Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will demnächst die 500 VP-Spiele in Angriff nehmen. Reicht es hierbei aus, die Halbzeitlänge so kurz wie möglich einzustellen und die Schwierigkeit auf Amateur zu stellen?

Ja es ist möglich, es gibt aber auch die Möglichkeit wie oben beschrieben Pro-Ranglistenspiele über 2 Min. HZ-Länge zu spielen, oder die Spiele in der Karriere mit dem Rote-Karten-Trick zu boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rote-Karten-Trick hab ich nicht kapiert, daher wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Du machst deinen VP zu einem TW, schmeisst aus dem Team, in dem dein Pro ist alle anderen TW's bis auf einen raus und dem machst du alle Werte auf 0. Dann startest du ne Pro-Karriere und spielst immer nur mit deinem VP und holst dir ne Rote Karte indem du in die Gegner reingrätschst.

Ist doch nicht so schwer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Mir erschließt sich jedoch nicht, wodurch ich in dieser Variante Zeit gut mache. Ich bin doch nach einer Roten Karte x Spiele gespielt und kann dann nur simulieren bis ich dann mal wieder eins "spielen" darf

1. Spielst du dann nur ca. 15 Ingame-Minuten pro Spiel im Schnitt. Also vllt. eine Minute.

2. Ist man in FIFA nach einer roten Karte immer nur 1 Spiel gesperrt, das simulieren eines Spiels dauert auch nciht viel länger als das simulieren eines freien Tages und du bist im nächsten Spiel sicher wieder im Tor, da der andere TW nichts drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne für die 50 Stunden Trophie muss einfach ein Spiel laufen. Also zählen die Spiele auch. Du kannst die Trophie auch mit 2 Controllern machen und dann ein Elfmeterschiessen laufen lassen. Wenn du nichts drückst, werden beide immer in die Mitte schiessen, also fällt nie ein Tor und das Spiel geht unendlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne für die 50 Stunden Trophie muss einfach ein Spiel laufen. Also zählen die Spiele auch. Du kannst die Trophie auch mit 2 Controllern machen und dann ein Elfmeterschiessen laufen lassen. Wenn du nichts drückst, werden beide immer in die Mitte schiessen, also fällt nie ein Tor und das Spiel geht unendlich lang.

Ok, das war wirklich hilfreich, weil das mit 50 Std geht mir schwer wohin, und dass mit den 500 Spielen, sollte man eher zu einem starken oder schwachen Team gehen??

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:29

Noch ne Frage:

Wenn ich ein Ranglistenspiel spiele, und dann mit dem ein Rückmatch machen möchte, zählt das dann auch noch zur Rangliste oder ist das wie ein Freundschaftsmatch??

HAHA gerade GUTE FORM gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist im nächsten Spiel sicher wieder im Tor, da der andere TW nichts drauf hat.

Das ist nicht korrekt. Der VP ist nach dem Platzverweis ein Spiel gesperrt und wird anschließend oftmals eben nicht vom Trainer berücksichtigt, weil die Leistung so schlecht war. Da spielt es dann teilweise keine Rolle mehr, wie schlecht der andere Torwart ist.

Ich musste mal 3 Spiele aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Ranglistenspiel spiele, und dann mit dem ein Rückmatch machen möchte, zählt das dann auch noch zur Rangliste oder ist das wie ein Freundschaftsmatch??

Ne ist immer noch Rangliste, also zählt auch.

Das ist nicht korrekt. Der VP ist nach dem Platzverweis ein Spiel gesperrt und wird anschließend oftmals eben nicht vom Trainer berücksichtigt, weil die Leistung so schlecht war. Da spielt es dann teilweise keine Rolle mehr, wie schlecht der andere Torwart ist.

Ich musste mal 3 Spiele aussetzen.

Also mir ist das ehrlich gesagt nicht passiert, habe aber auch nur eine halbe Saison so gespielt, da ich sehr viel Karrieremodus mit meinem VP gezockt habe, also richtig. Aber ich bin immer sofort wieder in die Startaufstellung gekommen, da der andere TW immer 4 Buden bekommen hat.

Ja kann man ned auf Spielertrainer gehen bei dem Verein wo der Pro ist, dort den Verein leiten, nebenbei immer Rote Karten Trick machen, und dann da du Trainer bist dich im nächsten Spiel immer wieder aufstellen??

Bin mir jetzt nur 90% sicher, aber ich glaube nicht, da du dann nach deinem Platzverweis einfach alle Spieler weiterspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich bin immer sofort wieder in die Startaufstellung gekommen, da der andere TW immer 4 Buden bekommen hat.

Der andere Torwart hat bei mir auch immer 'ne Menge Gegentore kassiert und wurde deswegen wieder auf die Bank versetzt, sodass mein VP spielen durfte. Aber bis das soweit war, saß mein VP schon mal drei Spiele auf der Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...