ja nur mit der pro typ beschäftigt so geil und außerdem die wo trophy wollen (zu 10 pro club könnt mich einfach adden online ID: RedDevils_ =)Ach ja das wollt ich schon imma sagen das der server Resseten nichts aber auch gar nichts genutzt hat es gibt noch flaggen cheater dämlich von EA aber ich muss sagen dass das spiel hammer geworden ist scheiß auffff PES 2011 Ja. Stimmt. Vor allem der erste in der Rangliste benutzt diesen Cheat noch...
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Das muss gar nich Halbprofi sein, Amateur geht auch! also zum thema halb profi oder nicht die meisten leistungen werden nur mit der stufe halbprofi freigeschaltet es gibt sogar welche für die stufe weltklasse blättert doch einfach mal euer buch durch und lest was da steht dann kommen solche diskusionen nicht auf
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 also zum thema halb profi oder nicht die meisten leistungen werden nur mit der stufe halbprofi freigeschaltet es gibt sogar welche für die stufe weltklasse blättert doch einfach mal euer buch durch und lest was da steht dann kommen solche diskusionen nicht auf am besten man spielt mit irgendeinem superteam gegen ein 1 sterne team auf weltklasse
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 am besten man spielt mit irgendeinem superteam gegen ein 1 sterne team auf weltklasse ja so bekommt man die leistungen am schnellsten
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ja so bekommt man die leistungen am schnellsten stimmt, mache das gerade beim anstoß und spiele gleichzeitig in jedem stadion. aber die leistungen sind trotzdem sau schwer (goldene)
kb28 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 stimmt, mache das gerade beim anstoß und spiele gleichzeitig in jedem stadion. aber die leistungen sind trotzdem sau schwer (goldene) ja die sind schwer aber naja wird irgendwann schon werden hat eigentlich jemand von euch schon rausbekommen wie man die freistöße am besten schießt zwecks dem ladebalken usw also bei fifa 10 waren 8 von 10 drin aber beim elfer klappt das nicht wirklich hat jemand nen tipp
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ja die sind schwer aber naja wird irgendwann schon werden hat eigentlich jemand von euch schon rausbekommen wie man die freistöße am besten schießt zwecks dem ladebalken usw also bei fifa 10 waren 8 von 10 drin aber beim elfer klappt das nicht wirklich hat jemand nen tipp es sind schon ein haufen viedeos gepostet worden, musst guggn
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ma ne frage: und zwar steht bei mir unten immer in der leiste wenn ich mitem pro club gespielt habe "Der Verein hat eine neue Leistung erziehlt" was bedeutet das und was für leistungen sind das???Ü
BlackAngelDust Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 kann mir jmd sagen ob die spieler bei managermodus steigen? ich mein damit.... ich kauf spieler X mit 75 gesamt....wenn der jetzt gut spielt viele tore etc. wird der dann mit der zeit besser...so das er dann steigt auf 80 oder so....?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.