Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und bleib es jetzt bei heute Abend 22:00 Uhr?

glaub kratos hat das game immernoch nich und ich kann heute auch erst frühestens um mitternacht

tut mir leid hätte früher bescheid geben sollen bin grad etwas im stress wegen den abi-klausuren :frown:

ansonsten könnte ich die ganze nächste woche außer freitag-abend

Geschrieben
ich will mirs ja besorgen, nur es is mir grade zu teuer...denke aber ich bestells mir heute für 21€ bei ebay oder so, will die schicke platin :D

Dann sage Bescheid wenn du es hast und wir machen dann einen neuen Termin wo wir alle können.

Gruß auge

Geschrieben

1.HeadnuT-2010

2.yamahaauge

3.J18T01H15G

4.Kiryukazuma505

5.Beliskner999

6.Kratos11911

7.Freelencer ?!?!?

8.Pole17

Wann kann man denn damit rechnen das ihr beide das game dann bekommt ?

Samstag wieder als termin festsetzen ? 22 uhr ?

Geschrieben

Ich habe auch noch 2 Leute die mitmachen würden wenn der Termin stimmt.

Samstag 22:00 Uhr ist bei mir ok.

Wenn der Termin steht sage ich Bescheid ob die beiden können.

Geschrieben

na ich sage nur das was ich von anderen gelesen habe :) , muss aber ned sein :)

Wir müssen auch nicht diese we umbedingt samstag , wir koennen auch diesen freitag : egal welche zeit oder sonntags abend :)

Werd mich einfach der mehrheit anschliessen :) , auch wenn es mir schwer fällt zwecks samstag früher , will am ball bleiben und nicht fehlen :)

Denn teamarbeit würd groß geschrieben bei mir ;) , nicht wie jemand anderes denn es egal ist und schon lange angefangen hat mit boosten mit einer anderen gr. ... :mad1:

Geschrieben
denke es werden 30h werden, is aber ned allzu lang ;)

In 30h werdet ihr es niemals schaffen, weil wir waren nur zu 6 und einer hat uns nur geholfen also keine Punkte gemacht und wir haben so um die 25-30k in der Runde bekommen also mindestens 50h braucht ihr schon ;)

Geschrieben
In 30h werdet ihr es niemals schaffen, weil wir waren nur zu 6 und einer hat uns nur geholfen also keine Punkte gemacht und wir haben so um die 25-30k in der Runde bekommen also mindestens 50h braucht ihr schon ;)

bist du online schon fertig ?:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...