Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst auf easportsfootballworld.de ein gameface erstellen und das dann unter virtual pro in fifa downloaden.

ja aber ich will das ja löschen

und es war bei mir nicht drin statt den schwarzen kopf

Geschrieben
Bekommt man die Trophäe Was für ein Monat! auch als Spielertrainer? Denn sonst wäre der Tipp aus dem Leitfaden ja nutzlos, da man noch Manager werden müsste.

also ich denke mal nicht das man die als trainer bekommt denn trainer und manager sind ja zwei paar stiefel und es geht ja um den manager preis

aber wissen tu ich es nicht

ich hab meine als manager bekommen

Geschrieben
also ich denke mal nicht das man die als trainer bekommt denn trainer und manager sind ja zwei paar stiefel und es geht ja um den manager preis

aber wissen tu ich es nicht

ich hab meine als manager bekommen

Ich kann jetzt bestätigen, dass es klappt Hab's in der ersten Saison als Spielertrainer bekommen und jetzt bin ich Manager:D

Geschrieben
Ich kann jetzt bestätigen, dass es klappt Hab's in der ersten Saison als Spielertrainer bekommen und jetzt bin ich Manager:D

Wie kann man als spielertrainer zum Manager werden?

Geschrieben

also hast du eine Karriere als Spielertrainer begonnen und da hast du die trophy gekriegt? seh ich das richtig ?

Geschrieben
Wie sieht's eig aus ? Wo kann ich schauen wie viele Spiele ich schon mit meinem VP gemacht hab ??!! :emot-raise::smile:

Manche können das auf der kuriosen Tafel sehen. Manche sehen das gar nicht! :emot-raise:

Geschrieben
Manche können das auf der kuriosen Tafel sehen. Manche sehen das gar nicht! :emot-raise:

Nicht bei EA angemeldet sein, eig nicht so schwer.^^

Und evtl mal mit R1/R2 switchen..

Naja werde FIFa wohl erstmal zur Seite legen, da ab Freitag sich MoH in meinem Laufwerk einnisten wird.

Für die Platin bleibt ja schlkießlkich genug Zeit, und zwischendurch macht es immer wieder spaß ein paar Partien zu spielen.:)

Geschrieben
also hast du eine Karriere als Spielertrainer begonnen und da hast du die trophy gekriegt? seh ich das richtig ?

Nein, ich habe als Spieler begonnen, dann Spieletrainer>Trophy gekriegt und jetzt Manager;)

Wie kann man als spielertrainer zum Manager werden?

Einfach spielen/simulieren. Bei mir wurde ich nach 2 Saisons befördert

-----

Zu den Wartungsarbeiten: Ich war schon die ganze Zeit am Zocken und es ging bei mir immer. Hab auch viel online gezockt und alles ging

Trophäenfazit nach meinem 1. Tag Fifa zocken: 51% und eine Goldtrophäe:lol:

Geschrieben
Trophäenfazit nach meinem 1. Tag Fifa zocken: 51% und eine Goldtrophäe:lol:

Ich hab auch 51% und eine goldtrophäe :D

Allerdings nach 2 Wochen spielzeit hehe, wie lang haste denn da gezockt??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...