PatBoy Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Du musst auf easportsfootballworld.de ein gameface erstellen und das dann unter virtual pro in fifa downloaden. ja aber ich will das ja löschen und es war bei mir nicht drin statt den schwarzen kopf
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Bekommt man die Trophäe Was für ein Monat! auch als Spielertrainer? Denn sonst wäre der Tipp aus dem Leitfaden ja nutzlos, da man noch Manager werden müsste.
kb28 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Bekommt man die Trophäe Was für ein Monat! auch als Spielertrainer? Denn sonst wäre der Tipp aus dem Leitfaden ja nutzlos, da man noch Manager werden müsste. also ich denke mal nicht das man die als trainer bekommt denn trainer und manager sind ja zwei paar stiefel und es geht ja um den manager preis aber wissen tu ich es nicht ich hab meine als manager bekommen
dome789 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 kennt sich jemand mit dem creation center aus? hab da jetzt einen spieler erstellt aber find funktion nicht, das ich ihn meinem team hinzufügen kann.
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 also ich denke mal nicht das man die als trainer bekommt denn trainer und manager sind ja zwei paar stiefel und es geht ja um den manager preis aber wissen tu ich es nicht ich hab meine als manager bekommen Ich kann jetzt bestätigen, dass es klappt Hab's in der ersten Saison als Spielertrainer bekommen und jetzt bin ich Manager:D
Henne_117 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich kann jetzt bestätigen, dass es klappt Hab's in der ersten Saison als Spielertrainer bekommen und jetzt bin ich Manager:D Wie kann man als spielertrainer zum Manager werden?
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich kann jetzt bestätigen, dass es klappt Hab's in der ersten Saison als Spielertrainer bekommen und jetzt bin ich Manager:D also hast du eine Karriere als Spielertrainer begonnen und da hast du die trophy gekriegt? seh ich das richtig ?
Tommy_Freiburg Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie sieht's eig aus ? Wo kann ich schauen wie viele Spiele ich schon mit meinem VP gemacht hab ??!! :emot-raise:
unknown-ffm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie sieht's eig aus ? Wo kann ich schauen wie viele Spiele ich schon mit meinem VP gemacht hab ??!! :emot-raise: Manche können das auf der kuriosen Tafel sehen. Manche sehen das gar nicht! :emot-raise:
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Manche können das auf der kuriosen Tafel sehen. Manche sehen das gar nicht! :emot-raise: Nicht bei EA angemeldet sein, eig nicht so schwer.^^ Und evtl mal mit R1/R2 switchen.. Naja werde FIFa wohl erstmal zur Seite legen, da ab Freitag sich MoH in meinem Laufwerk einnisten wird. Für die Platin bleibt ja schlkießlkich genug Zeit, und zwischendurch macht es immer wieder spaß ein paar Partien zu spielen.
helmii04 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kanns sein das heute wieder Wartungsarbeiten oder so sind!? Kann mich nicht im PSN anmelden. -.-
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich auch nicht verdammt. immer dieselbe scheiße , freut man sich aufs zocken nach 1 stunde zugverüätung und dann dieses scheiß psn..
Henne_117 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffentlich geht das morgen wieder, ich will so schnell wie möglich Platin holen und morgen hab ich genug Zeit
unknown-ffm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich bin drin und spiele schön!
helmii04 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich bin drin und spiele schön! Tja, dann herzlichen Glückwunsch. Nicht schlimm, ich spiel grad meine Karriere als Spieler.
unknown-ffm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Tja, dann herzlichen Glückwunsch. Nicht schlimm, ich spiel grad meine Karriere als Spieler. Versuch es jetzt nochmal. Bei mir ist MaXweLL nämlich gerade online gekommen!
helmii04 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Versuch es jetzt nochmal. Bei mir ist MaXweLL nämlich gerade online gekommen! Jetzt funktioniert's bei mir..
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 also hast du eine Karriere als Spielertrainer begonnen und da hast du die trophy gekriegt? seh ich das richtig ? Nein, ich habe als Spieler begonnen, dann Spieletrainer>Trophy gekriegt und jetzt Manager;) Wie kann man als spielertrainer zum Manager werden? Einfach spielen/simulieren. Bei mir wurde ich nach 2 Saisons befördert ----- Zu den Wartungsarbeiten: Ich war schon die ganze Zeit am Zocken und es ging bei mir immer. Hab auch viel online gezockt und alles ging Trophäenfazit nach meinem 1. Tag Fifa zocken: 51% und eine Goldtrophäe:lol:
Henne_117 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Trophäenfazit nach meinem 1. Tag Fifa zocken: 51% und eine Goldtrophäe:lol: Ich hab auch 51% und eine goldtrophäe Allerdings nach 2 Wochen spielzeit hehe, wie lang haste denn da gezockt??
unknown-ffm Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich weiß gerade gar nicht, wie viel % ich habe. Aber wahrscheinlich gerade mal 20% oder so. Und dabei hab ich es schon seitdem 28.09. Naja, mich fesselt der Online-Modus!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.