Styler 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute ! Der Server wurde ja resetet aber zählen den jetzt die vorher gespielten spiele oder in etwa nicht ? hat schon jemand damit seine erfahrung wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben könnte Danke im Vorraus Lg styler2010
Flips-17 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 mal ne frage: zählt für die versteckte goldene trophäe, also 50 stunden auf dem platz verbringen auch der online modus? und wie schauts aus mit ähm ja...splitscreen is es ja in fifa nich mein halt den lokalen multiplayer *räusperhust*
unknown-ffm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute ! Der Server wurde ja resetet aber zählen den jetzt die vorher gespielten spiele oder in etwa nicht ? hat schon jemand damit seine erfahrung wäre nett wenn mir jemand eine antwort geben könnteDanke im Vorraus Lg styler2010 Die Spiele die du vorher gespielt hast sind weg. Sprich nochmal von neu!
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab auch 51% und eine goldtrophäe Allerdings nach 2 Wochen spielzeit hehe, wie lang haste denn da gezockt?? Heute habe ich etwa 8 Stunden gezockt:D. Viele Trophäen hat man aber auch sehr schnell Ich weiß gerade gar nicht, wie viel % ich habe. Aber wahrscheinlich gerade mal 20% oder so. Und dabei hab ich es schon seitdem 28.09. Naja, mich fesselt der Online-Modus! Wenn man nicht richtig sammelt, dann kommen die meisten Trophies nicht automatisch. Aber du hast ja noch viel Zeit;)
dome789 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 *räusperhust* online spiele werden wohl schon zählen, denn 50 stunden nur offline spielen, wäre schon ein bisschen grob. aber genau wird dir das hier wohl keiner sagen können, da wohl noch keiner diese trophy hat;)
Turk-59 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo bin neu hier. Hab eine frage wurden den die server nur einmal zürückgesetzt oder wurden sie noch einmal also zum zweiten mal zürückgesetzt? Wenn ja, wann war das zweite mal? Nur eine frage weil wenn man bei bestenliste guckt dann steht da ja wie viele runden man gespielt hat, und ist das so das wenn die server zürückgesetzt werden das da bei gespielte runden null steht?
Grandement Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann man "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" auch gegen einen Freund machen? Gruß Grandement.
winzi13 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann man "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" auch gegen einen Freund machen?Gruß Grandement. Musst zu Ranglistenspiel einladen, dann sollte es auf jeden Fall gehen.
Grandement Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Musst zu Ranglistenspiel einladen, dann sollte es auf jeden Fall gehen. Mich wundert nur das bei "Freunde einladen" dann nicht Ranglistenspiel steht. Hat jemand die Trophäe vielleicht auf diese Weise gemacht? Gruß Grandement.
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo bin neu hier.Hab eine frage wurden den die server nur einmal zürückgesetzt oder wurden sie noch einmal also zum zweiten mal zürückgesetzt? Wenn ja, wann war das zweite mal? Nur eine frage weil wenn man bei bestenliste guckt dann steht da ja wie viele runden man gespielt hat, und ist das so das wenn die server zürückgesetzt werden das da bei gespielte runden null steht? Die Server werden (hoffentlich und sehr wahrscheinlich) nicht mehr zurückgesetzt. Das war wegen eines Cheates. Und ja, nach der Zurücksetzung steht bei allen Online-Statistiken 0, auch bei den gespielten Runden.
Zwiebaeckel Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute,wollt mal rumfragen ob ihr online auch mit Underdogmannschaften spielt? ich spiele seit FIFA09 mit Aston Villa,war auch immer erfolgreich,Mannschafdten wie Real mit 5:0,6:0 usw. geputzt. Doch seit diesem FIFA verliere ich immer gegen die Noobs mit Real,ManU und wie sie alle heißen. Wenn man dann Revanche will,lehnen die Kloppis immer ab. Scheinen se ja schu bissl Respekt zu haben Weil Laufpass auf Ronaldo,Torres usw. kann ja jeder vom schießen und sprinten ganz zu schweigen.
Drazan88 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 SpieleGegen Villa immer mit Rapid Wien wenn du weißt warum
Homer Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute,wollt mal rumfragen ob ihr online auch mit Underdogmannschaften spielt?ich spiele seit FIFA09 mit Aston Villa,war auch immer erfolgreich,Mannschafdten wie Real mit 5:0,6:0 usw. geputzt. Doch seit diesem FIFA verliere ich immer gegen die Noobs mit Real,ManU und wie sie alle heißen. Wenn man dann Revanche will,lehnen die Kloppis immer ab. Scheinen se ja schu bissl Respekt zu haben Weil Laufpass auf Ronaldo,Torres usw. kann ja jeder vom schießen und sprinten ganz zu schweigen. Jap, ich spiele oft auch mal mit Frankfurt Im Laufduell gegen Ronaldo und Co. verlier ich dann halt meistens..
