Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hallo

immer noch probleme mit dem onlinepass kann wer helfen

problem ist das ich bei jedem neu anschalten der ps3 den onlinepass erneut runterladen muß

einmal mußte ich auch den code ganz neu eingeben

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

geht deine ps3 automatisch on oder machst du das selber wenn du schon das spiel gestartet hast?

bei mir ist das nur so mit dem erneuten herunterladen wenn ich fifa 11 schon spiel und mich dann anmelde.

Geschrieben
weiß wer ob auch die spiele zur der 100 online spiele trophy zähln wo steht

verbindungsabbruch oda so

weil wenn nicht dann werd ich die trophäe nie schaffen :/

wird wohl nicht zählen...

Geschrieben

Hab mal 'ne ganz doofe Frage:D: Wie simuliert man ein Spiel im Manangermodus? Bin gerade an Was für eine Woche!. Neue Karriere gestartet, jetzt steht nur "Partie Spielen" und "Zurück". Kann mir jemand helfen? Danke

Geschrieben
Hab mal 'ne ganz doofe Frage:D: Wie simuliert man ein Spiel im Manangermodus? Bin gerade an Was für eine Woche!. Neue Karriere gestartet, jetzt steht nur "Partie Spielen" und "Zurück". Kann mir jemand helfen? Danke

du gehst auf kalender dann zu dem datum zu dem du simulieren willst dann auf X und ok ;D

Geschrieben
geht deine ps3 automatisch on oder machst du das selber wenn du schon das spiel gestartet hast?

bei mir ist das nur so mit dem erneuten herunterladen wenn ich fifa 11 schon spiel und mich dann anmelde.

also wenn ich das spiel starte geht will es sich anmelden und ich muß nur noch bestätigen also nicht ganz automatisch

und dann muß ich jedes mal neu runterladen

Geschrieben
du gehst auf kalender dann zu dem datum zu dem du simulieren willst dann auf X und ok ;D

Vielen Dank. Kann man dann auch ein Jahr laufen lassen und erhält die Trophäe?

Geschrieben
:lol:, dann sind die trophäen ja extrem easy und wenig zeitaufwändig. Hab sie jetzt bekommen:biggrin5:

easy ja aber zeitaufwändig sind sie schon spiel mal 500 spiele oder verbring mal 50stunden auf dem platz also wenn 50 stunden nicht zeitaufwändig sind weis ich nicht was es deiner meinung nach dann ist

Geschrieben
easy ja aber zeitaufwändig sind sie schon spiel mal 500 spiele oder verbring mal 50stunden auf dem platz also wenn 50 stunden nicht zeitaufwändig sind weis ich nicht was es deiner meinung nach dann ist

Meinte auch, die anderen, als villeicht diese 3,4. Aber letztes Jahr waren die Managermodus auch extrem zeitaufwändig, wenn ich nur an Etabliert denke:D

hey leute , zieht euch das ma rein. ;-)

Anhang 12571

Man muss sich im Play3 Forum anmelden, um es zu sehen-.-

Geschrieben
hey leute , zieht euch das ma rein. ;-)

Anhang 12571

Das steht auf meiner Anzeige auch. Ich und zwei Kumpels von mir haben laut dieser eine Online-Siegesserie von 364749536 Spielen. Juhuu!

Das scheint wohl einer von den ganzen Bugs zu sein - ist bei mir zumindest genau dasselbe.

@SGE_Joker: Zu sehen ist ein Bild, wo der erste auf der Anzeigetafel eine Online-Siegesserie von 364 Mio Spielen hat (genaue Zahl siehe oben)

Geschrieben
Das steht auf meiner Anzeige auch. Ich und zwei Kumpels von mir haben laut dieser eine Online-Siegesserie von 364749536 Spielen. Juhuu!

Das scheint wohl einer von den ganzen Bugs zu sein - ist bei mir zumindest genau dasselbe.

Aso, der Bug ist schon bekannt :D

Geschrieben

@SGE_Joker: Zu sehen ist ein Bild, wo der erste auf der Anzeigetafel eine Online-Siegesserie von 364 Mio Spielen hat (genaue Zahl siehe oben)

joa nur steht das schon oft im bugthread der fehler, von daher ;)

Geschrieben

Wie ist das den jetzt mit den 100 Mann gg Mann Spielen , in meiner SpielerZentrale steht das ich 0 habe , wen ich jetzt aber mit R1 auf Mann gg Mann Ergeb. gehe stehen da 10 Spiele :emot-raise: Zähle jetzt die 10 Spiele ?

Geschrieben
Kann sein das es in Fifa in den versch. Stadien unterschiedliche Kamerahöhen/einstellungen gibt? .. bei ajax ist das extrem... :D

ja ,bei eckbällen zum beispiel gibst da unterschiede in den stadien

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...