Ttime90 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 schau am besten im leitfaden dazu nach edit und vemeide bitte doppelposts und sinnloses
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 stell dir vor ich hab das gemacht -_-"
lingtheking Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 DRINGENDE FRAGE! wenn ich jetzt auf karriere laden gehe bleibt das hängen und ich sehe nur diese anzeigetafel wo nix draufsteht. hinterfrundmusik läuft, playstation hängt auch nicht, aber das geht nich weiter, der rest geht, liegt das vllt daran dass ich nach einem spiel im career mode ausversehen ausgeschaltet habe? und was habe ich jetzt für möglichkeiten noch um das iwie noch zu retten? ich hab nämlcih kein bock das nochmal neuzustarten
Mav07 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ich glaub dann verlier ich lieber immer extra damit die nicht quitten
Nilles Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab ne Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt".Muss man selbst die verschiedenen Mannschaften steuern oder genügt es, wenn man mit seiner Stammmanschaft gegen die verschiedenen Teams spielt? Vielen Dank schon mal! Du musst mit einem Team aus jeder Liga spielen. Es reicht nicht, gegen dieses zu spielen.
Ttime90 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ich glaub dann verlier ich lieber immer extra damit die nicht quitten das ist auch ne interessante möglichkeit
kb28 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Du musst mit einem Team aus jeder Liga spielen. Es reicht nicht, gegen dieses zu spielen. geht das nur alleine oder auch mit freunden im offline modus
Nilles Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 geht das nur alleine oder auch mit freunden im offline modus Bin mir nicht 100 % sicher, aber ich mein gehört zu haben, dass es nur alleine im Offline Modus geht.
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin mir nicht 100 % sicher, aber ich mein gehört zu haben, dass es nur alleine im Offline Modus geht. Jap. Stand auch schon einmal paar Seiten vorher. Geht nur alleine!
lingtheking Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 frage ein wenig untergetaucht hier nochmal: DRINGENDE FRAGE! wenn ich jetzt auf karriere laden gehe bleibt das hängen und ich sehe nur diese anzeigetafel wo nix draufsteht. hinterfrundmusik läuft, playstation hängt auch nicht, aber das geht nich weiter, der rest geht, liegt das vllt daran dass ich nach einem spiel im career mode ausversehen ausgeschaltet habe? und was habe ich jetzt für möglichkeiten noch um das iwie noch zu retten? ich hab nämlcih kein bock das nochmal neuzustarten
PatBoy Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hab ne frage zu dem Game Face kann man das Game Face wieder löschen sodass ich wieder den normalen Virtual Pro hab oder hab ich den jetzt für immer? und wie bekommt man im onilne modus unten links in das kästschen ein bild und nicht den schwarzen kopf also da wo die PNS-ID
unknown-ffm Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 frage ein wenig untergetaucht hier nochmal: DRINGENDE FRAGE! wenn ich jetzt auf karriere laden gehe bleibt das hängen und ich sehe nur diese anzeigetafel wo nix draufsteht. hinterfrundmusik läuft, playstation hängt auch nicht, aber das geht nich weiter, der rest geht, liegt das vllt daran dass ich nach einem spiel im career mode ausversehen ausgeschaltet habe? und was habe ich jetzt für möglichkeiten noch um das iwie noch zu retten? ich hab nämlcih kein bock das nochmal neuzustarten Karriere neustarten.
lingtheking Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Karriere neustarten. aber was dich interessieren würde, wo du nicht so direkt antworten würdest: ich bin mit eintracht im EL, war in der oberen tabellenhälfte, hab im dfb-pokal-finale gegen bayern verloren, ji-sung park geholt und eigtl sehr gute leistungen gebracht. kann ich das nicht iwie aufn stick tun, das aufm playsi löschen dann nochmal neu draufkopieren?
lingtheking Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie schaff ich die genannten "erfolge" so schnell wie mäglich?
ScheKKiiBoI Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hab ne frage zu dem Game Facekann man das Game Face wieder löschen sodass ich wieder den normalen Virtual Pro hab oder hab ich den jetzt für immer? und wie bekommt man im onilne modus unten links in das kästschen ein bild und nicht den schwarzen kopf also da wo die PNS-ID soweit ich weiß musst du die Speicherdatei von deinem GameFace löschen. die findet man dort, wo der fifa11 Profil auch gespeicht wird, bzw. Karriremodus etc.
Ei-Pott Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ging mir auch so, bis ich bemerkt hab, dass man am Ende der Saison die Angebote durchblättern muss.Ansonsten wirst du immer nur Spieler bleiben. Ok Danke für die hilfreichen Antworten, das wäre vielleicht evtl. noch eine kleine Verbesserung für den Leitfaden. Noch eine Frage, wo kann ich meine Angebote durchsehen werden diese nach der Saison unter "Saison beenden" eingeblendet oder muss ich auf "Weiter drücken" ?? Hoffe du kannst es hier nochmal posten.
bubi1987 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 hat eigentlich schon jemand die 500 VP spiele zusammen ?
StraightEdge Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Zählen auch Spiele gegen Freunde für die 5 Siege in folge trophy ??
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Zählen auch Spiele gegen Freunde für die 5 Siege in folge trophy ?? ja, wie ich so gehört/gelesen habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.