Zwiebaeckel Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Na du spielst ja gegen sie. Wie soll ich da wissen warum,du gegen sie mit Rapid Wien spielst? Ich spiele mit Aston Villa weil sie 2 gute Flügel mit Young und Downing haben,guten Sturm mit Agbonlahor(sehr schnell) und Carew. Ireland und Petro im ZM sind auch ne zu verachten. Einziges Manko,die Abwehr,denn der TW FRiedel ist auhc ein Bombenmann. Schade dass Barry und mIlner weg sind
_B_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo 1. Frage: Für die Arena - Leistung mit dem Pro.....muß ich die Freistöße imTrainingsspiel machen ? Wenn ich so Standarts trainiere ( Freistöße ) dann wird die Leistung nicht freigeschaltet 2. Frage: Wieder Arena Leistung mit Pro......wie bekomme ich meinen Pro ins Tor damit ich Elfmeter halten kann ? Normale 1 gegen 1 Situationen kein Problem....aber wenn ich dann Elfer halten will kann ich das auch....aber nicht mit meinem Pro, dannsteht immer nen anderer imTor Danke schonmal.....
kb28 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 zur trophäe "einmal um die welt" rest der welt und international brauch man nicht spielen weis jemand ob bei "heim und auswärtsstärke" siege in verlängerung oder elfmeterschießen zählen
Maladath Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo 1. Frage: Für die Arena - Leistung mit dem Pro.....muß ich die Freistöße imTrainingsspiel machen ? Wenn ich so Standarts trainiere ( Freistöße ) dann wird die Leistung nicht freigeschaltet 2. Frage: Wieder Arena Leistung mit Pro......wie bekomme ich meinen Pro ins Tor damit ich Elfmeter halten kann ? Normale 1 gegen 1 Situationen kein Problem....aber wenn ich dann Elfer halten will kann ich das auch....aber nicht mit meinem Pro, dannsteht immer nen anderer imTor Danke schonmal..... 1. Nein, musst du nicht. Du machst anscheinend irgendwas falsch, z.B. das nicht dein Pro die Freistöße schießt. 2. Änder deinen Pro auf TW und geh nicht auf Standard trainieren. Ganz normal im 1 gegen 1 (du dann als TW) kannste jederzeit eine Taste auf dem Steuerkreuz drücken (z.B. Steuerkreuz rechts) und an der stelle wo grade der Ball is startet eine Standardsituation. Wenn also der Balle grade im 16er ist und du Steuerkreuz drückst startet ein Elfer mit dir im Tor. Wie gesagt, im 1 gegen 1. zur trophäe "einmal um die welt" rest der welt und international brauch man nicht spielen weis jemand ob bei "heim und auswärtsstärke" siege in verlängerung oder elfmeterschießen zählen Also bei der "In jedem Stadion spielen und siegen"-Trophy zählen auch die Elfmetersiege etc. Denke mal das wird bei der hier nicht anders sein. EDIT: ach, das is ja die, die du meintest seh ich grade. Also ja, die Siege zählen auch!
_B_ Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 1. Nein, musst du nicht. Du machst anscheinend irgendwas falsch, z.B. das nicht dein Pro die Freistöße schießt.2. Änder deinen Pro auf TW und geh nicht auf Standard trainieren. Ganz normal im 1 gegen 1 (du dann als TW) kannste jederzeit eine Taste auf dem Steuerkreuz drücken (z.B. Steuerkreuz rechts) und an der stelle wo grade der Ball is startet eine Standardsituation. Wenn also der Balle grade im 16er ist und du Steuerkreuz drückst startet ein Elfer mit dir im Tor. Wie gesagt, im 1 gegen 1. ........tja, wie einfach das doch ist ! So klappt es wunderbar .....danke
kb28 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Also bei der "In jedem Stadion spielen und siegen"-Trophy zählen auch die Elfmetersiege etc. Denke mal das wird bei der hier nicht anders sein. EDIT: ach, das is ja die, die du meintest seh ich grade. Also ja, die Siege zählen auch! danke dann sind es ja nur noch 26 wo ich vor mir habe
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 500 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Die ist die zeitaufwändigste Trophäe im ganzen Spiel und ihr solltet sie unbedingt zuletzt machen, da ihr bei anderen Trophäen bereits fleißig Spiele sammeln könnt. Zählen da nur Be a Pro Spiele oder auch Spiele mit der ganzen Mannschaft? Danke für alle Antworten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.